Ja hobbit - Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht: von mir umzingelt zu werden ist sozusagen eine besondere Ehre

*etwasübertreib*
Was ich der Azubine in den Kaffe tue

? IIIICCCCH

??? Also wirklich

... *lach* Wahrscheinlich bin ich nur so eine fiese Ausbilderin (immer streng, immer am meckern...

), dass die Kleine sich einfach nur verdrückt hatte *lach*. Naja und jetzt hab ich auch wieder "Glück" - ich musste sie nicht gewaltsam vertreiben. Sie lernt die Bedienung der Telefonzentrale

.
So, da wollt Ihr also meinen Hexenkram wissen. Naja - da will ich mal nicht so sein und grosszügig meine Rezeptur verraten

: also vorneweg nehm ich nun 3 Mon. lang Phyto-Hypophyson L und Multibionta forte (Vit. B + C + E) und seit einiger Zeit auch Prednisolon (Empfehlg. neues KiWuZ wg. der Kröte - soll Antikörper und TNF-Faktor runterdrücken, man hätte gute Erfahrungen gemacht). Ausserdem trinke ich schon mal immer Frauenmantelkrauttee.
Ansonsten wenns dann los geht mit der Stimmu dann fällt das Phyto-H. und der Frauenmantelkrauttee weg - dafür kommt schon mal Buttermilch und Himberblättertee dran. Dazu noch Calium Carbonicum D6. Und natürlich nicht zu vergessen die 256 Liter Wasser!
Tja ab Transfer wird dann der Himberblättertee wieder durch Frauenmantelkrauttee ersetzt und Bryophyllum kommt dazu.
Und nach dem (

natürlich

) positiven Test fällt das Prednisolon weg und das Calium Carbonicum - und Multibionta, Frauenmantelkrauttee, Buttermilch (die ich übrigens ganz gerne mag!), Bryoph. und vermutlich immer noch viel Wasser wg. Stimmu-Beschwerden werden bleiben.

Naaaa - seid Ihr alle mitgekommen mit meiner Hexenküche

! Jetzt sagt mal selbst - ist das nicht toll? Also die im KiWuZ finden das voll okay, glauben allerdings nicht, dass es was bringt. (

diese Skeptiker - immer nur an die eigene Kunst glauben

)
Hauptsache ich hab das Gefühl, ich kann was tun - und tue alles was geht. Und da ich ja die ganze Zeit schon was in mich reinstopfe, glaube ich auch, dass mich (zumindestens diese) Mittelchen auch nicht an das Geschehen erinnern werden. Denn: ich werde mich ALLERSPÄTESTENS ab Transfer mich zurückziehen (

nanana - nicht schon jetzt so traurig gucken! Ich komm ja wieder - keine Frage!). Eigentlich will ich das Computerpensum schon in der Stimmu reduzieren...

mal kucken, ob das klappt

. Und ich werde in der WS Urlaub nehmen, da ich gemerkt hab, dass ich hier auf Arbeit überhaupt nicht abgelenkt werde. Ehrlich! So wie ich zu Hause war, war es gut - hier auf Arbeit.... permanentes Denken.... - ich weiss, dass ich damit anders bin wie alle anderen.

Aber das wusstet Ihr ja schon - wa?
So - nun hab ich aber wirklich alle Einzelheiten von mir preisgegeben. Noch Fragen???? Also ich hab eine: Welche Mittelchen habt Ihr probiert und wie habt Ihr Euch damit gefühlt? Denn man sieht ja bei hobbit - es geht auch ohne!
hobbit - was machen die Blumen Deiner Eltern??? Alle vertrocknet??? Naja so Strohblumen passen ja gut zum Herbst.... oder konntest Du noch was retten???
ZH - wo steckst Du????

Doch nicht etwa erschlagen von Bambi wg. fehlendem Heiratsantrag???? Meld Dich doch mal - wenigstens kurz - wir wollen uns keine Sorgen mehr machen!
Hallo Sandra - schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub ganz offensichtlich auch schön war! Lass Dich nicht so sehr stressen, ja!?
Hallo Flip - wie klappt Eure erste Reise? Hoffe, alles bleibt halbwegs entspannt und viell. hört ja so auch die Pupserei auf.
Hallo Gina - ich hoffe, Dir geht es einigermassen - also ich meine, ich hoffe, die OP-Narben schmerzen nicht zu arg! Schade, dass Ihr Euren Kleinen noch nicht bei Euch habt - aber so kannst Du körperlich erstmal wieder fit werden. Vielleicht ein kleiner Trost??? Hoffe auch, dass Robin nun fleissig zulegt und Ihr bald alle glücklich vereint seid.
Hallo Selina - alles klar bei Dir? Grüsse auch an Constance!
So - nun muss ich (wohl oder übel) wohl auch mal wieder was tun, wofür ich bezahlt werde - nämlich arbeiten....

vorausgesetzt, ich kann mich vom Internet losreissen....

*schäm*... naja dauert ja nicht mehr lange und dann zieh ich mich eh ein wenig zurück und gleiche so dass aus, wass ich jetzt zuviel.... mein Chef wirds überleben, denn was er nicht weiss.... - Ihr versteht schon.

Und verratet mich doch nicht, oder?
Machts gut - bis bald!!!