Liebe Dobbi!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich bloss gut. In 1 1/2 Wochen bin ich auch weg und freue mich schon megamässig.
Liebe Veronica!
Na siehste. Ich habe es doch gewusst und so in der 11-12 Woche wird dein kleines/r schon 4 cm groß sein. Bei meiner Freundin war sie letzte Woche Donnerstag in der 14+6 sogar schon 9,3cm groß. Es ist wahnsinn wie schnell die kleinen dann auf einmal wachsen und bald hast du die 12 Wochen ja auch hinter dir.
Liebe Hibiscus!
Schön, dass du wieder online bist. Bin ja mal gespannt, was du am WE zu erzählen hast.
Liebe Lea!
Na. Das klappt ja super mit den Smilies. Ich hoffe wirklich sehr, dass es nach dem Urlaub los gehen kann, nur hängt das leider davon ab, ob ich eine Blutung habe oder eben nicht und wie. Wir werden es sehen. Da werde ich mir jetzt nicht den Kopf drüber zerbrechen. Sonst bin ich nur enttäuscht. Momentan ist meine Blutung ersteinmal weg und da bin ich sehr froh drüber. Vor allem, weil sie diesmal nur 6 Tage gedauert hat im Gegensatz zu 18 tagen. War wohl vielleicht jetzt doch die Mens.
Liebe Isy!
Meine Daumen hast du schon mal sicher für deinen Termin am Montag.

Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich zu dem ganzen Mist auch noch darum sorgen machen muß. Ich hoffe, dass wir uns dann mal bei einem der nächsten Treffen kennen lernen werden.
Liebe Susa!
Ist doch alles definitionssache und man kann sich doch an alles gewöhnen.

Davon mal abgesehen, ich mag das auch nicht gerade, aber bei meinem letzten Versuch bin ich alle 2 Tage untersucht worden wegen der ÜS, dann kamen US Untersuchungen wegen der SS, dann US wegen Blutungen und dann US ob alles weg ist. Mir ist das momentan so egal und glaube mir. Bei meiner FG die Blutung war vom feinsten. Da ist eine Mensblutung nichts gegen. Das ist unangenehm, wenn du innerhalb von 5 Minuten den Stuhl voll blutest. Also immer nur Augen zu und durch, denn es bleibt uns allen ja nichts anderes übrig.
Und nun noch etwas zu den SSW. Bin zwar nicht Veronica, aber vielleicht kann ich ds kurz erklären. 36+3SSW heißt in der Tat, dass du bereits 36 Wochen und 3 Tage schwanger bist wobei ja auch die 2 Wochen vor dem ES mit dazu zählen.Allerdings bist du in der 37.SSW. Viele bringen das durcheinander.