Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So finger noch dran aber...............................
Der Doc so wir vereisen das und ich schneide bischen Nagel weg. Ich so Ok.
Er also Eispray geholt und Schneidutensilien dann hat er gesprüht und donnert mir ne Spritze rein bevor ich was sagen konnte und das soll schon was heißen.....

Aua sag ich nur.Der Finger wurde immer dicker weil er so viel Betäubungsmittel reingespritzt Ich dachte der platzt! Der Finger war dann bis unten hin bald dick.Bei Vereiterung kann es ja mal sein das normale Menge nicht anschlägt. :roll:
Er dann ich komme gleich wieder Betäubung wirkte langsam. Er kommt wieder schneidet den Nagel bis oben hin ein nimmt ne Zange mit Aretierung und zieht mit einem Ruck autsch.
Nun sitze ich hier mit dickem Verband und habe mir morgen als Hilfe eine der Patentanten geholt weil ja Anziehen und Wickeln vorher schon heftig schwirig waren.
Betäubung ist noch immer drin geht langsam raus und es pochert.
Na das wird betsimmt ne Nacht........
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Oh, Mann, Chrissi, das hört sich ja brutal an :o. Auf jeden Fall Bild.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo an alle,

Chrissi, das kenne ich auch, von Zehen und von Fingern, aber glaube mir, wenn der Nagel erst mal weg ist, dann waechst er ganz sauber wieder nach. Allerdings tuts am ersten Tag natuerlich auch weh. Dieser Weg ist aber der schnellste, um so eine heftige Entzuendung schnell wieder los zu werden.

Anja, weiterhin alles Gute.

Und ueberhaupt wuensche ich Euch, dass das in Erfuellung geht, was Ihr Euch selber wuenscht. Ist noch jemand online? Ich hab Nachtdienst und werde noch ein paar Stunden hier sitzen. Deshalb ist auch tasgueber von mir nix zu hoeren, irgendwann muss der Mensch ja schlafen.

Ja Engelchen, das ist echt lustig, allerdings komme ich nicht aus Muenchen. Urspruenglich komme ich mal aus FRanken, wohne aber jetzt in der Naehe von Mainz. Sag mal, Du hast doch auch bald Dein Erstgespraech???? Ich lese immer wieder, dass die Leute Unterlagen bekommen, um sich darauf virzubereiten, aber wir haben gar nix bekommen?

An alle, was erwartet einen denn da? Ein paar Infos hab ich schon, aber wenn Ihr Lust habt, noch ein bisschen mehr zu schreiben........ich langweile mich hier sowieso.

Guet Nacht Euch allen!!!!

Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Da ist sie wieder - die gute alte Lola, und eröffnet den Tag mit einem freundlichen

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind gestern noch schön ein bißchen Moped gefahren. Bis auf wenige Momente tut´s dem Hasen auch gar nicht mehr weh und wir können endlich wieder richtig dicht aneinander gekuschelt auf´s Sofa!

Chrissie, klingt wirklich fies, aber ich wünsch Dir natürlich, dass es nun besser wird. Und ein Hoch auf die flexible Patentante!!

wauzis *dd* *dd* für den "Wunschtermin" und atonne *dd* *dd* für keine zuuuuu lange Verschiebung der BS (scheiß Mens *mecker* - will man sie nicht kommt sie ganz sicher - hätte man sie gern lässt sie auf sich warten ... *mecker* )

Anja, ist es eigentlich okay, von dem "Schnellen und dem Lahmmen" zu sprechen? Ich gestehe, ich find die Titulierung witzig - kann aber ja sein, dass Du´s nicht so gern hörst?! :-?
Ich würde wahrscheinlich immer fest davon ausgehen: wenn sich nur einer festbeißt, dan ist es sicher der Lahme! Warum weiß ich allerdings auch nicht, aber der Gedanke ist spannend!

maela, mach Dir keine Sorgen wegen des Erstgesprächs! Selbst wenn es vorher Unterlagen gab, erzählen die Ärzte sowieso alles nochmal selbst!!! (Man kann leider nicht davon ausgehen, dass alle Menschen sowas auch lesen.)
Ansonsten wird der Arzt sich sicher eure bisherigen Befunde angucken und euch Möglichkeiten erzählen, die´s nun gibt. DAZU gibt´s dann bestimmt Lesematerial und dann könnt ihr entscheiden, ob und wie ihr weiter verfahren wollt. Evtl. wird gleich Blut abgenommen, um Hormonwerte etc. zu bestimmen, aber es passiert nichts Schlimmes! Ihr sollt ja bei diesem Estgespräch auch ein Gespür für den Arzt bekommen, um sagen zu können, ob ihr euch bei ihm wohl fühlt.
Ich rate Dir, möglichst offen und gespannt (vielleicht mit vorbereiteten Fragen) hinzugehen und es auf Dich zukommen zu lassen!

