Garfield1111 hat geschrieben:Na dann bist Du ja schon richtig geübt im spritzen
Ich fand es erstaunlich, daß es doch einfach war als ich dachte. Ich hasse Spritzen
Auch das viele Blutabnehmen....Zum Glück scheinen die immer recht gute Venen zu finden, so daß ich nicht so arg blaue Arme habe.
Wann geht es denn mit der Stimu bei Dir los ?
Hast Du eigentlich auch Urlaub ?
Ja hab schon genug spritzen bekommen, aber aber immer wieder Angst davor. Mal auch kein Blutabnehmen ... bei mir findet man es eh schlecht, das macht das ganze nicht grad einfacher. Bei der IVF haben sie dreimal die Kanüle gestochen!!! bis sie endlich richtig drin war, und die tut ja weh ohne Ende.
Stimu geht am 3. ZT los. Eigentlich sollte die Mens diese Woche Donnerstag kommen. Bin mal gespannt ob sie pünktlich ist, die letzten Monate kam sie immer ne Woche zuspät.
Nein hab kein Urlaub, bin ja eh Hausfrau. Hab ja noch einen fünfjährigen Sohn und seit seiner Geburt bin ich daheim
Wer aber vorraussichtlich ab September 1-2 halbe Tage bei meinem Mann im Geschäft arbeiten (er ist selbständig) naja freu mich schon, mal schauen wielang, wenn das mit der SS klappt werd ich nur bis zur Geburt arbeiten und dann ganz für das Baby und Jonathan dasein. Geh ja auch nur dann ins Geschäft wenn Jonathan im Kiga ist.