Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

[quote="Dobbi"]Bild
Noch 6 Tage arbeiten.............. :dance:

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir fliegen nach Rhodos für 14 Tage am 24.09.02. Ich freue mich schon sehr. Dieses Jahr hatten wir nämlich noch keinen Urlaub.

Liebe Kathleen,
schön, dass Du Dich meldest. Ich hoffe, beim nächsten Treffen Dich und Dein Baby mal zu sehen. HAbe Dich nämlich noch nicht kennengelernt.

Liebes Grübelchen,
genieße schön die Zeit mit der Kleinen.

Liebe Veronica,
schön, dass es Dir so gut geht. Bin ja mal gespannt beim nächsten Treffen, da wird man ja vielleicht schon ein kleines Bäuchlein sehen.

An alle,
wie war dass denn jetzt mit dem Tupper-Treff????:roll:
Werbeslider mit Buttons
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Vielen Dank für die vielen Gratulationen.
Ihr habt mich über alle möglichen Wege erreicht :-)
e-mail, PN, Forum, sms, Telefon, ...

Ihr seid echt süss!

Ich freue mich auf Samstag, 17 Uhr, zum Treffen bei mir zu Hause.

:knuddel:
Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Treffen:

Ich habe gerade allen, die am Samstag zum Treffen kommen, eine PN geschrieben.

Gruss
Jasmina
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Vero,
mache jetzt frei... :lol:

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Natti,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :D . Ich wünsche euch dreien ein wunderschönes, gemeinsames Leben.

Liebe Jasmina,

spät, aber nicht weniger von Herzen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Feiere ihn heute schön kräftig.

Viele liebe Grüße an alle "Bonnerinnen"
Uschi Bild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Uschi,

habe Dir eine PN geschickt!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo liebe Bonner Mädel´s,

während Ihr jetzt zsammen sitzt & tratscht, versinke ich gerade ich einem Haufen Klamotten !!! Wir packen gerade Koffer und gleich werde ich todmüde ins Bett fallen :help: !!! Diese Woche war mal wieder die absolute Krönung für mich und seit gestern nehme ich noch Antibiotika ! Habe mir eine leichte Angina/Mittelohrentzündung usw. eingefangen :evil: :evil: :evil: !!! Naja, unter Spaniens Sonne wird es mir hoffentlich schnell besser gehen !!!

Wollte mich kurz verabschieden ! Hoffe, daß Ihr viel Spaß habt heute abend und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch !!

Keine Klagen möchte ich nächste Woche hören - wenn ich einen PC finde, dann lese ich heimlich mit ! BIG BROTHER IS WATCHING YOU !!!

Knuddel Euch alle, :knuddel:

Nata :lol:
LEA.Y
Rang2
Rang2

War im Urlaub

Beitrag von LEA.Y »

Hallo alle miteinander...!
War für eine Woche im Urlaub und bin erst gestern Abend zurück gekommen. Danke für Eure lieben Grüße. ´Morgen heißt es dann mal wieder : An die Arbeit.

Hallo Dreamer
Danke, ich hab es dann nach einigen Tests doch noch auf die richtige Seite geschafft.

Hallo Susa
Danke für Deine Willkommensgrüße

Hallo Hibiscus

Auch Dir ein Dankeschön. Ich bin beim Stöbern im Internet auf Klein-Putz gekommen. Bzw. habe ein Buch gelesen über KIWU und dort wurden einige Internetadressen angegeben. u.a. auch die von Klein-Putz.de. Von Zeit zu Zeit habe ich mir schon in der Vergangenheit Infos im Internet geholt...aber irgendwie habe ich den Kontakt im Forum nie weitergeführt.

Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche ... 8) LEA
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

endlich mal ein bischen Ruhe ... war in den letzten Tagen echt zuviel ... mein Mann sitzt jetzt im Flieger nach Cran Granaria und ich fühl mich irgendwie ziemlich alleine ... naja, eine Woche geht ja schnell um (hoffe ich) ....

@Lea: Herzlich willkommen ...

@natti: Ich hab's glatt verpasst :oops: .... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute !!!!

@alle: Also, wir waren am Freitag bei Dr. Pietl .... Wie ihr gesagt habt ... er ist super nett und hat uns erstmal ganz viel zugehört ... Viele Kommentare dazu hat er nicht abgegeben ... finde ich gut ... das nicht alles okay war, wissen wir ja selber ... lange Rede kurzer Sinn, wir sind jetzt Patienten bei Dr. Prietl !!!! :dance: :dance: und ich bin seeehr froh darüber

... das Gespräch hat ca. 1 Stunde gedauert ... und ich darf bestimmen wann es weiter geht ... ob ich abnehme oder nicht ist ganz alleine meine Entscheidung .... wichtig ist nur das ich mich wohl fühle ... Mensch ist uns ein Stein vom Herzen gefallen, vorallem weil wir beide das Gefühl haben eine echte Chance zu gekommen ... Wir wollen Ende diesem bzw. Anfang nächstes Jahr mit der 2. ICSI starten .....

... Danke an alle die von Euch, die mir zu diesem Schritt geraten haben ... :knuddel:

... Ich hoffe Ihr hattet gestern ein schönes Treffen ... War sehr traurig, das es nicht geklappt hat ... und freue mich auf das nächste Treffen !!!

... So das muss reichen für heute .... Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, bis die Tage
Biene
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sam Biene!

Es freut mich, dass du dich so wohl gefühlt hast. Dann hat es sich ja gelohnt, dass du zum Treffen gekommen bist und Sam, Veronica und ich so am schwärmen waren. ;-)

Bei mir nur in so fern was neues, dass nach 5 Tagen Pause nun schon wieder seit 3 Tagen eine Blutung eingesetzt hat. Keine Ahnung ob das nun so eine Art Mens ist. :roll:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bin gespannt, wie es gestern war. Ich habe jetzt ersteinmal wieder frei. :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“