Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:morgen:
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,. :knuddel:
Hier regnets wie aus Eimern. :(
Wie gut, daß wir gestern in der Heide zum Wandern waren. :wink:

Liebe Grüße :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Bei uns ist es heute bewölkt und es windet ein wenig, bin mal gespannt was der Tag noch bringt.

DAs Grillen gestren war sehr schön, es wurde nur etwas kalt und ich hab mich deshalb im Teppich eingewickelt.

Heute haben wir nichts groß vor ich hab mal wieder einen riesen Berg Wäsche zu bügeln und dann ist faulenzen angesagt.

Obelix na wie war eure Geburtstagsfeier?

Knurpsel viel Spass am Flughafen, ich geh sehr gern an den Flughafen die Flugzeuge beobachten.

Keki ist bei euch alles in Ordnung?

Sabine bei euch auch alles okay

So melde mich später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo, nun will ich mich doch auch mal wieder melden ... mit Baby geht irgendwie die Zeit aus ...

Ich sitz eigentlich nur noch am PC um die Kleine mal in den Schlaf zu schaukeln und dann hab ich keine Hand frei um zu schreiben :-? sondern lese nur.
Ansonsten nutze ich die Schlafzeit für andere Dinge ... sorry ...
Ausserdem sind wir öfters mal unterwegs und der "logistische" Aufwand ist im Moment noch etwas grösser. Ich denke das wird bestimmt noch besser.
Yuna wird immer aktiver und wacher, sodass ich doch recht gefordert bin.
Donnerstag war ich mal bei meinen Kollegen. Aber nur recht kurz.
Ansonsten haben wir ein neues und grösseres Auto gekauft, da hatte ich auch noch einiges zu tun.

Freu mich aber, dass es euch allen gut geht und melde mich bald wieder ...
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin *gähn* ,

ich revidiere meine gestrige Aussage, ich würde mich an die Nächte gewöhnen *gähn* , dem ist definitiv nicht so :roll: .

Geburtstagsfeier war schön, nur etwas anstrengend - uffff - , die Zwerge waren irgendwie neben Ihrer Oma der Mittelpunkt und somit auch wir.. :roll: .

Keki - ui, Yuna wird immer wacher und aktiver? Sie ist unseren Jungs ja 8 Tage voraus... da kannst Du mir immer schön erzählen, was auf uns zukommt :wink: .

Knurpsel - und war der Abschied schlimm? :knuddel: Flughäfen mag ich auch sehr gerne, einfach nur gucken, wie die Flieger starten und landen... da kann ich immer so schön träumen :wink: .

Sabine - alles O.K. im süden? *g* Was mach unser Freund Julius? Lässt er der Mama ein wenig Zeit für sich?

Kermit - wir haben noch etwas im Schrank für die Zwerge gefunden :D , niedliche hellblaue Strampler (wattiert, war auch gestern gut so), mit Zipfelmütze. Alle waren von den beiden begeistert :D . GANZSTOLZBIN!!!! :D

Ich wollte nochmal auf ein Treffen ansprechen... wir können es gerne bei uns machen... ist nur die Frage wann? :grübel: Vielleicht im September??? Da der August ja soooo kalt ist, ist der September vielleicht wieder schön??? und warm??? *dd*

Wir haben zwar nur ein kleines Häuschen aber im Wohnzimmer eine recht bequeme Schlafcouch und einen so gut wie fertig ausgebauten Dachboden... Knurpsel, Du hattest ja erwähnt, evtl. dann noch Eure Freundin zu besuchen??? Überlegt es Euch :D , vielleicht nur nicht das erste September WE, da fährt Volker zum Moppedtreffen nach Giessen...

:hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Also mir ist der Termin für unser Treffen egal ich kann es mir immer einrichten und bei mir hängt auch nicht so viel Organisation dran.
Obelix du müsstest mir dann vielleicht nur ein paar Adressen von Pensionen in eurer Nähe geben damit ich mich dann um ein Quartier kümmern kann.

Ich habe heute morgen schon meine ganze Wäsche gebügelt und jetzt sind wir so richtig faul.

Keki schön das es euch gut geht, es wird bestimmt auch mal wieder leichter das du schreiben kannst.

Obelix hast du denn ein Bild von deinen Zwergen, wie sie gestern ausgesehen haben?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Uuuups, ein Bild von den Zwergen gestern??? :grübel: Muss ich mal auf der Kamera schauen... :D

Pensionen hier in der Nähe :grübel: . Mhhh muss ich auch erst mal sehen... aber wir haben einen großen Garten und ein komfortables Zelt *g* oder halt die Schlafcouch :wink: .

Sollen sich erst mal alle äussern ob September grob O.K. ist und alle bereit sind, bis hierher zu fahren...

Ich leg mich jetzt erst mal hin *gähn* , die Zwerge schlafen BEIDE!!! :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
schön von Dir zu hören, Keki. Fein, daß Yuna nun aktiver wird, das soll ja auch so sein, gell ? :knuddel:

So, und Obelixchen fehlt ein bißchen Schlaf ? Ich würd Dir ja gerne eine Mütze voll schenken, aber das ist nicht so einfach... :roll:

Obelix, wir könnten im September, nur nicht am 1. Woende. Ansonsten muss mein Mann in den Notdienstplan schauen und der "Chef" dieses Plans ist noch im Urlaub, sprich es gibt noch keinen für September. :o
Aber notfalls muss er tauschen, aber das ist immer ein bißchen schwierig, aber geht schon. :wink:
Eine Übernachtung will ich Dir auf keinen Fall zumuten. Wir kommen schon klar, entweder wir fahren dann noch wieder heim oder wir belagern meine Freundin (die mit den beiden süßen, frechen Jungs) oder wir schlafen halt im Bus. Alles kein Thema. :wink:

Mensch Kermit heute mal richtig faul ? :wink: Genieße es !

Hab heute ne Fahrradtour mit meinem Ältesten gemacht. Meine Güte, ich bin total erledigt. :roll:
Ob das nun so gut war ? Na, aber ich musste gleich an Sabines Farradtour damals denken, die hat ja geholfen ! :wink:
Gell Sabine, das ist doch gut gewesen ? :wink:

Liebe Grüße
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ach Knurpselchen - war schon in Ordnung mit der Radtour :knuddel: . Genau, denk an Sabine :prima: :wink: .

Ach ne Mütze voll Schlaf *gähn* hatte ich gerade, so 1,5 Stündchen *gähn* . Papa hat dafür die komplette Schicht übernommen :wink: . Musste dann nur noch abpumpen :roll: . Das nervt echt....

Ist doch super, am ersten Woende war ja auch bei uns schlecht :wink: . Der September wird bestimmt megaschön :D .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Obelix wie schön das volker die Schicht übernommen hat da nn kannst du dich ausruhen.
Ich glaube auch das der September schön wird das haben wir uns doch wirklich verdient.

Knurpsel ich schließe mich Obelix an die Radtour war schon okay ist ein gutes omen
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“