Nett von Euch, daß Ihr über das WE nicht so viel geschrieben habt, da komme ich doch bestens nach!
Grübelchen, wie macht Ihr das mit den langen Radtouren denn mit Lina - habt Ihr einen Anhänger oder sitzt sie gut im Fahrradsitz? Oder fährt sie selber???
Unser Schnuppertag ist ganz unspektakulär verlaufen - ich hab' sie abgeliefert und der GG wieder abgeholt, und dazwischen war sie 2 Stunden alleine, hat gerollert und geklettert und eine Eva getröstet, die eine Schramme am Arm hatte. Und ihr Fazit war, daß gar keine doofen Kinder da waren. [ich hatte sie vorbereitet, daß es auch doofe Kinder gebe, und dann solle sie einfach zu den netten gehen]

Jetzt freut sie sich auf Mittwoch - heut emorgen waren wir zur Eingangsuntersuchung. Uns sie tröstet immer unsere Perle, daß sie ja donnerstags (außer diesem) bei ihr bliebe.
Das Buch hatte ich vorher bestellt, mußte es aber noch abholen. Sie durfte mit 'rein, mußte sich dann aber umdrehen, was sie auch brav gemacht hat.
Antje, das sind ja süße Mitbringsel!!! Würdigen die Kinder das eigentlich oder nur die Eltern?!

Im Ernst - merken die Kleinen, daß man sich solche MÜhe damit gegeben hat??? Bei uns im KiGa ist wohl eher etwas Herzhaftes angesagt, vielleicht mache ich einen Gemüsekuchen oder so etwas. Müßte ich auch mal allmählich entscheiden...
Hoffentlich ist es ansonsten wieder friedlicher bei Euch - wenigstens war der gestrige Tag mit GG, so daß er ja dann auch mal knatschige Kinder auffangen durfte.
Jannik fängt ja früh an mit den Frauen!
Kathleen, wir sind gespannt auf den VenedigBericht!!!
Flip, "wir" haben auch schon den ersten Sturz auf nassen gelbem Laub hingelegt. Herbst - NEIN DANKE!!!!!!!!! Aber wer fragt uns schon?!

Kinogang - da kann ich leider auch nicht dienen.

VIEL Vergnügen jedenfalls!!! Und wenn's nichts gibt im Kino, dann wenigstens einen netten Abend in einem schönen Restaurant oder so!
Ich war das Wochenende im wilden Süden - Geburtstagsgeschenk für meine Mutter einlösen - ein gemeinsames Wochenende im Allgäu mit meinem Bruder zusammen. Das war sehr schön, auch ein bißchen ungewöhnt, statt der Kinder nun ERwachsene bei Laune zu halten

. Der GG hat's prima hingekriegt (irgendwie streßt ihn das mit allen drei Kleinen alleine (die Großen waren auch noch auf Achse) deutlich weniger als mich...

), und jetzt ist es wieder schön, zu Hause zu sein.
Bin gespannt, was von Euch zum Wochenanfang kommt - Neschi: GOGOGO!!!!
Eure
Natti