DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Garfield
ja für die DR muss ich ab 20. ZT bis zum TR oder PU???? spritzen. Die sind schon sehr unangenehm. Mir brennen die immer ziemlich arg. :-? :wink:

Anni
wir wohnen in Südbaden, zwischen Lörrach und Bodensee, ganz nah an der Grenze zur Schweiz.
und heut regnet es schon den ganzen Tag. :(
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Knuddel: Echt ??? Das ist ja echt fies. Ich hatte nur eine Depotspritze, die jetzt so ca. 6-8 Wo. anhält. Keine Ahnung nach was die das festlegen. Habe auch schon gelesen, daß es mit Spray funktioniert.

Bei uns scheint heute die Sonne....mal schauen wie lange das so bleibt :-)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield
oh super Sonne. Davon können wir leider nur träumen.
Ich hab grad den Ofen angeheizt :oops:

Ja hab auch schon von Nasenspray ... gehört, aber ich muss jeden Tag spritzen.
Beim kurzen Protokoll letztes mal musste ich ab 7. ZT zusätzlich was spritzen das den ES verhindert, aber nur bis PU. Das waren einige Tage weniger.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Knuddel: Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber :D Und musst Du zusätzlich noch die Medis (Menogon/Puregon....) spritzen ? Oder nur das eine Medi ? Ich habe das lange Protokoll. Gibt ja doch viele Unterschiede und individuelle Methoden, oder ?!?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja da gibt es echt verschiedene Methoden.
Das Deca ist ja damit kein vorzeitiger ES stattfindet.
Für die EZ muss ich ab 3. ZT noch Menogon und Puregon spritzen.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Na dann bist Du ja schon richtig geübt im spritzen :wink:

Ich fand es erstaunlich, daß es doch einfach war als ich dachte. Ich hasse Spritzen *mecker*

Auch das viele Blutabnehmen....Zum Glück scheinen die immer recht gute Venen zu finden, so daß ich nicht so arg blaue Arme habe.

Wann geht es denn mit der Stimu bei Dir los ?

Hast Du eigentlich auch Urlaub ?
mäuschen2006
Rang1
Rang1

mäuschen-2006

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Ihr!

Wollte mich mal wieder melden. War heute in der Klinik ab Mittwoch fang ich mit dem spritzen an 200 IE Puregon erstmal bis Sonntag (da nur 175) und Montag wieder zur Blutabnahme und US.

Ich hab mal eine Frage sind 200 Einheiten nicht ziemlich viel?

Vielleicht bis bald
Lisa
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo :hallo:

melde mich aus dem sonnigen Hamburg bei guten 25 Grad *schwitz* und schicke allen die's brauchen können ein bißchen Sonne Bild

Garfield: Mensch wie spannend...bei dir geht's auch noch los diese Woche *dd* *dd* *dd* natürlich werde ich am Mittwoch an dich denken und feste die Daumen drücken :wink:

Knuddel: ich hab ja auch Deca gespritzt zur DR und fand sie auch nicht prickelnd...spritzen musste ich bis zum Tag des auslösens...also tapfer weiter durchhalten und zur Not nach jeder Spritze mit etwas nettem trösten Bild oder Bild sind da sehr geeignet :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lisa ist jeh nach dem. Mein FA hat mir auf 150 IE gesetzt für einen Ei.. aber nur für kurze Zeit. Ich spritze jetzt für einen Ei 75 IE Puregon.

Bei uns ist die IUI morgen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield1111 hat geschrieben:Na dann bist Du ja schon richtig geübt im spritzen :wink:

Ich fand es erstaunlich, daß es doch einfach war als ich dachte. Ich hasse Spritzen *mecker*

Auch das viele Blutabnehmen....Zum Glück scheinen die immer recht gute Venen zu finden, so daß ich nicht so arg blaue Arme habe.

Wann geht es denn mit der Stimu bei Dir los ?

Hast Du eigentlich auch Urlaub ?

Ja hab schon genug spritzen bekommen, aber aber immer wieder Angst davor. Mal auch kein Blutabnehmen ... bei mir findet man es eh schlecht, das macht das ganze nicht grad einfacher. Bei der IVF haben sie dreimal die Kanüle gestochen!!! bis sie endlich richtig drin war, und die tut ja weh ohne Ende.

Stimu geht am 3. ZT los. Eigentlich sollte die Mens diese Woche Donnerstag kommen. Bin mal gespannt ob sie pünktlich ist, die letzten Monate kam sie immer ne Woche zuspät.

Nein hab kein Urlaub, bin ja eh Hausfrau. Hab ja noch einen fünfjährigen Sohn und seit seiner Geburt bin ich daheim

Wer aber vorraussichtlich ab September 1-2 halbe Tage bei meinem Mann im Geschäft arbeiten (er ist selbständig) naja freu mich schon, mal schauen wielang, wenn das mit der SS klappt werd ich nur bis zur Geburt arbeiten und dann ganz für das Baby und Jonathan dasein. Geh ja auch nur dann ins Geschäft wenn Jonathan im Kiga ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“