Heute gibt´s nen verregneten Sonntagsgruss ... na so ein Wetter aber nächste Woche soll´s wieder besser werden ?!?!?!
Sabine: wir haben das mit dem Kiwagen vorher ausprobiert, das Problem kam dann mit dem MaxiCosi. Für den Wagen müsste man den Sitz etwas vorstellen, mit MaxiCosi geht das nimmer und somit hab ich den Wagen nur noch quer reingekriegt. Aber wir wollten ja eh ein anderes Auto. Hatten zu der Zeit ja auch noch zwei.
Das Buch kenn ich nicht, hab aber schon davon gehört und werd´s mir besorgen. Jeder schwärmt davon.
Hihi das sagt jede Mutti, dass sie nur noch für´s Kind einkauft
Ich fand´s schon komisch, als ich auf einmal alleine mit Baby und Hund war. Aber das mit dem WE kann ich nur bestätigen
Naja inzwischen spielt sich natürlich alles etwas ein und man ist auch nimmer so unsicher und hüpft bei jedem Quicker an´s Bettchen

(obwohl, da war ich eigentlich gleich etwas relaxt)
Knurspel: achja hab ich vergessen ... Pfui kann er auch, ist ja sehr wichtig denn Hunde finden irgendwie immer irgendwas beim Gassi gehen
Ich fand die Erziehung bisher nicht ssssoooo viel Arbeit, im Gegenteil macht viel Spass wenn man dann die Fortschritte sieht ist man ganz happy, was der Kleine schon gelernt hat. In dem Alter lernen die auch fast von alleine. Ich denke die schwierige Zeit kommt noch, wenn er mal in´s Flegelalter kommt. Aber bei der Rasse sind grössere Machtkämpfe nicht zu erwarten
`Kermit: na da hoffen wir mal, dass die Telekom das bald wieder hinkriegt.
Obelix: alles klar ?