Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhuuuuu!

Ich verdamel gerade meinen Resturlaub! :dance:

Petel, Robin durfte noch nicht mit Gina nach Hause. :( Er muss noch ein wenig zunehmen. In 20 Jahren wird er darüber nur noch lachen können und wie alle eher umgekehrte Probleme haben. :wink:
Ach, liebe Petel, nun hast du ja den kleinen Startschuss schon gehört. Aber mit hat das Pilleschlucken auch nicht gereicht und ich wollte unbedingt mit der RICHTIGEN Behandlung anfangen. Aber bald ist es soweit! :dance: *däumchentrainier*

Sandra, es ist schön wieder von dir zu hören! :knuddel: Ist ja beruhigend zu hören, dass wir in der Rangliste gleich hinter deiner lieben Omi stehen. :wink: :knuddel:
Der Kleinen und mir geht es sehr gut. Sie boxt mich zuverlässig und ich bin total glücklich darüber. So weiß oder zumindest ahne ich, dass es ihr gut geht. :D
Das Kinderzimmer ist fertig eingerichtet. Es muss nur noch der Heizstrahler über der Wickelkommode angebracht werden. Nur fürchte ich, ich hab die Gebrauchsanweisung verklüngelt. :roll:
Ja, einen Namen haben wir schon, wollen ihn aber noch nicht verraten. Wir haben gemerkt, es wollen einfach zu viele Leute mit reinquatschen. Aber es war, wie bei den meisten Paaren. Ich hab unendlich viele Namen vorgetragen, aber der Schatz schüttelte immer nur den Kopf. Oder er sagte "geht so". Nachdem ich schon fast aufgeben wollte und schon vorgeschlagen hatte, dass wir einfach weiter BABY sagen, fand er einen Namen dann aber doch toll. *japs* *schweißabwisch*
Als ich deine Schmetterlingsgeschichte gelesen habe, kamen mir auch die Tränen. 8) Daran merke ich immer wieder, dass das Thema immer aktuell bleiben wird. In diesem Jahr ist Schatz und mir übrigens aufgefallen, dass wir zwar viele Schmetterlinge gesehen haben, aber es waren nicht die richtigen. Vielleicht sollten wir dieses Jahr unsere Gedanken auf andere Dinge konzentrieren, so habe ich es interpretiert. Ich knuddel dich aber nochmal für dieses süße Erlebnis. :knuddel: :knuddel:
Mensch, ein Jahr ist nun schon fast herum? Der Tag wird bestimmt wieder schlimm für euch. Aber bestimmt kommt dann wieder deine Omi zur Unterstützung, oder? :D

Zh, ich mache mir nun echt Sorgen, weil wir sooooooo lange schon nichts von dir gehört haben. :roll:

