Guten Morgen Mädels

,
@Panda
Na Du hast ja spitze Werte und das am 8.ZT, das freut mich riesig

!!!!
Warum sollst Du am Freitag nach Ulm zum US kommen?? Ist das immer so?
Oder willst Du hin?
Hoffe Dein Kopfweh ist heute vorbei, kommt das vom Wetter

??
@kruschl
Sag bini bitte liebe Grüße und gute Besserung, wenn Du das nächste Mal mit Ihr telefonierst!!
Möchte sie im KH eigentlich nicht anrufen, und jetzt wo es ihr so schlecht geht erst recht nicht!!
Wie ist der Kreissaal in Ulm???
@Rapunzel
Wow, fleißig, fleißig, Keller ausmisten

!!!!
Am Ausmisten allgemein ist doch am Schönsten, dass man so viele alte Sachen findet, in Erinnerungen schwelgen kann

uns sie dann nicht wegschmeißt

!!! So geht’s zumindest mir!
Wie geht’s Deinem Ischias?? Hoffe die kriegen das schnell in den Griff!
Hab in Ulm gestern niemanden erreicht, in den Ferien gibt’s andere Sprechzeiten, aber wir tendieren schon sehr Richtung September. Und Du hast Recht, gemeinsam hibbeln wär schon schöner!!
@Biggi
Das ist echt klasse, dass auf Kos alles so schön war!! Wie heißt denn das Hotel??
maku's Tip hört sich echt gut an, ich kenn da drüben nur ne Bauernkneipe und die ist zu klein für uns alle!
@Heidrun

Gratuliere Dir zum zweiten Bärchen!!!
Nee, nach Gmünd mag/kann ich nicht mehr gehen, ich kam mir dort bei den letzten Behandlungen beim Prof. wie ne Nummer vor

, von wegen persönlich ein paar Worte wechseln, nix erklären, hauptsache wir zahlen, kam mir nicht mehr ernst genommen vor

. Bin auch nur deswegen dort geblieben, weil wir Kryos hatten, sonst wär ich eher gegangen.
Aber am Käffchen solls nicht scheitern *auchnichtselbstsüchtigbin*. Oder darf ich nur kommen, wenn ich vorher beim US war???
Hoffe Du bekommst noch ein paar Aufträge!!
Wie/Wann wollt Ihr denn noch Euern Versuch wagen, auch im September??
@maku
Schönen Urlaub *hinterherruf*.
Genießt die Zeit und kommt gesund wieder!!!
Das mit der Terrasse hört sich sehr gut an!! Und zentral ist es auch (falls mich meine Geografiekenntnisse nicht schon verlassen haben

!!)
@Bluesi
Danke für die Info von bini! Das hört sich ja nicht so toll an!!
Wie geht es Euch so?? Alles bestens??
@moni
schön dass Ihr schon fast alles organisiert habt, da steht der Feier ja nix mehr im Weg. Freu mich für Euch!!
Bilder stellst Du doch sicher für uns Nicht-Anwesenden in die Galerie, oder??
@Sonntagskind
Schön wars, aber anstrengend! Aber ich bin echt nur zur Apo und kurz in den Lidl paar Vitamine holen. Als ich wieder daheim war musste ich mich erst mal hinlegen!
Nachher geh ich kurz zum Metzger, das war dann mein Pensum für heute.
Na, hast Du ausgeschlafen???
@Baby
Übrigens, danke für den Salbeitee

! Der schmeckt ja obereklig

!!!
Bist Du immer noch so im Aktion?
@Uti
Danke für die Info von martina!!

Mann ist das wieder lang geworden!!

So komm ich nie auf 1000 postings.................
werd jetzt mal duschen und dann ab zum Metzger...........bis dann.