"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

man was ist das denn für ein Wetter :cry: :cry: Da geht meine hart erarbeitete Urlaubsbräune ja gleich wieder weg. :(

@maku
ich finde die Idee super. Hab Dir eine PN geschrieben. Werde eine Liste reinstellen wer sich zu diesem Termin gemeldet hat.

@angellight
Glückwunsch. Schön das, das mit der Wohnung geklappt hat. Na das hast Du ja jetzt nochmal richtig Streß. :knuddel: Wann genau zieht ihr dann um?

@panda
hört sich doch gut an. Meine Däumchen sind weiterhin feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

@moni
ja das kenne ich auch. So eine HZ ist in den Vorbereitungen ganz schön stressig. :wink: Bin ja mal gespannt wie Dein Kleid aussieht. :P Du mußt unbedingt ein Bild reinstellen, biiiiiiiiiiiiiiiitte :knuddel: :knuddel:

@bluesi
dann sag doch bitte ganz liebe Grüße an bini und das sie schnell wieder fit ist. :knuddel: Und wir sind ja schon soooooooooooooo gespannt auf die Bilder. :wink:

@hero
na wie gehts Dir heute, wieder besser? :knuddel: :knuddel:

@kruschl
wann weißt Du denn genau ob es ein Päärchen wird? Bin doch sooooooooooo neugierig :oops:

@uti
haaaaaaaaaaallo wo bist Du??????

@heidrun
einfach so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@martina
haaaaaaaaaallo bist Du denn wieder daheim??????????

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel:

Gruß Biggi
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ganz kurz aus UTIs Streß-Apo:

INFO VON MARTINA:

Alles im grünen Bereich, muß weiter liegen....
Liebe Grüße an Bini
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :meld: ,

@Panda
Na Du hast ja spitze Werte und das am 8.ZT, das freut mich riesig :prima: !!!!
Warum sollst Du am Freitag nach Ulm zum US kommen?? Ist das immer so?
Oder willst Du hin?

Hoffe Dein Kopfweh ist heute vorbei, kommt das vom Wetter :knuddel: ??

@kruschl
Sag bini bitte liebe Grüße und gute Besserung, wenn Du das nächste Mal mit Ihr telefonierst!! :knuddel: :D
Möchte sie im KH eigentlich nicht anrufen, und jetzt wo es ihr so schlecht geht erst recht nicht!!

Wie ist der Kreissaal in Ulm??? :o

@Rapunzel
Wow, fleißig, fleißig, Keller ausmisten :o :D !!!!
Am Ausmisten allgemein ist doch am Schönsten, dass man so viele alte Sachen findet, in Erinnerungen schwelgen kann :) uns sie dann nicht wegschmeißt :roll: !!! So geht’s zumindest mir! :oops:

Wie geht’s Deinem Ischias?? Hoffe die kriegen das schnell in den Griff!

Hab in Ulm gestern niemanden erreicht, in den Ferien gibt’s andere Sprechzeiten, aber wir tendieren schon sehr Richtung September. Und Du hast Recht, gemeinsam hibbeln wär schon schöner!! :knuddel:

@Biggi
Das ist echt klasse, dass auf Kos alles so schön war!! Wie heißt denn das Hotel??

maku's Tip hört sich echt gut an, ich kenn da drüben nur ne Bauernkneipe und die ist zu klein für uns alle! :?:

@Heidrun
Bild Gratuliere Dir zum zweiten Bärchen!!! :dance: Bild

Nee, nach Gmünd mag/kann ich nicht mehr gehen, ich kam mir dort bei den letzten Behandlungen beim Prof. wie ne Nummer vor :evil: , von wegen persönlich ein paar Worte wechseln, nix erklären, hauptsache wir zahlen, kam mir nicht mehr ernst genommen vor :?: . Bin auch nur deswegen dort geblieben, weil wir Kryos hatten, sonst wär ich eher gegangen.

Aber am Käffchen solls nicht scheitern *auchnichtselbstsüchtigbin*. Oder darf ich nur kommen, wenn ich vorher beim US war??? :wink: :wink:

Hoffe Du bekommst noch ein paar Aufträge!! *dd*

Wie/Wann wollt Ihr denn noch Euern Versuch wagen, auch im September??

@maku
Schönen Urlaub *hinterherruf*. :hallo:
Genießt die Zeit und kommt gesund wieder!!!