Liebe Grüße auch an den Rest der Blondies, eure
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HA - hobbit - ich hab dich jetzt "voll umzingelt"!!!!! *kaputtlach*
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
reih mich in dir Reihe der Gestressten ein :lol:
Hatte heute jede Menge um die Ohren, die Zeit ist nur so gerasst. Jetzt wollte ich nur noch kurz einen Blick ins Forum werfen, und bruahcte erst einmal ne Zeit all eure Beiträge zu lesen.
Liebe Sandra
schön, dass du wieder da bist, wir warten natürlich ganz (un)geduldig auf deinen Bericht. Die Geschichte mit dem Schmetterling ist total schön, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was sie genau zu bedeuten hat. Ich wünsch dir für den nächsten Dienstag ganz viel Kraft und schick dir ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Hobbit
vielen Dank, du hälst uns immer so toll auf dem Laufenden. Ich hab mir schon fast gedacht, das der kleine Robin noch nicht mit nach hause durfte, wegen dem Geburtsgewicht, so ist Gina sicherlich noch ganz schön im Stress.
Schön, dass euer Kinderzimmer praktisch fertig ist, jetzt kann die klien Maus bald kommen, aber sie soll sich schön an den Plan halten. auf ihren Name bin ich auch schon ganz gespannt. Und natürlich auf ein Photo :wink:
Wenn dann der Endgütlige Startschuss bei mir fällt werde cih natürlich euch das sofort mitteilen.
Lieeb Gina
super schön, dass du wieder zuhause bist und der kleien Robin wird sicherlich auch bald zu euch stossen. ich drück euch feste die Daumen, dass er ganz schnell zu nimmt.
Liebe Selina
wie sieht es bei euch aus, habt ihr euch schon auf eien Namen für das Böckchen einigen können? Ich galube das ist gar nicht so einfach :roll:
Ist echt abartig wie schenll doch die Zeit vergeht, jetzt bist du schon die übernächste . Ich hoffe wirklich Zilli und ich sind dann in der nächsten Runde mit dabei, dass wir von euch erfahrenen dann profitieren können. Und wer weiss vielelicht klappt es ja dann mal mit einem Mutter Kind treffen, das wäre sicherlich lustig.
Liebe Constance
hoffe bei dir ist wieder Ruhe eingekehrt und dir geht es noch immer gut.
Lieber ZH
wo steckst du :help: :help: :help:
Mach mir doch langsam Sorgen. Du kannst doch deine blondis und Rotis nicht so im Stich lassen.
Liebe Zilli
ich hab jetzt schon diverse Mittelchen zusammen und ich werde auf jeden Fall dieses mal mit den Mittelchen experimentieren, wer weis vielleicht hilft es ja (zumindest hoffe ich es). Jetzt heisst es aber noch 2 Wochen die olle Pille nehmen. Und dann kann es endlich losgehen, irgendwie habe ich für mich das Gefühl die Zeit will nicht rumgehen, ist wohl so wennn man warten muss und nicht gerade der geduldigste Mensch ist :oops: Hoffe und drücke dir die Daumen, dass du dann nach mir starten kannst und wir beide noch ein weihnachtsgeschenk für diese Jahr uns selber machen können. Ich galube das wäre das tollste Weihnachten seit Jahren für mich. Dein e Schildkröte soll jetzt endlich mal loslegen, damit du im Oktober/November starten kannst.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

aaaaaah, von Zilli umzingelt!!! :o Mönsch, und ich merk das noch nicht mal. :oops: Na, dass muss ein Zeichen sein, dass es gar nicht schlimm ist, von einer Zilli umzingelt zu sein. :wink: :D Dein Schatz kann das sicher bestätigen, oder? :wink:
Was kippst du deiner Azubine denn immer in den Kaffee, damit sie so häufig zur Toilette laufen muss? :wink: Hm, gib's zu, du Schlawiner! :wink:
Jo, Federweißer gibt es nun auch wieder. Puh, das Jahr rennt dem Ende zu. Hier in Bielefeld war am Wochenende Weinfest. Wir haben es schlichtweg ignoriert! 8)
Erzähl mal, Zilli, was nimmst du denn für unterstützende Mittelchen? Irgendwelcher schwarzer Hexenkram? :lol:

Petel, ein Foto von der Kleinen ist schon fest versprochen. Extra deswegen wünsche ich mir ja zum Geburtstag nur Geld, damit ich mir endlich eine Digi-Cam kaufen kann. *schondarauffreu*
Ein Mutter-Vater-Kind-Treffen im nächsten Jahr wäre echt der Hammer! Petel, Zilli, ZH, sorgt bitte dafür, dass es klappt! :D Wir tun unseren Teil mit dem Däumchendrücken. :D
Und was nimmst du für Zauberzeugs, um einen positiven SST zu bewirken?
Ist schon lustig, bei Selina schreibst du, dass die Zeit nur so rast und bei dir, dass sie scheinbar gar nicht von der Stelle kommt. Je nachdem ob man nur beobachtet oder selbst drinsteckt, fühlt sich das ganz anders an. *herumphilosophier* 8)

