Da ist sie wieder - die gute alte Lola, und eröffnet den Tag mit einem freundlichen
GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!
Wir sind gestern noch schön ein bißchen Moped gefahren. Bis auf wenige Momente tut´s dem Hasen auch gar nicht mehr weh und wir können endlich wieder richtig dicht aneinander gekuschelt auf´s Sofa!
Chrissie, klingt wirklich fies, aber ich wünsch Dir natürlich, dass es nun besser wird. Und ein Hoch auf die flexible Patentante!!
wauzis

für den "Wunschtermin" und atonne

für keine zuuuuu lange Verschiebung der BS (scheiß Mens

- will man sie nicht kommt sie ganz sicher - hätte man sie gern lässt sie auf sich warten ...

)
Anja, ist es eigentlich okay, von dem "Schnellen und dem Lahmmen" zu sprechen? Ich gestehe, ich find die Titulierung witzig - kann aber ja sein, dass Du´s nicht so gern hörst?!
Ich würde wahrscheinlich immer fest davon ausgehen: wenn sich nur einer festbeißt, dan ist es sicher der Lahme! Warum weiß ich allerdings auch nicht, aber der Gedanke ist spannend!
maela, mach Dir keine Sorgen wegen des Erstgesprächs! Selbst wenn es vorher Unterlagen gab, erzählen die Ärzte sowieso alles nochmal selbst!!! (Man kann leider nicht davon ausgehen, dass alle Menschen sowas auch lesen.)
Ansonsten wird der Arzt sich sicher eure bisherigen Befunde angucken und euch Möglichkeiten erzählen, die´s nun gibt. DAZU gibt´s dann bestimmt Lesematerial und dann könnt ihr entscheiden, ob und wie ihr weiter verfahren wollt. Evtl. wird gleich Blut abgenommen, um Hormonwerte etc. zu bestimmen, aber es passiert nichts Schlimmes! Ihr sollt ja bei diesem Estgespräch auch ein Gespür für den Arzt bekommen, um sagen zu können, ob ihr euch bei ihm wohl fühlt.
Ich rate Dir, möglichst offen und gespannt (vielleicht mit vorbereiteten Fragen) hinzugehen und es auf Dich zukommen zu lassen!
Allen einen schönen Tag

und liebe Grüße
von Lola