Das mit der Terrasse hört sich sehr gut an!! Und zentral ist es auch (falls mich meine Geografiekenntnisse nicht schon verlassen haben :lol: :D !!)

@Bluesi
Danke für die Info von bini! Das hört sich ja nicht so toll an!! :o

Wie geht es Euch so?? Alles bestens?? :knuddel: *dd*

@moni
schön dass Ihr schon fast alles organisiert habt, da steht der Feier ja nix mehr im Weg. Freu mich für Euch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilder stellst Du doch sicher für uns Nicht-Anwesenden in die Galerie, oder??

@Sonntagskind
Schön wars, aber anstrengend! Aber ich bin echt nur zur Apo und kurz in den Lidl paar Vitamine holen. Als ich wieder daheim war musste ich mich erst mal hinlegen!
Nachher geh ich kurz zum Metzger, das war dann mein Pensum für heute.

Na, hast Du ausgeschlafen??? :wink: :D

@Baby
Übrigens, danke für den Salbeitee :wink: :P ! Der schmeckt ja obereklig :würg: !!!

Bist Du immer noch so im Aktion?

@Uti
Danke für die Info von martina!!

:kreisch: Mann ist das wieder lang geworden!! :o So komm ich nie auf 1000 postings................. :D :D
werd jetzt mal duschen und dann ab zum Metzger...........bis dann.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Sonntagskind
Das Päckchen ist grad gekommen :dance: .
Danke, Euch auch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@hero
das ist das GRECOTEL ROYAL PARK
Also ich bin auch begeistert von makus Vorschlag.

@uti
danke schöln für die Info. Sag liebe Grüße :knuddel: :knuddel:
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Guten Mittag

ich habe nur kurz die Maus in Kindi gebracht und dann war ich wieder im Bett - ich bin hundemüde *gähn* , ich mach mir jetzt ne Liste - damit ich noch was tu heute.

Hero – wenn ihr im September loslegt, dann habe ich dann (wenn’s jetzt nicht klappt) einen Kryo-Lauf – wir kämen quasi aus dem Urlaub und schwupps schon der nächste Versuch (wenn’s Eisbärchen gibt, ganz fest hoff).
Ich geh nach Ulm, weil mein Klinikarzt am Freitag keine offizielle Sprechstunde hat :( und ich wollte nicht lang rummachen :cry: . Ich brauche sowieso ein Rezept und ev wollen sie ja die Dosis ändern, also probiere ich mal den „Vorort-Termin“ aus, habe ja grad die Zeit dazu. *pfeif*

Pflegst Du Dich auch schön? Prunuseisen musste ich mind. 3 Wochen nehmen.

Ja, ist das gut – sind die nicht zu klein 4mm???? :oops: Ist doch winzig – die schaffen es nicht mehr auf 20 :help: – aber mal sehen wie die am Freitag gewachsen sind. Vielleicht kennt der Sterzik ein Zauberrezept? 12 ist gut (das war aber auch nur eines).

Uti – nicht zu viel Stress!!!! :knuddel: – ja liebe Grüsse an martina, habe gestern in der FK an sie gedacht *dd* *dd* , schön dass es soweit gut geht.

Biggi – schön, dass Du gesund und munter zurück bist, die farbe bleibt schon noch ein bissle 8) . Schade dass ich am 27. nicht dabei bin.

Sonntagskind – bin gespannt auf Montag. Hast Du heute schon angerufen????

Heidrun – schon 2 Bärchen!! Ab wann gibt’s das erste? *pfeif*

Bini – auf dass es Dir bald besser geht, ist ein mist mit nem KS, die sollen dich jetzt auch richtig gut pflegen da :knuddel: .

Rapunzel – so an Dir nehme ich mir jetzt ein Beispiel. :P

Macht`s gut

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

na klar stell ich die Bilder in die Galerie. Aber ich werde nicht im weißen Kleid heiraten. Wir heiraten doch nur standesamtlich und auch nur ganz klein.

@Hero: Sollte von dir noch unbedingt das rezept für deinen schichtsalat haben der war so megalecker *Bütte*

@Panda;: Und von dir sollte ich bitte das rezept für die Auberginen die zucchini und die Paprika haben *auch bettel*

So nächste Sache wär jetzt auch abgehackt
Meine Liste wird immer kleiner :dance: :dance:

Machts gut ihr lieben#
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Kurzer Nachmittagsgruß bevor ich kochen anfange….

