DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Ihr seit ja verrückt, soooooviel zu schreiben @ Raindrops:
Nebenwirkungen Deca? Ja, habe auch so leichte Hitzewallungen und die ersten zwei Wochen einen dicken Kopf, aber mittlerweile geht es
@ Julia Mama:
6 befruchtete ist ja Klasse. @ Garfield:
was für eine Ausbeute. Und 7 befruchtete ist doch Bei uns wissen es nur jeweils die Eltern.
@ Dinchen:
Herzlich Willkommen. Hier bist Du genau richtig. Bin noch am Downregulieren. Mein Schatz hat auch hochgradiges OAT und wir wussten es auch nach einem Jahr "üben"
@ Anni79:
Na, sind das hier
Sooo, ganz viel Sorry, das ich heute so kurz schreibe aber bin eben erst nach Hause gekommen und mein Schatz steht gerade mit einer Pizza vor mir.
LG Sandra
Guten Morgen,
so alle raus aus den Betten, es ist Freitag
Mädels es geht mir irgendwie so gut heute...weiß auch nicht warum
aber das nehm ich jetzt mal als gutes Zeichen 
Sandra: wahrscheinlich haben die Hormone mich echt ein bißchen kirre gemacht?! es freut mich übrigens sehr dass deine Kopfschmerzen nachgelassen haben
und nun geht's bei dir ja auch bald mit DR los
Wolke: sag mal wie sieht's denn bei dir so aus?? Hast du nicht auch bald PU??
Allen in der WS: wie geht's euch so?? Was machen die Stimmungen und kleinen Wehwehchen??
einen schönen Tag wünsche ich euch
so alle raus aus den Betten, es ist Freitag
Sandra: wahrscheinlich haben die Hormone mich echt ein bißchen kirre gemacht?! es freut mich übrigens sehr dass deine Kopfschmerzen nachgelassen haben
Wolke: sag mal wie sieht's denn bei dir so aus?? Hast du nicht auch bald PU??
Allen in der WS: wie geht's euch so?? Was machen die Stimmungen und kleinen Wehwehchen??
einen schönen Tag wünsche ich euch
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
-
mäuschen2006
- Rang1

-
Garfield1111
- Rang0

Huhu ihr Lieben,
wollte mal kurz
sagen.
Sind natürlich schon ne Weile wach und haben im Garten ein wenig Ordnung gemacht
paprika: Danke für Deine Worte.....Dir geht es wohl so ähnlich wie mir. Es ist eine sehr schwierige Situation. Unsere besten Freunde denen wir es erzählt haben, haben auch das Problem mit dem Nachwuchs bekommen....
Deshalb sind sie wohl die einzigen (wie wir momentan meinen) die diese Situation verstehen.
Mäuschen:
Habe halb mit Puregon stimuliert. Habe aber weder von dem Menogon, noch von dem Puregon irgendwelche Nebenwirkungen verspürt.
das es bei Dir auch so bleibt.
Wobei ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl das es doch etwas komisch ist, daß man nichts merkt....aber die Ausbeute hat gezeigt, wie man sich doch irren kann
anni: Hey
. Bist Du auf der
....Habs gestern nicht mehr geschafft online zu gehen. Wie geht es Dir so ?
wollte mal kurz
Sind natürlich schon ne Weile wach und haben im Garten ein wenig Ordnung gemacht
paprika: Danke für Deine Worte.....Dir geht es wohl so ähnlich wie mir. Es ist eine sehr schwierige Situation. Unsere besten Freunde denen wir es erzählt haben, haben auch das Problem mit dem Nachwuchs bekommen....
Mäuschen:
Wobei ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl das es doch etwas komisch ist, daß man nichts merkt....aber die Ausbeute hat gezeigt, wie man sich doch irren kann
anni: Hey
Mahlzeit,
mäuschen: ich glaub es ist normal dass du keine Nebenwirkungen hast und ja auch erfreulich...ist doch einfach schöner wenn es einem gut geht, oder? Ich habe mit Gonal stimuliert und hatte erst nach ca. einer Woche so ein ziehen und drücken an den ES...sie arbeiten halt dann...
Garfield: ja bin noch im Büro, aber heute nur bis 2
dann hol ich die Kleine meiner Freundin ab die heute bei uns übernachtet weil die Eltern zur Hochzeit gehen...
ich war erstaunt wie positiv es die Leute aufgenommen haben denen wir es erzählt haben...ich finde das kann man vorher nicht wirklich einschätzen!
mäuschen: ich glaub es ist normal dass du keine Nebenwirkungen hast und ja auch erfreulich...ist doch einfach schöner wenn es einem gut geht, oder? Ich habe mit Gonal stimuliert und hatte erst nach ca. einer Woche so ein ziehen und drücken an den ES...sie arbeiten halt dann...
Garfield: ja bin noch im Büro, aber heute nur bis 2
ich war erstaunt wie positiv es die Leute aufgenommen haben denen wir es erzählt haben...ich finde das kann man vorher nicht wirklich einschätzen!
bis bald
Anni
Anni
-
Garfield1111
- Rang0