Hallo,
ich muss mich doch auch noch mal melden. War jetzt drei Tage nicht im Netz und habe seitenweise nachzulesen. Dreamer scheint ja wieder in Höchstform aufgelaufen zu sein. Ganz die Alte, so kennen wir Dich. Weiter so!!!!
Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße und mails. Wir haben in diesem Jahr nur im Familienkreis gefeiert, irdgendwie waren sämtliche Bekannte diesmal verhindert, krank, Urlaub oder sonst wo. Oder die wollen nix mehr mit mir zu tun haben
Ne issi, mit Windpocken is noch nix, aber wir brauchen sie auch nicht wirklich. Meine Schwiegermutter hat Gürtelrose und hat Marie natürlich geknutscht. Jetzt warte ich nur, dass die Inkubationszeit verstreicht und Marie sich nicht angesteckt hat und die Windpocken bekommt. Allerdings hat der Kinderdoc schon angekündigt, die Impfung nächste Woche weiter zu verschieben.
Mit unserem Hausbau ist noch nichts weiter passiert. Wir warten auf die Baugenehmigung und der Rohbauer steht quasi in den Startlöchern. Der Antrag geht über den Kreis und die Mühlen der Behörden mahlen etwas langsamer. Uschi, help!
Allerdings müssen wir jetzt mal langsam in die Füsse kommen und Dachpfannen und so weiter aussuchen. Der Architekt ist fest davon überzeugt, dass wir dieses Jahr noch Richtfest haben, wenn das Wetter uns keinen Streich spielt. Heute Abend haben wir nochmal Termin mit der Bank bez. Finanzierung. Einen besseren Termin zum Finanzieren hätten wir uns bei den super Zinsen nicht aussuchen können.
Habe auch noch eine positive Nachricht erhalten: der Chef, der mir letztes Jahr gekündigt hat, durfte nun selber seine Koffer packen! Das ging mir runter wie Öl!
Nata, ich brenne auf die Fotos!
So, weiter gibt's bei uns nix zu berichten. Nur Stress. Morgen wird meine Mama 70. Alles Jungfrauen um mich herum.
Mit Ellen habe ich nochmal telefoniert. Ihre Puper haben in den vier Wochen daheim sage und schreibe 2kg!!! zugenommen, aber nicht zusammen, sondern jeder für sich.
So, jetzt machen wir noch einen Spaziergang und geniessen das tolle Wetter. Wer weiss, wie lange das noch so schön ist.
Allen einen schönen Tag, Linda