Hallooo,
hab leider auch nicht viel neues zu erzählen, außer dass sich bei Sebbi seit heute die hinteren (und letzten

) Backenzähne bemerkbar machen. Er sabbert wie ein Kieslaster und hat rote Bäckchen. Hoffentlich machen sie ihm nicht allzu viele Schmerzen.
Morgen besuchen wir Sebbis Freund Marco. Der hat auch einen tollen Sandkasten. Hoffentlich macht das Wetter mit.
Katrin, ist ja super, dass es bei euch schon mit dem Laufen losgeht! Am Anfang dachte ich immer, es ist anstrengender, wenn die Kleinen laufen, aber jetzt wirds einfacher. Wenn ich nur kurze Strecken z.B. zum Einkaufen hab, lass ich ihn schon mal mitlaufen oder er schiebt den Kinderwagen. Auf jeden Fall muß man ihn nicht überall hintragen. Ok, ich gestehe, dass das mit zweien komplizierter ist, wenn jeder in eine andere Richtung läuft

.
Susi, die Haare hab ich mir kurz vor der Hochzeit abschneiden lassen. Mach ich meistens im Sommer und lass sie dann über den Winter wieder wachsen. Ich hab ja eh so eine Wolle auf dem Kopf, da tuts gut, wenn man nicht so schwitzen muß.
Und ein paar Strähnchen hab ich mir auch machen lassen.
Muß noch was im Haushalt machen

.
LG
Schmetti