Allen einen schönen Tag :knuddel: und liebe Grüße
von Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Ganz viele Glücksdaumen für Anja und Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Chrissi gute Besserung für den malträtierten Finger! Ab jetzt wird es hoffentlich besser!

Choko ich hoffe Ihr habt gestern gute Nachrichten bekommen!

Ich muß mich heute um eine Praktikantin kümmern, deshalb habe ich nicht soviel Zeit...

liebe Grüße, Suse
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Lola,

Danke, das werden wir - in dem Fall er - mal so versuchen. Ich sitze derweil hier und versuche NICHT dauernd daran zu denken, was gesagt werden könnte und was nicht.
Oh man, hatte Nachtschicht und muß jetzt echt ins Bett. Gute Nacht

Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, guten Morgen (bzw. gute Nacht, Maela :hallo:),

ich habe jetzt irgendwo gelesen, mit einer Wärmflasche auf dem Bauch kommt die Mens dann doch. Das werde ich heute abend mal probieren.

Anja, für die Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Viele Grüße, Atonne, die noch zu müde ist, um viel zu schreiben *gähn*

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!
Maela, aus Franken kommst du, der Dialekt um Nürnberg (Liegt das noch in Franken? Ja oder? Geografie: 6) rum finde ich echt goldig.
Besuche bei Kiwu-Ärzten sind echt immer total locker, wird bei euch auch so sein. Ich habe mich am Anfang zurück gehalten mit Fragen, aber das ist verkehrt, löchert die ruhig. Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

Chrissi, Nagel-amputiert geht’s dann besser.

Atonne, 10:00 Uhr + zu müde zum schreiben. Tststststs!!!!

Lola, Sofa-Kuscheln ist toll.

Mein US ergab rechts 5 Follis, links 3 Follis, alle Durchmesser um 17 mm rum und halt noch paar kleinere. Wann wird noch mal ausgelöst? Bei 18-19 mm? Blutwerte kommen heute Nachmittag. Hoffentlich klappt das mit Freitag. Donnerstag wäre echt Scheiße.
Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

so heute mal wieder ausm Büro...die Kollegen waren auch alle ganz lieb und haben nicht gefragt was ich hatte.
Das Bewerbungsverfahren ist übrigens wirklich abgeschlossen, hatte heute früh nochmal ein offenes Gespräch mit dem Chef und er sagte mir dass ich gegen die jetzt genommene keine Chance gehabt hätte weil sie einfach bessere Qualifikationen hatte. Ich nehm das jetzt als Wink mit dem Zaunpfahl und konzentriere mich auf die Bauchkrümel :wink:

Nessi: mach dich nicht jetzt schon verrückt...an ZT 8 glaube ich noch nicht an eine PU...da solltest du die Klausur noch schaffen und ansonsten vielleicht wirklich mit der Pille vorplanen?? Das wird schon alles werden :knuddel:

Chrissi: *autsch* das klingt fies, aber wahrscheinlich war es die einzige Möglichkeit zu helfen...also das wird nun bestimmt wieder gut *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Atonne: ich würd auch gern noch schlafen *gähn*

Lola: die Bezeichnung geht schon völlig in Ordnung...ist ja nun mal so *g*
schön dass es deinem Hasen wieder gut geht und ihr ordnetlich kuscheln könnt :knuddel:

Suse: na dann mal viel Spaß mit der Praktikantin...könnte aber auch mal ein Praktikant sein :wink:

Maela: nachts ist hier meist nix los da schlafen wir nämlich...also eine gute Nacht für dich jetzt!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: das wird schon werden...pass auf morgen Abend auslösen und Freitag dann PU...dafür drück ich gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“