@Biggi
hab gleich über die Tui mal reingeschaut, wow, da ist es ja echt super schön :o !!!!
Der Preis ist aber auch nicht ohne :lol: , in unserer Urlaubszeit würd es ca.1300,00 € pro Nase kosten, das ist finanziell beim besten Willen nicht drin :cry: :cry: .

@Panda
Hab in Ulm angerufen, prinzipiell könnte ich trotz der jetzigen Krankheit im August anfangen, es käme nur darauf an wie ich mich fühlen würde, sagte mir die Dame am Telefon. Stimmt ja auch, ne normale ss tritt auch ein wenn man krank ist!! :lol:
Ich bin jetzt echt unschlüssig, was ich tun soll, im August würd es halt prima in unseren Urlaub fallen, ist nur doof zwecks FA, und im September wär alles wieder ziemlich stressig und organisationsaufwändig mit ‚frei kriegen’ und so……….. muss nochmal mit meinem Holden sprechen…… :?:

Die Bläschen haben doch noch Zeit zum Wachsen bis zur Punktion :prima: , das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! Ah, habe sie schon gesagt, dass Du eventuell erhöhen musst?? DAS ist dann vermutlich das 'Geheimrezept' :knuddel: :D !

In Gmünd musste der größte Folli 17 mm haben, dann wurde ausgelöst – :o da hat wohl jeder Doc sein eigenes System.

Äh, und wenn Du Moni das Rezept schickst, kann ich es bitte auch haben *ganzliebguck* :D

@moni
Das ist doch wurscht, dass Du nicht in Weiß heiratest……..wir wollen Euch trotzdem sehen!!! :D :P

Hier das Rezept:
(Mengenangaben sind ca.-Werte :oops: ich mach den immer Pi-mal-Daumen)
In eine Schüssel reinschichten:
Zuerst: 1 Stange Lauch in feine Ringe geschnitten
Dann: 1 Glas geraspelte Sellerie aus dem Glas
1 kleine Dose Ananas in Stücken
ca. 250 g gekochter Schinken in Streifen geschnitten
ca. 250 g Käse in kleinen Würfeln
3 – 4 gekochte Eier in Scheiben
2 – 3 Äpfel in kleinen Stückchen
1 Dose Mais
drüber ½ - ¾ Glas Miracel Whip
über Nacht ziehen lassen – das wars!!

geh jetzt mal kurz kochen, mein Holder kommt bald.................
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so hier die Liste wer zum Treffen am 27.08. zugesagt hat.

CLAUDA UND JÖRG
BIGGI UND GÖTZ
UTI
KRUSCHL
MARTINA?????
TINA, FRANK UND SABRINA
QUEENY, DIRK UND YASMINE
BLÜTE, MICHAEL, KATHARINA UND JULIA
BLUESMAUS, THOMAS UND JONAS PAUL
ANGELLIGHT, KARSTEN, MELISSA JOAN, JUSTIN JOE UND PHOEBE MICHELLE
KEKI??????
MONI UND THOMAS
HERO

So jetzt schaut doch bitte alle nochmal nach ob ihr da auch wirklich könnt.
:knuddel:

Gruß Biggi
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 04 Aug 2005 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Abend Mädels,

irgendwie schaff ich´s nicht früher an den Computer....

Maku, dein Vorschlag hört sich gut an, wünsch euch viel Spaß in eurem Urlaub!

Biggi, also ich kann am 27., allerdings muß mein Schatzi da arbeiten und es könnte sein daß es da späater wird....aber dann komm ich halt allein.
Ich bin doch auch so neugierig wegen meinen Zwergen aber 100% weiß ich leider immer noch nicht. Ich hoff daß man es bald eindeutig sieht!!

Hero, hab dein Päckle heute weggeschickt, bekommst also bald Post. Hat´s dich jetzt so richtig erwischt?? Bist du krankgeschrieben? Gute BEsserung!!
Die Grüße an Bini richte ich persönlich aus am Freitag, Bluesi und ich besuchen sie im KH!

Moni
, meine sms hast du bekommen heute oder? Hatte keine Zeit im Geschäft heute per PN zu antworten da grad ein neuer da ist zum einlernen und da kann ich schlecht tippseln. Hast du Bini angerufen?

Uti, danke für die NEws von MArtina, ist sie immer noch im KH oder darf sie daheim liegen??

Mir fällt gar nix mehr ein, geh jetzt glaub ins BEtt, bin irgendwie müde heute....

Bis morgen dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“