Hallo zusammen,
endlich mal ein bischen Ruhe ... war in den letzten Tagen echt zuviel ... mein Mann sitzt jetzt im Flieger nach Cran Granaria und ich fühl mich irgendwie ziemlich alleine ... naja, eine Woche geht ja schnell um (hoffe ich) ....
@Lea: Herzlich willkommen ...
@natti: Ich hab's glatt verpasst

.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute !!!!
@alle: Also, wir waren am Freitag bei Dr. Pietl .... Wie ihr gesagt habt ... er ist super nett und hat uns erstmal ganz viel zugehört ... Viele Kommentare dazu hat er nicht abgegeben ... finde ich gut ... das nicht alles okay war, wissen wir ja selber ... lange Rede kurzer Sinn, wir sind jetzt Patienten bei Dr. Prietl !!!!

und ich bin seeehr froh darüber
... das Gespräch hat ca. 1 Stunde gedauert ... und ich darf bestimmen wann es weiter geht ... ob ich abnehme oder nicht ist ganz alleine meine Entscheidung .... wichtig ist nur das ich mich wohl fühle ... Mensch ist uns ein Stein vom Herzen gefallen, vorallem weil wir beide das Gefühl haben eine echte Chance zu gekommen ... Wir wollen Ende diesem bzw. Anfang nächstes Jahr mit der 2. ICSI starten .....
... Danke an alle die von Euch, die mir zu diesem Schritt geraten haben ...
... Ich hoffe Ihr hattet gestern ein schönes Treffen ... War sehr traurig, das es nicht geklappt hat ... und freue mich auf das nächste Treffen !!!
... So das muss reichen für heute .... Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, bis die Tage
Biene