Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Quinta,

habe heute noch 40 mg cortison geschluckt nd Calcium getrunken, seitdem ist es wiedr soweit in Ordnung. Ich reagiere nicht immer auf die Lebensmittel, nur dann, wenn ich etwas nervös und gestresst bin und das Immunsystem nicht so mitspielt. Bei vielen Käsesorten muss ich aufpassen, sowie bei weichgekochten Eiern und Spiegel- und Rühreiern. Auch Sahne-Käse-Saucen sind zur Zeit nicht so gut. Nüsse kann ich auch nicht essen, schmecken mir aber eh nicht!! Bei Joghurt und Milch habe ich komischerweise keine Probleme. So ganz verstehe ich es auch nicht. Habe aber auch noch diverse Tierhaarallergien und ausserdem eine Latexallergie, die vor allem im Krankenhaus manchmal etwas schierig ist. Aber im großen und ganzen kann ich ganz normal Leben und Essen. Es ist halt mal schlimmer, mal weniger schlimm. Es kommt echt immer auf meine Laune an und die wird jetzt wohl wieder besser, da heute meine Schwiegermutter endlich aus dem Krankenhaus heim durfte, wir am 7.10. in Urlaub fahren, eine gute Freundin mich am Wochenende besuchen kommt, die ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Und dann habe ich es endlich geschlafft mit meiner besten Freundin für Ende Oktober endlich einen Besuchtermin zu vereinbaren! :D Also hat uns Baden-W. im September und im Oktober. Denke an dich, wenn wir duchfahren!!

Ciao Jule :dance:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Soso, Jule -
einfach durchfahren durchs Ländle! 8)
Na, es sei dir gegönnt!
Gestern kamen unsere Expo-Tickets, das bedeutet, dass wir auch noch mal Urlaub machen dürfen - wenn auch nur vier Tage in der Schweiz, aber besser als nix!
Deine Allergie klingt tatsächlich eher nach Stress... - ne Bekannte von uns leidet an Lactose-Unverträglichkeit, das aber konsequent, sie kann zB nicht mal Kartoffelpüree essen, auch wenn das Pulver nur mit Wasser angerührt wurde - schon kriegt sie Beschwerden.
Übrigens ist das komisch mit den Berufs-Allergien: Latex im Krankenhaus ist schwierig, Mehlstaub kommt häufig bei Bäckern vor, ich bin allergisch gegen Arbeit aller Art ... :roll:
Na, immerhin scheint sich euer Familienlazarett langsam aufzulösen. Alles Gute für die Schwiegermama!

Und herzliche Grüsse an alle
von Quinta

p.s.: Muß noch was loswerden, ist aber nicht ganz stubenrein:
Am Samstag waren wir bei Schiesser in Radolfzell im Fabrikverkauf - absolute Saisonschlußverramschung mit Wühltisch-Reizklima usw. Ich hab echt Platzangst bekommen und deshalb die Einkäufe meines sonst sehr konsumfeindlichen Gatten nicht aufmerksam genug überwacht. - Überrascht der mich doch gestern mit einem Sleepshirt, auf dem an völlig indiskreter Stelle das Wort "Uncover" aufgedruckt ist :oops: !!! Naja, da weiß ich wenigstens gleich, was ich zu tun habe, gell?!? :D

Gute Nacht!
Quinta
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe Euch geht es allen gut .... meine Waage meldet heute 133,8 kg .... über 10 kg :dance: :dance: :dance: ....

... Übrigens 8) .... ich habe eine neue Praxis gefunden :D ... ich werde weiterbehandelt ... trotz Gewicht ... und zwar ab dann, wenn ich will ... ist das nicht toll ???? :dance: :dance: :dance:

Viele liebe Grüße
Biene
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:) :) :)

Hallo zusammen!

Wieder ist eine Woche rum und nur 0,5kg runter!
Ich bin jetzt bei 77kg!

Gruß
Anna S.
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

@Quinta: die Arbeitsallergie habe ich auch, tritt vor allem bei Hausarbeit auf!! :lol:

Ansonsten schmeckt es mir wieder, habe nur meinen Speiseplan zur Zeit etwas abgeändert. Mein Gewicht heute morgen: 63,5 kg :)

Damit gönne ich mir heute abend vielleicht ein Kebab! Aber ohne Schafskäse!!! :(

QBiene: toll für dich!! Wann machst du weiter???

Oh Gott, bei dem Gedanken weitermachen, fällt mir ein, habe gestern schon wieder die Pille vergessen! Wie gut, dass ich nicht verhüten muss, wäre dann, glaube ich immer SS!! Hat also alles was Gutes!!

Ciao Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!

118 kg wie gehabt...ich hab so langsam den Verdacht, ich bleib auf meinen Kiols sitzen :cry:
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Samira: Kopf hoch, es dauert immer etwas bis sichdie Hormone wieder einpendeln!!! Es wird schon werden!!!!

Alles Liebe

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Wie bitte???
Wiegetag und nur vier postings mit aktuellen Daten???
Bitte nachliefern!

Ich selbst ernähre mich zZt nur von Keksen - schlecht für die Figur!
Dafür kam heute die Periode - nur zwei Tage zu früh - ich scheine mich langsam wieder in einen normalen Zyklus einzupendeln.

Heute abend hatten wir Besuch von einer Bekannten. Sie hat einen Monat nach uns geheiratet (wir waren damals gegenseitig Hochzeitsgäste); jetzt ist sie mit Zwillingen schwanger - einfach so, und zu einem "gewollten" Zeitpunkt. Ich freu mich für sie, wirklich, aber es ist doch ein schales Gefühl in mir. Wir haben über ihre Zukunftspläne gesprochen, beruflich gesehen. Ach, die Sorgen hätte ich gern...

Liebe Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bin wieder aus dem Schwarzwald zurück! Wir hatten wunderschöne Tage, herrliches Wetter und sind viel gewandert. Wer viel wandert hat auch viel Hunger udn da gibt es so leckere Sachen wie Käsespätzle, Maultaschen, Schwarzwälder Kirschtorte....muss ich noch was sagen????? Gewicht heute morgen 86,5!
Sonst sieht es bei mir so aus, als ob sich die Behandlung nach hinten schiebt. Das bisschen Schwanger hat meinen Zyklus gut durcheinander gebracht. SH am ZT 18 bei 3mm, Follikel allerdings schon 14mm...na wir werden sehen wann sich die Mens einschleicht.
Quinta, das Gefühl kenne ich zu gut. Ich frage mich dann immer warum? Wir haben im Bekanntenkreis jemanden, die NIE Kinder wollten, aber sie verträgt die Pille nciht. Jahrelang gut gegangen udn jetzt im Urlaub ist sie trotz Verhütung am 20.ZT schwanger geworden. Wenigstens bekommen sie das Kind und freuen sich jetzt auch drauf, aber warum...????????? Und warum wir nicht. Es gibt jedes Mal einen Stich, auch wenn ich damit umgehen kann.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

OH Claire, du machst mir Angst! Wir fahr im Oktober für 1 Woche in den Schwarzwald, wandern tu ich nicht gerne, könnte ja anstrengend sein! Habe es mehr mit dem Wellness Bereich, Sauna, Schwimmen, Massage, usw. Zum Wandern schicke ich meinen Mann mit den Kids. Wir nehmen die Jüngste meiner Schwester noch mit. Haben aber Halbpension gebucht, und mittags gibt es dann nur was kleines. Aber wenn die Bewegung fehlt..... Hoffe wenigstens nichts zuzunehmen. Mal sehen wie das klappt.

Ciao Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“