Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Schmetti ...muss mich Katrin anschließen ...schick seht Ihr aus ... :lol:
seid wann hast Du denn die Haare ab ???? :o :o :o

Katrin ...schade mit dem Wetter ... :-? ...aber vielleicht bekommen wir ja jetzt auch hier mal ein paar Sonnenstrahlen ab ... 8) ...

Alex.....neidisch bin ... :P :P ...klasse das Ihr viel Spaß hattet ... :dance: :dance:

Chrissi ... :knuddel: :knuddel:

hat jemand was von Anna gehört ???? :o :o

und wieder wech ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi,
ja, Susi, habe Anna wie allen anderen auch eine sms aus dem Urlaub geschrieben, hat geantwortet, dass sie es noch nicht geschafft hat , ins Büro zu kommen u deswegen ein schlechtes Gewissen hat. Hoffe auch, dass sie den Weg bald findet...

Gestern waren meine Cousine u 2 ihrer 3 Kinder hier, das Geburtstagsgeschenk für Clara u Mathis war überfällig, immer kam was dazwischen: jetzt steht die Sandmuschel samt Spielzeug hier rum (ohne Sand, auch ohne Wasser :wink: ) , die beiden finden sie jetzt schon gut. Hoffe, wir können sie Samstag einweihen, da bekommen wir Besuch von 2 Familien aus der KiWu -Praxis, insgesamt sind es dann 5 einjährige Kinder, wird bestimmt schön :dance:
außerdem haben sie noch ein gebrauchtes Bob der Baumeister-Haus bekommen, jetzt hören wir von Baggern u aus dem Haus dauernd "Bauarbeiter..ja, wir schaffen das!" usw :roll:

Ansonsten hier nix Neues,
bis bald
Katrin :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin
na da hast du ja auch bald die bude voll

ich finde das immer sehr schön , wenn so viele kleine stinker da sind .
anna hat dann auch immer sehr viel spaß . und das ist toll so .
finde es auch sehr wichtig das sie mit so vielen kinder spielt.
aber sie ist oft am fremdeln . sobald ich gehe ----ist sie nicht grade begeistert davon :cry: :cry:
na ja wird auch wieder anders werden .
nur bei meiner schwesetr da ist ihr das egal wenn ich gehe .
na ja ---kunststück . sieht ja auch so aus wie ich :wink: :roll: :roll: :P :P :P :P :P

alex
hallo wie geht es euch .
hast du meine PN nicht bekommen .
habe dir heute nochmals eine mail geschickt ---wegen neue bilder .
lasse dir um himmelswillen zeit .

und wenn es nicht klappt ---hey auch nicht schlimm .
hatte ja sowieso nie welche drin . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

Wir wünschen dir eine tolle Feier - und dass die Sonne sich heute doch noch mal blicken lässt!!!

Clara, Mathis u Katrin :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels,
hab die beiden gerade noch mal hingelegt, damit sie bei der Frühförderung fit sind. bin mal gespannt, was die Heilpädagogin sagt zum Laufen :P

Ja, Assi, finde es auch immer so toll, wenn die Mäuse mit anderen Kindern spielen, ist immer zu süß, oder?

Liebe Grüße an alle
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

julia

alles liebe und gute zum geburtstag wünschen dir astrid und die kleine anna .

habe einen super schönen tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Liebe Julia,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem ersten Geburtstag!!!
Hoffentlich hast Du einen schönen Tag und bekommst viele tolle Geschenke!

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

bei uns gibt's auch nix neues.

Katrin, das wird bestimmt lustig mit den ganzen Minis. Und die Sandkiste finden die beiden bestimmt auch super wenn Sand drin ist.

Wir sind Samstag auf einem Südafrika-Ado-Treffen mit so ca. 8 bis 10 anderen Familien. Da freue ich mich schon riesig drauf.

Gestern hatten wir kurz Besuch von Duddys Kumpel Mattis und als Mattis auch auf dem Boden lag, ist Duddy hingerobbt und hat seinen Kopf an Mattis Kopf geschubbert. Das ist seine Art "zu küssen". Abgesehen davon, dass Mattis angefangen hat zu brüllen (steht wohl nicht so darauf, von Jungs geknutscht zu werden :o ), war das total süß!!!

Wir waren gestern Station von einer Schnitzeljagd bei uns durchs Dorf. Die armen Kinder sind zweieinhalb Stunden in strömendem Regen draußen rumgelaufen, die Armen! Da hab ich echt meinen Hut gezogen.

Und das war's auch schon aus dem a...kalten Norden (ja, bei uns läuft die Heizung wieder, zumindest im Badezimmer). Ich hoffe, Euch geht's allen gut!

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Liebe Julia!

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag wünschen dir
Iris und Sebastian.

Viel Spaß mit deinen Freunden und Verwandten beim Feiern.
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallooo,

hab leider auch nicht viel neues zu erzählen, außer dass sich bei Sebbi seit heute die hinteren (und letzten :roll: ) Backenzähne bemerkbar machen. Er sabbert wie ein Kieslaster und hat rote Bäckchen. Hoffentlich machen sie ihm nicht allzu viele Schmerzen.

Morgen besuchen wir Sebbis Freund Marco. Der hat auch einen tollen Sandkasten. Hoffentlich macht das Wetter mit.

Katrin, ist ja super, dass es bei euch schon mit dem Laufen losgeht! Am Anfang dachte ich immer, es ist anstrengender, wenn die Kleinen laufen, aber jetzt wirds einfacher. Wenn ich nur kurze Strecken z.B. zum Einkaufen hab, lass ich ihn schon mal mitlaufen oder er schiebt den Kinderwagen. Auf jeden Fall muß man ihn nicht überall hintragen. Ok, ich gestehe, dass das mit zweien komplizierter ist, wenn jeder in eine andere Richtung läuft :o .

Susi, die Haare hab ich mir kurz vor der Hochzeit abschneiden lassen. Mach ich meistens im Sommer und lass sie dann über den Winter wieder wachsen. Ich hab ja eh so eine Wolle auf dem Kopf, da tuts gut, wenn man nicht so schwitzen muß.
Und ein paar Strähnchen hab ich mir auch machen lassen.

Muß noch was im Haushalt machen *mecker* :roll: *mecker* .

LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“