Ich habe zur Unterstützung der Stimulation Kalium Carbonicum D6, Bryophyllum und Himbeerblättertee ausprobiert. Nur beim letzten Versuch habe ich alles weggelassen, weil ich mich nicht zusätzlich mit den Mittelchen an die Behandlung erinnern wollte. Ihr erinnert euch vielleicht, ich hab ja soweit abgeschaltet, dass ich sogar den ersten Bluttest verschusselt hab. :oops: :oops: :oops: Aber im Nachhinein halte ich besonders viel vom Bryophyllum, weil das auch die Angst ein wenig mildern soll und vom Himbeerblättertee, weil der die Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut. *schlaudaherred*
So, nun werde ich mal zu meiner Mama fahren und Blümchen gießen. Meine Eltern kommen bald aus dem Urlaub zurück, da muss ich noch Ordnung schaffen. :)

Alles Liebe auch an den Rest der gestressten oder vermissten oder verreisten Blondies und den Hahn, eure
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:D Ja hobbit - Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht: von mir umzingelt zu werden ist sozusagen eine besondere Ehre :lol: 8) :oops: *etwasübertreib* :oops:

Was ich der Azubine in den Kaffe tue :o ? IIIICCCCH :o ??? Also wirklich :roll: ... *lach* Wahrscheinlich bin ich nur so eine fiese Ausbilderin (immer streng, immer am meckern... :wink: ), dass die Kleine sich einfach nur verdrückt hatte *lach*. Naja und jetzt hab ich auch wieder "Glück" - ich musste sie nicht gewaltsam vertreiben. Sie lernt die Bedienung der Telefonzentrale :) .

So, da wollt Ihr also meinen Hexenkram wissen. Naja - da will ich mal nicht so sein und grosszügig meine Rezeptur verraten :D : also vorneweg nehm ich nun 3 Mon. lang Phyto-Hypophyson L und Multibionta forte (Vit. B + C + E) und seit einiger Zeit auch Prednisolon (Empfehlg. neues KiWuZ wg. der Kröte - soll Antikörper und TNF-Faktor runterdrücken, man hätte gute Erfahrungen gemacht). Ausserdem trinke ich schon mal immer Frauenmantelkrauttee.
Ansonsten wenns dann los geht mit der Stimmu dann fällt das Phyto-H. und der Frauenmantelkrauttee weg - dafür kommt schon mal Buttermilch und Himberblättertee dran. Dazu noch Calium Carbonicum D6. Und natürlich nicht zu vergessen die 256 Liter Wasser!
Tja ab Transfer wird dann der Himberblättertee wieder durch Frauenmantelkrauttee ersetzt und Bryophyllum kommt dazu.
Und nach dem ( :wink: natürlich :D ) positiven Test fällt das Prednisolon weg und das Calium Carbonicum - und Multibionta, Frauenmantelkrauttee, Buttermilch (die ich übrigens ganz gerne mag!), Bryoph. und vermutlich immer noch viel Wasser wg. Stimmu-Beschwerden werden bleiben. :lol: :lol: :lol: Naaaa - seid Ihr alle mitgekommen mit meiner Hexenküche 8) ! Jetzt sagt mal selbst - ist das nicht toll? Also die im KiWuZ finden das voll okay, glauben allerdings nicht, dass es was bringt. ( :roll: diese Skeptiker - immer nur an die eigene Kunst glauben :roll: :lol: )

Hauptsache ich hab das Gefühl, ich kann was tun - und tue alles was geht. Und da ich ja die ganze Zeit schon was in mich reinstopfe, glaube ich auch, dass mich (zumindestens diese) Mittelchen auch nicht an das Geschehen erinnern werden. Denn: ich werde mich ALLERSPÄTESTENS ab Transfer mich zurückziehen ( :cry: nanana - nicht schon jetzt so traurig gucken! Ich komm ja wieder - keine Frage!). Eigentlich will ich das Computerpensum schon in der Stimmu reduzieren... :-? mal kucken, ob das klappt :-? . Und ich werde in der WS Urlaub nehmen, da ich gemerkt hab, dass ich hier auf Arbeit überhaupt nicht abgelenkt werde. Ehrlich! So wie ich zu Hause war, war es gut - hier auf Arbeit.... permanentes Denken.... - ich weiss, dass ich damit anders bin wie alle anderen. :wink: Aber das wusstet Ihr ja schon - wa? 8)

