habe heute noch 40 mg cortison geschluckt nd Calcium getrunken, seitdem ist es wiedr soweit in Ordnung. Ich reagiere nicht immer auf die Lebensmittel, nur dann, wenn ich etwas nervös und gestresst bin und das Immunsystem nicht so mitspielt. Bei vielen Käsesorten muss ich aufpassen, sowie bei weichgekochten Eiern und Spiegel- und Rühreiern. Auch Sahne-Käse-Saucen sind zur Zeit nicht so gut. Nüsse kann ich auch nicht essen, schmecken mir aber eh nicht!! Bei Joghurt und Milch habe ich komischerweise keine Probleme. So ganz verstehe ich es auch nicht. Habe aber auch noch diverse Tierhaarallergien und ausserdem eine Latexallergie, die vor allem im Krankenhaus manchmal etwas schierig ist. Aber im großen und ganzen kann ich ganz normal Leben und Essen. Es ist halt mal schlimmer, mal weniger schlimm. Es kommt echt immer auf meine Laune an und die wird jetzt wohl wieder besser, da heute meine Schwiegermutter endlich aus dem Krankenhaus heim durfte, wir am 7.10. in Urlaub fahren, eine gute Freundin mich am Wochenende besuchen kommt, die ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Und dann habe ich es endlich geschlafft mit meiner besten Freundin für Ende Oktober endlich einen Besuchtermin zu vereinbaren!
Ciao Jule