Moin

,
ich revidiere meine gestrige Aussage, ich würde mich an die Nächte gewöhnen

, dem ist definitiv nicht so

.
Geburtstagsfeier war schön, nur etwas anstrengend - uffff - , die Zwerge waren irgendwie neben Ihrer Oma der Mittelpunkt und somit auch wir..

.
Keki - ui, Yuna wird immer wacher und aktiver? Sie ist unseren Jungs ja 8 Tage voraus... da kannst Du mir immer schön erzählen, was auf uns zukommt

.
Knurpsel - und war der Abschied schlimm?

Flughäfen mag ich auch sehr gerne, einfach nur gucken, wie die Flieger starten und landen... da kann ich immer so schön träumen

.
Sabine - alles O.K. im süden?

Was mach unser Freund Julius? Lässt er der Mama ein wenig Zeit für sich?
Kermit - wir haben noch etwas im Schrank für die Zwerge gefunden

, niedliche hellblaue Strampler (wattiert, war auch gestern gut so), mit Zipfelmütze. Alle waren von den beiden begeistert

. GANZSTOLZBIN!!!!
Ich wollte nochmal auf ein Treffen ansprechen... wir können es gerne bei uns machen... ist nur die Frage wann?

Vielleicht im September??? Da der August ja soooo kalt ist, ist der September vielleicht wieder schön??? und warm???
Wir haben zwar nur ein kleines Häuschen aber im Wohnzimmer eine recht bequeme Schlafcouch und einen so gut wie fertig ausgebauten Dachboden... Knurpsel, Du hattest ja erwähnt, evtl. dann noch Eure Freundin zu besuchen??? Überlegt es Euch

, vielleicht nur nicht das erste September WE, da fährt Volker zum Moppedtreffen nach Giessen...