So - nun hab ich aber wirklich alle Einzelheiten von mir preisgegeben. Noch Fragen???? Also ich hab eine: Welche Mittelchen habt Ihr probiert und wie habt Ihr Euch damit gefühlt? Denn man sieht ja bei hobbit - es geht auch ohne!

hobbit - was machen die Blumen Deiner Eltern??? Alle vertrocknet??? Naja so Strohblumen passen ja gut zum Herbst.... oder konntest Du noch was retten??? :lol: 8) :lol:

ZH - wo steckst Du???? :help: :help: :help: Doch nicht etwa erschlagen von Bambi wg. fehlendem Heiratsantrag???? Meld Dich doch mal - wenigstens kurz - wir wollen uns keine Sorgen mehr machen!

Hallo Sandra - schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub ganz offensichtlich auch schön war! Lass Dich nicht so sehr stressen, ja!?

Hallo Flip - wie klappt Eure erste Reise? Hoffe, alles bleibt halbwegs entspannt und viell. hört ja so auch die Pupserei auf.

Hallo Gina - ich hoffe, Dir geht es einigermassen - also ich meine, ich hoffe, die OP-Narben schmerzen nicht zu arg! Schade, dass Ihr Euren Kleinen noch nicht bei Euch habt - aber so kannst Du körperlich erstmal wieder fit werden. Vielleicht ein kleiner Trost??? Hoffe auch, dass Robin nun fleissig zulegt und Ihr bald alle glücklich vereint seid.

Hallo Selina - alles klar bei Dir? Grüsse auch an Constance!

So - nun muss ich (wohl oder übel) wohl auch mal wieder was tun, wofür ich bezahlt werde - nämlich arbeiten.... :D vorausgesetzt, ich kann mich vom Internet losreissen.... :oops: *schäm*... naja dauert ja nicht mehr lange und dann zieh ich mich eh ein wenig zurück und gleiche so dass aus, wass ich jetzt zuviel.... mein Chef wirds überleben, denn was er nicht weiss.... - Ihr versteht schon. :help: Und verratet mich doch nicht, oder? :help:

Machts gut - bis bald!!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Ja Hobbit da hast du schon recht, jenachdem in welcher Phase man steckt, dann rennt die Zeit nur so dahin oder sie kricht einfach. Wenn ich euch Bald Mamis so höre, dann denke ich boah das geht sooo schnell, wenn ich bei mir selber schaue denke ich die Zeit steht momentan still.
Ich versuche mein möglichstes, dass ich in deine/eure Fusstapfen trete und das der nächste Versuch klappt, werde zumindest ein Teil von Zillis Hexenkunst :wink: ausprobieren, wer weiss, vielleicht hilft es ja.
Hoffe die Blumen haben gut überlebt :roll: odr musst du jetzt noch schnell die Hälfte der Blumen ersetzten :lol: . Das mit der Digital Kamera ist bestimmt ne tolle Sache und wir kommen ja dann auch in den Genuss <freu<
Liebe Zilli du Hexenmeisterin :lol:
werde auch ein Teil deiner Rezeptur nehmen, werde aber erst anfangen, wenn ich die olle Pille hinter mir habe. Trinke momentan noch ein furchterlich schmeckenden Tee, der helfen soll meinen Körper zu entgiften. wenn es nicht für eine gute Sache wäre, hätte ich diesen Tee schon längstens verbannt, Frauenmantelkräuter ist auch drin, hoffe doch pur schmecht er besser.
Ausserdem denke ich, wenn alle ihr Däumchen drücken, dann muss das doch auch helfen, bei soviel guter Energie.
Steht den jetzt schon fest, wenn du loslegen kannst? Hab ich da mal wieder etwas verpasst?
Liebe Flip
dir ein erholsamer Urlaub, bis auf demnächst.
Grüsse an alle auch die nichtgenannten
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:( neee Petel, steht noch nicht fest... muss doch erst noch den Schildkrötenbereicht abwarten... hab den Doc schon genervt... ist aber noch nicht. Naja aber soll noch dies Woche :) wenn das kein Lichtblick ist. Wenn denn alles gut geht und meine Mens mir keinen Strich durch die Rechnung macht (und auch nicht wieder mal die Kröte), dann müsste die Downi um KW 42 sein - und damit Stimmubeginn um KW 43....

