Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Kermit, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wir warten dann am Montag auf Dich !!!

Für Coucou heute : *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Trau mich nun doch, also hier ganz offiziell :
Ich bin schwanger !!!! :schwanger:

Ist zwar ganz schön mutig mit dem Ticker, aber ich halte mich an meine Vorbilder Keki und Obelix, bei denen hats auch nicht geschadet. :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Heute gibt´s nen verregneten Sonntagsgruss ... na so ein Wetter aber nächste Woche soll´s wieder besser werden ?!?!?!

Sabine: wir haben das mit dem Kiwagen vorher ausprobiert, das Problem kam dann mit dem MaxiCosi. Für den Wagen müsste man den Sitz etwas vorstellen, mit MaxiCosi geht das nimmer und somit hab ich den Wagen nur noch quer reingekriegt. Aber wir wollten ja eh ein anderes Auto. Hatten zu der Zeit ja auch noch zwei.
Das Buch kenn ich nicht, hab aber schon davon gehört und werd´s mir besorgen. Jeder schwärmt davon.
Hihi das sagt jede Mutti, dass sie nur noch für´s Kind einkauft :P
Ich fand´s schon komisch, als ich auf einmal alleine mit Baby und Hund war. Aber das mit dem WE kann ich nur bestätigen :P :P :P
Naja inzwischen spielt sich natürlich alles etwas ein und man ist auch nimmer so unsicher und hüpft bei jedem Quicker an´s Bettchen :oops: (obwohl, da war ich eigentlich gleich etwas relaxt)

Knurspel: achja hab ich vergessen ... Pfui kann er auch, ist ja sehr wichtig denn Hunde finden irgendwie immer irgendwas beim Gassi gehen :evil: :evil: :evil:
Ich fand die Erziehung bisher nicht ssssoooo viel Arbeit, im Gegenteil macht viel Spass wenn man dann die Fortschritte sieht ist man ganz happy, was der Kleine schon gelernt hat. In dem Alter lernen die auch fast von alleine. Ich denke die schwierige Zeit kommt noch, wenn er mal in´s Flegelalter kommt. Aber bei der Rasse sind grössere Machtkämpfe nicht zu erwarten *dd* :wink:

`Kermit: na da hoffen wir mal, dass die Telekom das bald wieder hinkriegt.

Obelix: alles klar ?
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

knurpsel, herzlichen glückwunsch!!! :dance:

komme erst seit zwei minuten wieder auf diese seite... :cry:
heute morgen war ich tierisch nervös. die behandlung selbst war nicht dramatisch, viel schlimmer ist jetzt die ungewissheit. vielen dank für eure däumchen, darf ich sie noch ein wenig behalten?
kann leider gerade nicht nachlesen, da wir jetzt ins kino gehen...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Knurspel: auch hier nochmal GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freu mich sehr für euch und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit ... das mit dem Ticker haste schon richtig gemacht :P :P :P

Coucou: ich komm grad auch etwas schlecht rein ... tja nun fängt leider die ätzende Warterei an aber ich hoffe, dass die nächsten 15 Tage ratzfatz vergehen.
Viel Spass auch im Kino :P
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben: ohje Obelix nächste Woche wird´s also Ernst ?!?! Aber da haste erstmal nur 2 Tage alleine und dann ist schon WE.
Wird bestimmt etwas stressig :-? :-? :-? Aber du machst das schon ...
:fluester: meine Eltern kommen :wink: . Dann bin ich nicht ganz alleine :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

OH MANN KNURPSEL!!! MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!! ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

DANKE !!!!!!
man, daß habt ihr aber fein gemacht. :wink:
Fühl mich hier ja ein bißchen alleine mit meinem Ticker. :roll:
Also,Kermit, Coucou, haltet Euch ran, ich brauche Ticker- Gesellschaft.
Na und Sabine, Du kannst doch bald schon am nächsten basteln, gell ?

Freitag ist US, bin sehr nervös deshalb, habe aber den Termin selbst nochmal von Do auf Freitag umgelegt. :roll: Vielleicht sieht man dann ja schon was. Wann hattet ihr eure erste Life- Show ? Bin ja so gespannt, ob es eins wird, oder...

Obelix, Deine Eltern begleiten Deine ersten Tage mit den Beiden ? Finde ich toll, würden weder meine Eltern noch meine Schwiegies machen. Würde denen gar nicht einfallen. :evil:
Grüß sie schön, und sag ihnen, daß sie richtig klasse Großeltern sind ! :wink: Und Eltern natürlich auch. :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Unser Internetzugeng funktioniert wieder wie aus Geisterhand.

Knurpsel herzlichen Glückwunsch nah du bist ja schnell nachgezogen :) :) :)
Knurpsel ich finde deinen Ticker sehr schön und auch nicht zu früh, ich freu mich riesig für euch.

Coucou ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen du mußt ja mit Knurpsel die SS hier aufrechterhalten.

Weiß gerade nicht was ich schreiben soll.deshalb wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend schlaft schön bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Wollte euch heute mittag schon schreiben aber leider hat es nicht funktioniert.
Der Vormittag heute war etwas anstrengend, neue Kinder einen Überschuss an Jungs und ein Besch... Wetter.
Ich hoffe das es morgen besser wird.

Knurpsel na wie geht es dir hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt schwanger zu sein?

Obelix, Keki und Sabine alles klar bei euch ?

Coucou bist du in Ordnung, wieviel Follis hattest du denn eigentlich?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“