Guten Morgen,
Andy, die anderen haben dir ja schon alles geschrieben. Wir hatten auch Lefax, was sehr gut geholfen hat. Das kannst du bedenkenlos in jede Flasche geben. Der arme Kleine. Ich würde dir empfehlen, am WE zum Klinikum zu fahren. Du kennst ja meine Meinung über Stolberg.
Kia, ich freu mich auch mit dir, dass "was" gefunden wurde. Ich hoffe so doll für euch, dass man "das" behandeln kann und du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell schwanger wirst.
Berni, ich glaube du hattest gefragt, wie wir das gestern gemacht haben oder? Also jedenfalls haben wir am Donnerstag die Kinder zu meinen Eltern gebracht. Dort haben sie auch geschlafen und sollten dann gestern, bis wir wieder da sind, bei meinen Eltern bleiben. Menne hatte Donnerstag abend frei und sollte auch gestern und heute frei haben. Aber, dann kam ja wieder alles anders.
Claudia, wie wars denn bei deiner Mom? Mach mir Sorgen.
Allen anderen einen dicken

Mir gehts mehr als bescheiden. Ich glaube, mein Körper hat sich die letzten Tage gegen die Erklältung gewehrt. Gestern nachmittag und heute Nacht kam sie dann so richtig raus. Zum Glück hatte Menne heute Nachtschicht, der hätte kein Auge zu getan. Ich hab bis ca. 1.00 Uhr nur genießt, gehustet und mir die Nase geputzt.

Ätzend. Bin aber jetzt im stillen froh, dass sie mich nicht operiert haben. Wegen des neuen Termins: Erst hatte ich den 29. ins Auge gefaßt, da ab dann Menne Urlaub hat. Da ich im Moment schon wieder ein bißchen Zahnschmerzen habe, habe ich eben mit meinen Eltern telefoniert und versuche, für den 22. einen OP-Termin zu bekommen. Menne hat dann Frühschicht. Meine Mom würde dann bis Menne nach Hause kommt auf die Zwerge aufpassen und mein Vater würde mich schnell hochfahren. Wenn ich dann "fertig" bin, kann mich ja dann wieder einer holen kommen. Ich glaube nämlich, dass ich es bis zum 29. nicht mehr schaffe wegen der Schmerzen.