Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Pe, wie ist es gelaufen ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gestern war ein total schöner Tag, habe wir richtig genossen :dance:
Heute soll zwar sehr warm werden und dafür Freitag wieder schlecht :verneig:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

pe,und? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Bekomme keine Benachrichtigung mehr *mecker*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, bin wieder zuhause und habe zwei schöne Blasots mitgebracht, die sich jetzt hoffentlich schon eingegraben haben :D

Eine EZ hat das Auftauen nicht überlebt. Und in Salzburg hat es am Dienstag wolkenbruchartige Regenfälle gehabt. Trotzdem hatten wir einen schönen Ausflug :D

Danke für Eure Daumen, die brauchen wir noch bis Ende Augsut, denn der SST soll erst am 29.8 sein. :roll: noch so lange :roll:

Doro, wann geht es bei EUch nach Lübeck? Nächste Woche ist KW 34 :D

Knuddel, und die erste DR schon verpasst? Womit machst Du die DR? Alles Gute *dd* *dd* *dd*

Jacky, ich habe die Benachrichtigung eh nie eingeschalten, ich schau in regelmäßigen Abständen einfach mal im Ordner vorbei ;-)

Cookie und Kimba :hallo: freu mich schon :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
für deine Blastos *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab gestern mit DR angefangen. Ich (bzw. mein Mann) spritz Decapeptyl.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

Pe, Gott sei Dank das du nun ZWEI zurück bekommen hast :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich gehe gleich zur Frauenärztin und erst mal nachschauen ob sich eine Zyste eingeschlichen hat und dann hoffe ich, dass ich am 26. meine Mens bekomme und dann muss ich erst dort anrufen i.Sa. Termin :ohnmacht: und da wird nur per Ultraschal geschaut und um den 8.Tag wird Auslöse Spritze für Punktion am 10.Tag :verneig: am 11. mein Mann und zum Transfer am 12. Tag :verneig:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* du ärmste wieder Spritzen :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe,ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doro auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
welcome back und *dd* *dd* *dd*

knuddel,
spritzt du nicht selbst? fand ich immer viel angenehmer

pe,
wie wäre es mit donnerstag statt mittwoch? Ben geht ab morgen 2x die woche im kita (weil es so gut mit eingewöhnung geklappt hat) und das wäre dann mittwochs und freitags...

all,
:knuddel: und ich werde später nochmal reinschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, ich habe auch selber gespritzt. Finde ich viel angenehmer als wenn das jemand anderes macht. Sogar im KH gebe ich mir das Heparin selber. An meinen Bauch komme nur ich :D

Doro, und nix da Zyste. Die haben wir doch in die Wüste geschickt. Das ist aber auch ein straffer Zeitplan. *dd*
Mehr als zwei hätten wir nicht genommen, wir waren ja am Überlegen, ob lieber nicht nur 1. Wäre halt schon schön gewesen noch eine klitzekleine Reserve im Eis zu haben. Aber jetzt denke ich mal nur positiv.

Cookie, bis jetzt geht auch Donnerstag. Ich bekomme zwar nächste Woche hoffentlich Besuch von meiner Tante, aber da sie noch nicht wußte wann, werde ich ihr sagen ich kann anstelle des Mittwochs am Donnerstag nicht.

Jacky, danke. Ich kann grad alle Daumen brauchen. Jeder aus meiner Familie frägt mich wie es mir geht. Laufend klingelt das Telefon. Die sind noch viel hibbeliger als ich :lol: aber dadurch überlege ich mir auch öfters, ob es nicht hier ziept oder dort usw. Aber ich habe mir vorgenommen, ich mache die nächsten 2 Wochen nur Dinge, die mir Spaß machen. 8) Und heute habe ich mit einem ausgiebigen Mittagsschläfchen begonnen :wink:

Gleich kommt Männe heim, dann steht noch ein bißchen Gartenarbeit auf dem Programm. Wir haben so einen Pflaumenähnlichen Baum im Garten, das Obst schmeckt nach nix, eignet sich auch leider nicht für Marmelade, aber der hat Unmengen an Obst dranhängen. Und solangsam wird der ganze Baum reif und die Pflaumen fallen runter und vergammeln und bei dem schönen Wetter heute ist das die Brutstätte für Fliegen. Jetzt müssen wir mal sämtliche aufsammeln und entsorgen :roll:

Ich will weiterhin Sommer!!!! Der ist so schön, hier hat es angenehme Temperaturen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance:

Doro, heute noch und dann ist Wochenende :D :D :D
Und was ist mit der Zyste? Ist weg, oder? *dd*

Cookie, Donnerstag geht klar, Besuch kommt am Dienstag :wink: freu mich schon, hoffentlich haben wir auch ein bißchen schönes Wetter und ertrinken nicht im Regen.

Wünsch Euch einen schönen Freitag :D
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

natürlich haben wir die Zyste in die Wüste geschickt :lol: aber vielleicht wollte eine andere kommen *liebernicht* nee war aber nicht :dance: :dance: :dance:

Also warten auf nächste Woche Mens 8)

Ach Pe ich sehe uns schon mit zwei Babys :baby: :baby:

Schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“