Knuddel, ich habe auch selber gespritzt. Finde ich viel angenehmer als wenn das jemand anderes macht. Sogar im KH gebe ich mir das Heparin selber. An meinen Bauch komme nur ich
Doro, und nix da Zyste. Die haben wir doch in die Wüste geschickt. Das ist aber auch ein straffer Zeitplan.
Mehr als zwei hätten wir nicht genommen, wir waren ja am Überlegen, ob lieber nicht nur 1. Wäre halt schon schön gewesen noch eine klitzekleine Reserve im Eis zu haben. Aber jetzt denke ich mal nur positiv.
Cookie, bis jetzt geht auch Donnerstag. Ich bekomme zwar nächste Woche hoffentlich Besuch von meiner Tante, aber da sie noch nicht wußte wann, werde ich ihr sagen ich kann anstelle des Mittwochs am Donnerstag nicht.
Jacky, danke. Ich kann grad alle Daumen brauchen. Jeder aus meiner Familie frägt mich wie es mir geht. Laufend klingelt das Telefon. Die sind noch viel hibbeliger als ich

aber dadurch überlege ich mir auch öfters, ob es nicht hier ziept oder dort usw. Aber ich habe mir vorgenommen, ich mache die nächsten 2 Wochen nur Dinge, die mir Spaß machen.

Und heute habe ich mit einem ausgiebigen Mittagsschläfchen begonnen
Gleich kommt Männe heim, dann steht noch ein bißchen Gartenarbeit auf dem Programm. Wir haben so einen Pflaumenähnlichen Baum im Garten, das Obst schmeckt nach nix, eignet sich auch leider nicht für Marmelade, aber der hat Unmengen an Obst dranhängen. Und solangsam wird der ganze Baum reif und die Pflaumen fallen runter und vergammeln und bei dem schönen Wetter heute ist das die Brutstätte für Fliegen. Jetzt müssen wir mal sämtliche aufsammeln und entsorgen
Ich will weiterhin Sommer!!!! Der ist so schön, hier hat es angenehme Temperaturen