Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

So, da bin ich wieder......jetzt am heimischen Computer!

Yassi, das ist erfreulich zu hören, daß Du nicht mehr so extrem leiden mußt. Aber ich glaube, in Dir schlagen wohl schon zwei Herzlein, da Du immer doppelt postest :lol: ...also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl vom Schicksal ist.....!

Malika, bereitest Du Dich schon auf die kurzen Nächte nach der Geburt vor? Um 4.00 uhr morgens durch die Gegend geistern, oh jee.

So, jetzt kommt auch mein Göttergatte....

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Yella
Werbeslider mit Buttons
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

so, jetzt ist mein Göttergatte auch wieder weg...snif, zu irgendeiner doofen Mitgliederversammlung.....jetzt rede ich also -fast -mit mir selbst.

Aber ich hätte da mal eine Frage:

Welche Schmerzmittel, zwecks Migräne, darf man eigentlich in der Stimu-Phase, SS und Stillzeit nehmen?

Aspirin soll ja auf die Knochen der Föten schlagen, aber was ist mit Paracetamol, Thomapyrin, Ibuprofen.....?

Manchmal denke ich mir auch, ob ich Tage mit Migräne und Kindern gleichzeitig durchstehen werde, oder dann entweder völlig ausflippe oder auf dem Zahnfleisch krieche.....

Aber soweit ist es ja nicht.....

So, was mache ich jetzt?
Migräne ist am abflauen, dank Aspirin und Paracetamol in Verbindung mit einem warmen Kakao(für den Magen), und eigentlich hatte ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann gefreut....
Aber es kommt ja immer anders als man denkt. :help: :lol:

Schöne Grüße
Yella
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

yella, komm doch in den chat?!

bussi simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi und Malika,

meine Daumen sind für Euch Beide für morgen ganz ganz doll gedrückt. Ich hoffe Ihr berichtet fleißig, wenn Ihr wieder zu Hause seid.

Hallo Yella,

ich wünsche Dir gute Besserung. Migräne muß wirklich schrecklich sein. Ich hab keine Ahnung was Du in der SS und Stillzeit für Schmerzmittel nehmen dafst.

Hallo Yassi,

super das es Dir schon wieder besser geht. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

simi, war vorhin im chat....gute idee :)

Du warst aber nicht dort, oder?

Jetzt hat mein Männe angerufen, wir treffen uns auf ein Bier in einer Pinte....mal sehen, ob ich morgen andere kopfschmerzen habe ... :lol:

LG
Yella

P.S. in Bayer gibt es tatsächlich Schützenfeste, simi???!
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

viel Spaß heute Abend. :D :D :D

Viele Grüße

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

würdest Du bitte in der Tabelle das Alter meines Mannes auf 40 ändern, der Arme hatte leider Geb.

Viele Grüße und viel Glück für morgen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Halli hallo!

Na Yella, was hast du heute für Kopfschmerzen... :wink: So´n schiet, das die Warterei bei dir immer noch kein Ende hat :knuddel:
Einen ss-Test könnte ich theoretisch am Donnerstag machen. Da sind 14 Tage um. Aber ich trau mich nicht. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und warte ab.

Bitte, bitte, bitte, immer schön alles weiter drücken, was zu drücken ist :lol: Das bringt mir bestimmt Glück.

Malika, was ist eigentlich ein Low Responder??? Das ich da nicht schon eher drüber gestolpert bin. Da musste mich doch glatt die Yella drauf aufmersam machen :oops:

Hi Tanja, wir kennen uns auch noch nicht. Bin ne Neue.

Siehste Simi, klappt doch alles bei euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :D
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Sooooo Mädels!

Kopfis sind vorbei, und auch keine Neuen dazu gekommen... :lol:

Aber ich habe mich auch gestern eher an die Apfelsaftschorle gahalten, als an flüssiges Brot.

Ich warte immer noch..... :dance: :evil:
Aber Yassi ,ich drücke auch immer noch!!!!! :P

Herzlichen Glückwunsch Gabi an Deinen Mann! Hoffe er hat den Abschied der Drei gut verkraftet. Männer sind da ja manchmal so eigen....

Simi, Malika, ich warte, aber diesmal auf einen Bericht. Wie schaut`s??

So, die Sonne scheint, die Bevölkerung anscheinend heute etwas ausgeglichener im Umgangston, und meine Käsestulle trocknet vor sich hin.Also, schnell einen Happen fassen, bevor ich damit meine Schuhe besohlen kann!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

LG
Yella
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Halloooooo!

Erst mal huhu, Tanja! Ist ja schön, dass Du wieder da bist! Unterstützung für die Youngster! :D Du hast gefragt, wie es mir geht - siehe unten.

Na, Gabi, kaum zu Hause, schon wieder am PC? :D Ich war gestern ein bisschen neben der Spur, weil ich so müde war. Hat man mir hoffentlich nicht angemerkt ...

Yassi, schön, dass es Dir wieder besser geht! Ein Low Responder ist in der Repromedizin eine Frau, die nicht so gut auf die Stimu reagiert und daher wohl auch keine Überstimulation haben kann, denke ich.

Yella, Du Arme Migränegeplagte! Ich kann mir vorstellen, wie schlecht Du Dich gefühlt hast. Ich habe zwar nur manchmal migräneartige Kopfschmerzen, aber das reicht. Also, soweit ich weiß, kann man während der Stimulation alle Wirkstoffe nehmen und muss nur mit Aspirin vorsichtig sein - vor allem kurz vor der Punktion. Während der Schwangerschaft sollte man natürlich möglichst gar nichts nehmen, aber Paracetamol in geringer Dosierung ist erlaubt. Ich musste neulich auch mal ein P.-Zäpfchen nehmen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mach Dir mal jetzt noch keine Gedanken darüber, wie Du Migräne und Kind unter einen Hut bringen kannst. VIelleicht hast Du dann ja keine Migräne mehr.

Simi, na, was hat Dein heutiger Arztbesuch ergeben?

Bei mir gibt es gute Neuigkeiten: :dance:
Das Kind ist zeitgerecht entwickelt und hat wieder alle möglichen Turnübungen veranstaltet. Finger, Wirbelsäule und die Gesichtszüge (schemenhaft) konnte ich gut erkennen. Mein Arzt war sehr zufrieden und meinte, ich würde auch so gelöst und optimistisch wirken. In vier Wochen will er dann Doppler-US machen. Ich habe dann noch auf eigene Kosten einen Toxoplasmosetest und die AFP-Wert-Bestimmung veranlasst.

Ob es ein Zappelphilipp oder eine -philippine ist, konnte man noch nicht erkennen. Da muss mein armer Mann sich wohl noch etwas gedulden! :D Wieder ein Schritt geschafft, und bald ist die Halbzeit erreicht! :dance:

Glückliche Grüße sendet Euch

Malika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“