*träum* ... und wenn alles gut läuft, ist Pinktion und Transfer KW 45/46.... :roll: .... positiver Test KW 48.... *nochmehrträum* und Geburt der Zwillinge dann so ca. Anfang August 2003 .... 8) 8) 8)

:lol: :wink: :lol:

:roll: ... Ich hab ja echt eine Macke :oops: :oops: :oops:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
das wäre einfach perfekt, dann wären wir beide Sommermamis 2003 ist doch auch gut.
Dann hoffe ich mal dass alles super bei dir läuft und du in der 42 KW starten kannst. Ich werde ja dann wohl gerade mittendrin sein und viel Ziet haben dir die Daumen zu drücken. Bin echt gespannt. Hoffe, dass wir zwei und dann in wenigen Wochen über die SS Beschwerden äussern können <ganzfesthoffundwünsch<.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz "hallo" sagen, bevor ich gleich mal wieder hundemüde ins Bettchen wanke... Die letzten Wochen/Monate haben mich so sehr geschlaucht, diese vielen Ängste und Sorgen die ganze Zeit über, das kommt jetzt zu Hause so richtig raus. Auch hatte ich die letzten Tage einen ziemlichen Durchhänger, habe nur noch geweint und geweint... Und das schlaucht zusätzlich noch. Mein armer Schatz hatte seine Mühe, mich etwas aufzumuntern. Naja, heute geht's mir aber schon besser.
Doch erstmal wollte ich euch allen noch für die so lieben Glückwünsche zu Robins Geburt danken!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und auch noch dafür danken, dass ihr während der letzten Wochen/Monate so lieb an mich gedacht und Däumchen gedrückt habt. Ich habe es gespürt und es tat so gut, zu wissen, dass so viele liebe Menschen in Gedanken bei mir/uns sind. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seid wahre Schätze!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist Robin leider immer noch in der Kinderklinik. Und er wird auch noch ein Weilchen dort bleiben müssen. Darüber sind wir natürlich tieftraurig, er fehlt uns schrecklich hier zu Hause... Andererseits sind wir natürlich froh, dass er in der Klinik so gut versorgt wird und er sich auch schon ganz gut entwickelt. Es sind zweischneidige Gefühle, schwer zu beschreiben. Auch haben wir immer noch solche Angst um ihn, noch ist er nicht wirklich über'n Berg. Aber es scheint aufwärts zu gehen.
Da wir momentan so oft wie möglich bei Robin sind und zwischen Klinik und zu Hause hin- und herpendeln, hatte ich bisher noch keine Zeit und Ruhe, um das Neuste von euch hier im Ordner nachzulesen. Von daher kann ich heute auch leider noch nichts persönliches an euch schreiben. Mal schauen, wann ich dazu komme, die vielen Seiten nachzulesen... :roll: Jetzt muss ich jedenfalls ins Bettchen, bin huuuuuundemüde und kaputt...

Nochmals danke für alles :knuddel: , ich hab' euch ganz doll lieb und drücke euch ganz feste :knuddel: , bis bald,
liebe Grüße,
eure Gina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
Es tut mir so leid lesen zu müssen, dass eure Sorgen noch immer anhalten. Ich drücke euerm Robin ganz feste die Daumen, dass er weiter gute Fortschritte macht, dass er ganz schnell aufholt und ihr ihn bald mit nach hause nehmen dürft.
Dir schicke ich besonder viel leibe Grüsse und ganz viel Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich dnek an euch.
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“