Huhu,
mal wieder superkurz, denn der "Grosse" möchte gleich wieder futtern

.
Die Brustentzündung war echt heftig

, ich glaub, ich bin ganz haarscharf an einem Brustdrüsenverschluss vorbeigeschlittert

. War gestern schnell noch beim Arzt, da ich schon fast 3 Tage knapp 40 Fieber hatte und die linke Brust mitlerweile zur Hälfte Feuerrot war

. Meine Hebi meinte dann, sofort zum Doc und der war auch total entsetzt... Hab dann Antibiotika bekommen und Abstilltabletten. Dann sollte ich die Brust noch einmal "leer" machen und dann kühlen... Wenn es schlimmer geworden wäre, hätte ich jetzt am WE ins KH gemusst, dann hätten sie mir die Brust aufgeschnitten und den Milchstau entfernt

.
Psychisch gehts mir immer noch nicht so berauschend, ich komm mit der Belastung einfach nicht klar

. Warum weiß ich auch nicht

.
Tagsüber ist es meist gut, ich bin supergeduldig mit den beiden Querulanten

aber sobald es dunkel wird und beide aufdrehen, dreh ich am Rad und heule nur noch hysterisch rum... . Letzte nacht bin ich richtig wütend geworden

, hat mich richtig erschrocken

.
Mal sehen, wann es sich mal einpendelt

. Tagsüber bin ich ja auch nie allein, entweder ist Volker da oder meine Mami.... Ich hab schon überlegt, ich müsste mal alleine sein, sonst lern ich ja nie, mit den beiden umzugehen oder? Irgendwie würde ich es schon hinbekommen... Aber wenn meine Mami mir immer alles abnimmt, lern ich es doch nie.... Muss mal versuchen mit ihr vorsichtig zu reden, denn sie will mir ja nur helfen und macht sich ja um mich auch Sorgen

.
Ach ja, Felix hat ja eine Bronchitis der arme Kleine... Ich hoffe aber, es wird jetzt besser, er ist aber immer noch recht verschleimt. Bekommt Antibiotika und Schleimlöser... und röchelt so vor sich hin. Essen tut er aber ganz gut

. Morgen müssen wir dann wieder zur Kontrolle zum Doc... Drückt ihm bitte mal die Daumen

.
So, jetzt ist die Zeit schon wieder rum und ich hab wieder nix nachgelesen. Tut mir echt leid, ich denk aber ganz oft an Euch

und bin hoffentlich bald wieder hier mit von der Partie

.