Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich hab das herrliche Wetter genossen und auch mal ein Wochennede für mich zu haben, hab so richtig rumgelümmelt und Dinge für mich gemacht. Momentan nervt es mich etwas, dass es "noch so lange" geht, will jetzt endlich anfangen.
Mir hat der abend bei euch auch sehr gut gefallen und ich finde es total spannend soviele news von dir zu bekommen und "live2 dabei zu sein.
Hoffe doch mit deiner Übelkeit hat es wirklich bald ein Ende. Bin gespannt was du am Dienstag zu berichten hast und dann wünsche ich euch natürlich super schönes Wetter für eurer Urlaub.
Noch einen schönen Sonntagabend.
Grüsse petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1352
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sissi »

Guten Morgen Petel

Wie Du siehst hat mich im Moment der Nichtschlafenkönnenvirus mal wieder erwischt. Zum Glück erst ab heute morgen (liege seit ca. 4.00 Uhr wach). Ansonsten hatten wir ein richtig schönes Wochenende - auch wenn Bügeln auf dem Programm stand :D . Bin fast auf dem Laufenden und gedenke den Rest heute morgen noch wegzubügeln. Allerdings stehen dann auch schon die nächsten Hausarbeiten an (Bad putzen, Schlafzimmer machen, Gästezimmer vorbereiten etc.). Aber ich hab ja Zeit und kann es mir einteilen - würde allerdings lieber was anderes machen :D , aber so vergeht wenigstens die Zeit bis morgen früh schneller. Wenn wir von unserem Kurzurlaub zurück sind hast Du Deine Pillenphase schon fast abgeschlossen und Du wirst sehen das geht ruckzuck. Tja und dann geht es dann auch schon bald los mit dem aktiven Daumendrücken (dann kann ich wenigstens die Hausarbeit wieder mit gutem Grund liegen lassen :D). Hast Du eigentlich schon Deinen nächsten Termin? Ich glaube Du hast mal was erwähnt, aber ich kann mich nicht erinnern (akuter Schwangerschaftsschlafmangel).

Also dann einen guten Wochenstart und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
hab nur kurz Zeit.
Die Pille werde ich noch bis zum 27.9 02 nehmen, dann werde ich sehen wie schnell die Mens kommt und erst dann habe ich einen Tremin im Kh, es geht also noch ne ganz Weile. Musst wohl doch noch deine Hausarbeit machen :lol:
Ich schätze mal es wir so 6 Oktober rum werden, kannst also schon mal deine Daumen trainieren.
Muss leider schon wieder los, melde mich später nochmals.
Gruss
petel :dance:
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
das tut mir echt leid, dass du schon wieder unter Schlaflosigkeit leidest, sieht es als Training für in ein paar Moante an :lol:
Wünsche dir aber, dass nach der 12 Woche wirklich alle Beschwerden endlich nachlassen.
Bin gespannt was du morgen zu berichten hast.
Hab noch eine Farge, wieviel von den Tabletten Kalcium..... hast du genommen, eine morgend und eine abends?
Muss heute leider ne klein wenig länger arbeiten, da ich heute Morgen nicht aus den Federn gekommen bin, hab heute Nacht leider auch unter Schlaglosigkeit gelitten.
Gruss
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1352
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Na hast Du unter Schlaflosigkeit gelitten oder bist Du zu spät ins Bett :D ? Hast aber mein vollstes Mitgefühl, dass Du um diese Uhrzeit noch arbeiten musst. Bezüglich den Tabletten Kalium Carbonicum (oder so) habe ich morgens und abends je eine genommen. Und wie gesagt insgesamt 3 Wochen, wobei ich nach dem Transfer bzw. kurz vor der möglichen Einnistung (ca. 5 Tage nach Transfer) aufgehört habe. Im Moment geht es mir eingentlich ganz gut und ich war heute richtig aktiv (Bügeln, Schlafzimmer putzen - das war es allerdings auch schon). Wollte übrigens nur kurz Bescheid geben, dass Du Dich bis morgen abend gedulden musst, da ich gleich nach dem Termin nach Freiburg fahre. Hoffe das morgen alles in Ordnung ist und unser Pantouffelchen ordentlich gewachsen ist. So langsam aber sicher kann ich es tatsächlich glauben (brauche halt etwas länger).

