DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Ach ja, einige unserer Freunde wissen von der ICSI, teils, weil sie in einer ähnlichen Situation sind, teils weil es sich einfach so ergeben hat. Das ist auch okay für uns..

lg
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Garfield1111 hat geschrieben:Weiß momentan nicht was richtig ist....aber habe zuviel Angst davon wenn es nciht klappt und alle fragen und fragen.....Weißt Du was ich meine ?
Genau das wollte ich ausdrücken.. ;-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

ich bin weg...endlich Feierabend :D

schönen Abend euch allen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Ihr seit ja verrückt, soooooviel zu schreiben :wink:



@ Raindrops:
Nebenwirkungen Deca? Ja, habe auch so leichte Hitzewallungen und die ersten zwei Wochen einen dicken Kopf, aber mittlerweile geht es :verneig:


@ Julia Mama:
Bild 6 befruchtete ist ja Klasse. *dd* das Du zwei schöne Blastos zurück bekommst.


@ Garfield:
Bild was für eine Ausbeute. Und 7 befruchtete ist doch :dance:
Bei uns wissen es nur jeweils die Eltern.


@ Dinchen:
Herzlich Willkommen. Hier bist Du genau richtig. Bin noch am Downregulieren. Mein Schatz hat auch hochgradiges OAT und wir wussten es auch nach einem Jahr "üben" :wink:


@ Anni79:
Na, sind das hier :cry: schon die ersten Stimmungsschwankungen :wink:
*dd* dafür. Nein, im Ernst "frohbin" das Du wieder positiv denkst.


Sooo, ganz viel Sorry, das ich heute so kurz schreibe aber bin eben erst nach Hause gekommen und mein Schatz steht gerade mit einer Pizza vor mir.


LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

so alle raus aus den Betten, es ist Freitag :dance: Mädels es geht mir irgendwie so gut heute...weiß auch nicht warum :grübel: aber das nehm ich jetzt mal als gutes Zeichen :jaja:

Sandra: wahrscheinlich haben die Hormone mich echt ein bißchen kirre gemacht?! es freut mich übrigens sehr dass deine Kopfschmerzen nachgelassen haben :knuddel: und nun geht's bei dir ja auch bald mit DR los *dd* *dd* *dd*

Wolke: sag mal wie sieht's denn bei dir so aus?? Hast du nicht auch bald PU??

Allen in der WS: wie geht's euch so?? Was machen die Stimmungen und kleinen Wehwehchen?? *dd* *dd* *dd*

einen schönen Tag wünsche ich euch :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
mäuschen2006
Rang1
Rang1
Beiträge: 731
Registriert: 18 Jun 2005 15:13

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

Wollte nur mal so guten Tag sagen. Bei mir gibt es nichts neues. Spritze noch bis Sonntag und Montag ist US.

Stimuliert hier jemand oder hat jemand stimuliert mit Puregon? Gab es Nebenwirkungen? Merk nämlich noch gar nichts oder kommt das noch ist auch erst der dritte Tag.

Liebe Grüße
Lisa
Garfield1111
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 19 Jul 2005 12:49

Beitrag von Garfield1111 »

Huhu ihr Lieben,

wollte mal kurz :morgen: sagen.
Sind natürlich schon ne Weile wach und haben im Garten ein wenig Ordnung gemacht :D

paprika: Danke für Deine Worte.....Dir geht es wohl so ähnlich wie mir. Es ist eine sehr schwierige Situation. Unsere besten Freunde denen wir es erzählt haben, haben auch das Problem mit dem Nachwuchs bekommen.... :( Deshalb sind sie wohl die einzigen (wie wir momentan meinen) die diese Situation verstehen.


Mäuschen: :hallo: Habe halb mit Puregon stimuliert. Habe aber weder von dem Menogon, noch von dem Puregon irgendwelche Nebenwirkungen verspürt. *dd* *dd* *dd* das es bei Dir auch so bleibt.
Wobei ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl das es doch etwas komisch ist, daß man nichts merkt....aber die Ausbeute hat gezeigt, wie man sich doch irren kann :wink:

anni: Hey :hallo: . Bist Du auf der *krise* ....Habs gestern nicht mehr geschafft online zu gehen. Wie geht es Dir so ?
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit,

mäuschen: ich glaub es ist normal dass du keine Nebenwirkungen hast und ja auch erfreulich...ist doch einfach schöner wenn es einem gut geht, oder? Ich habe mit Gonal stimuliert und hatte erst nach ca. einer Woche so ein ziehen und drücken an den ES...sie arbeiten halt dann...

Garfield: ja bin noch im Büro, aber heute nur bis 2 :lol: dann hol ich die Kleine meiner Freundin ab die heute bei uns übernachtet weil die Eltern zur Hochzeit gehen...
ich war erstaunt wie positiv es die Leute aufgenommen haben denen wir es erzählt haben...ich finde das kann man vorher nicht wirklich einschätzen!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Panda1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 829
Registriert: 01 Apr 2005 12:07

Beitrag von Panda1971 »

kurzer gruss- bin langsam nervoes.

Druecke allen anderen die Dauemen.

Panda (nix gelesen)
Garfield1111
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 19 Jul 2005 12:49

Beitrag von Garfield1111 »

Hey Panda :hallo:
Du bist doch im Urlaub, oder ?

Das glaub ich das Du langsam nervös bist. Wie fühlst Du Dich ?
Ich drück Dir alle *dd* *dd* *dd* für Montag....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“