Also dann schlaf schön, träum süss und bis morgen abend
Liebe Grüsse
Sissi
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
du hast aber einen langen Tag, so früh auf undso spät ins Bett, da würde ich bald auf dem Zahnfleisch gehen :lol:
Drücke euch für heute die Daumen, damit das Pantouffelchen kräftig zu gelegt hat und du heute auch siehst wie es sich bewegt.
Ich denke an euch.
Liebe gRüsse
Petel :dance:
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
du siehst meine Neugierde und Ungedult treibt mich immer wieder ins Forum, erde wahrscehinlich heute abend gar nicht mehr dazu kommen :( Dann muss ich mich ja bis morgen gedulden, ob ich das schaffe :roll:
Schönen Tag noch in Freiburg.
Grüssle
Petel :dance:
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
Momentan sind die Nachmittag ja herrlich, da gehst du sicherlich viel spazieren mit der kleinen Angeline.
Ich schick euch ganz viel liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Danke für den Anruf, jetzt bin ich ja schon bestens informiert durch T. Konnte dich leider nicht zurück rufen, bin erst um 23:00 zuhuase gewesen :lol:
War auserdem ganz in deiner Nähe, in E. im Ochsen :wink:
Später mehr, hab gleich einen termin.
Gruss + :knuddel:
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1352
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ich glaube es ja nicht, dass Du gestern tatsächlich im Ochsen warst. Wie kam das den? Gehe ich recht in der Annahme, dass Du als hier unten irgendwo (mit Deinen Kollegen) Badminton spielt? Tja und deswegen musste sich der arme T. die ganze Story anhören :D - er tat mir hinterher richtig leid, aber er hat extra nachgefragt. Und ausserdem war es so schön, war so froh, dass ich es endlich jemandem erzählen durfte (war tagsüber bei meinem Bruder und konnte mich kaum zurückhalten). Und dann hat mich die Freundin von meinem Bruder auch noch gefragt ob ich schwanger bin - nur weil ich die dumme Bemerkungen gemacht habe, dass ich an meinem Geburtstag nichts trinke. Habe dann aber gerade noch so die Kurve bekommen (bin ja zum Glück nicht auf den Mund gefallen). Das war jetzt schon das zweite Mal diese Woche das ich gefragt wurde. Tja langsam kommt es wohl doch durch und in ein paar Wochen werde ich mich bei einigen Leuten entschuldigen müssen für meine Notlügen. Aber jetzt zu gestern. Fing schon super an - wir kamen hin und direkt dran. Zuerst das übliche Wiegen (- 1 kg) und Blutdruckmessen und dann direkt zu Dr. DG. Tja und dann war ich hin und weg. Pantouffelchen war absolut deutlich zu erkennen - sprich wir haben Arme, Beine, den Rumpf, den Kopf, die Nabelschnurr, natürlich das Herzchen - also einfach alles gesehen und wirklich gut erkennen können. Es war einfach wahnsinnig. Und dann hat es auch noch angefangen zu zappeln - ich hätte stundenlang zuschauen können. Ich war so begeistert, dass Dr. DG sich gar nicht getraut hat aufzuhören. Er hat dann 2 Bilder gedruckt und mich damit zufrieden gestellt. Aber es war einfach wahnsinnig (ich weiss ich wiederhole mich - jetzt weisst Du, was T. gestern mitgemacht hat :D ). Gewachsen ist Pantouffelchen nicht so arg (hatte ich den Eindruck) von 2 cm auf knapp 2,4 cm, aber ich denke das ist OK. Nächste Woche Dienstag ist wieder der nächste Termin und dann muss ich wohl langsam wechseln (dann habe ich bestimmt nicht mehr jede Woche Ultraschall :D ). Die Nackenfaltenmessung wird gemacht sobald das Kleine grösser als 4 cm ist. Voraussichtlich in 2 bis 3 Wochen. Nach der Untersuchung wurde der Urin nochmal untersucht und dann mussten wir doch nochmal zu Dr. DG rein, da ich wohl sehr viel Keton (oder so was ähnliches) ausscheide. Liegt wohl daran, dass ich im Moment nicht soviel esse (daher auch das niedrige Gewicht - wobei dieser Ausdruck bei meinem Gewicht absolut lächerlich ist :D ), aber ich habe das Gefühl, dass sich das gerade bessert, da ich nicht mehr ganz so stark mit der Übelkeit kämpfe (gestern gar nicht und heute auch noch nicht). Hätte ich gestern nicht gerade US gehabt wäre ich jetzt bestimmt schon wieder beunruhigt :D . Ach es war wirklich traumhaft. Ich wünsche und hoffe so sehr, dass Du all das in ein paar Monaten auch erleben wirst. Werde meinen Teil (Daumendrücken bis zum Abfallen) auf jeden Fall dazu tun.

Jetzt muss ich Dich leider für die nächsten Tage alleine lassen. Heute bin ich noch recht auf Achse und ab morgen geht es ja in unseren Kurzurlaub. Vielleicht schaffe ich es heute nochmal reinzuschauen, wenn nicht melde ich mich spätestens nächsten Montag wieder (und dann muss ich nur noch einmal Schlafen für den nächsten US :D ).

Ganz liebe Grüsse an Dich und T.
Fühl Dich lieb :knuddel: und bis dann
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“