Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

OK, werde die Daumen im September drücken. Das wird dann ganz kurz vor Versuchsbeginn, gell?

Wollte nach ner günstigen Anrichte, Kommodenunterschrank oder was in der Art gucken. Bis morgen gelten bei IKEA noch die alten Preise, dann fängt der September an, hat ne Freundin mir heute gesagt, hab auch nicht mitgerechnet... :( muss mal schauen, ob sich da viel tut, morgen ist der Tag schon sehr voll...
Grüß Stella mal lieb, hoffentlich ist alles OK bei ihr.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

mann, ist das heiß heute. ufz... waren schon mit dem Kinderwagen ums Viereck. Die kleine ist ein bißchen quängelig bei der Hitze. Gleich nochmal füttern und dann ins PEKIP. Ich habe die Sachen für unser Treffen gleich mal in meinem "Fuß" aktualisiert. Schön, daß die Uhrzeit auch für Euch paßt.

Viele Grüße von Stella. Sie hat mir gemailt. Ist auf der Arbeit nicht zum Schreiben gekommen und hat sich aber kurz mal bei mir gemeldet, weil ich Bilderchen geschickt habe.

Hexe: Muffins finde ich prima. Ich backe immer Bananenmuffins.

Miuß mich leider kurz halten. Der Laptop hat gleich keinen Saft mehr.

Bis heute Abend oder Morgen!

Tomatoe und Leticia
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hiho!
Da bin ich wieder! ich war so frei daheim die cookies und temp. internet files mal zu löschen...daraufhin ging oleco nicht mehr und wir kamen nicht mehr ins internet. hendrik hatte natürlich keine zeit das wieder zu richten. denn sein onkel kommt nach dem urlaub in ca 3 wochen bei uns den rauhputz im treppenhaus auftragen...das heißt wir müssen die vorarbeiten machen endlich. und die steuererkl. versuche ich halt jetzt alleine.
hab im urlaub einige gedichte und kurzgeschichten für ausschreibungen geschrieben und ein wenig am roman gebastelt. wir waren nach dem familientag noch 2 tage in friesland zelten und werden nächstes woe. auf faltitreffen heidelberg fahren. bilder gibbet hinterher im faltiforum zu sehen.
unser nachbar macht terrassenanbau und wir haben leider nicht das geld uns gleich mit dranzuhängen. daher sieht mein angehender garten wie eine baustelle aus. na ja, nächstes jahr wenigstens garten, in ein paar jahren dann ausbau so gott will.-

werde es wg, total voller schreibtisch nicht schaffen alles nachzulesen fürchte ich.

@Hexe wg. alten Faltis: war da eine Klepper Piroschka? Die hätten wir gern auch noch....
Wenn du so viele follies hast warum schwenkt ihr nicht zu icsi...ihr hättet mehr chance als wir wenn’s eher am gg liegt. ich hab ja auch noch nix befruchtbares produziert.
danke fürs bestellen meiner grüße und fürs verschweigen dass ich das i-net selbst kaputt gemacht hatte....was auch lästig war weil ich nich mehr an die neuen verlagsausschreibungen rankam

lieb dass ihr euch alle sorgen gemacht habt! musste gestern von 11 tagen mails drucken hier....

@Sonnie: super dass du mit ass alles selbst in den griff bekommst. mach bitte langsam und lass die sauna und den ikea vorerst sein...lieber dekorativ rumliegen und lesen. ab der 35. woche darfst du dann wieder zu ikea, in die sauna, unkraut zupfen.....
unsere saeco verarbeitet pulverkaffee, wenn du zum treffen endkoffeinierten mitbringen willst kannst du problemlos tassenweise brauchen.
neues bauchbild sehen will!

@tomatoe: danke für dein mail, habs ja beantwortet. war also der urlaub ein teilerfolt. und ihr müsst jetzt den boden leer räumen hihi.
auja mousse au chocolat. gute idee.
wir sollten vielleicht mal einen chat vereinbaren (man kann ja chaträume kreieren) aber mist, wir haben ja kein i-net momentan.
ich stifte gerne die getränke übrigens. ist doch albern wenn da auch jeder was zum trinken mitbringt. es sei denn es gibt ganz spezielle sonderwünsche.
ich kann eine lauchtorte machen und käse hats natürlich auch

@julia: drücke ganz intensiv die daumen für eine sinnvolle aufgabe und nicht zu weit weg. und für bessere stimmung. und neue bastelideen, aber die hast du ja anscheinend.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo und guten Abend!

Hey, Stella, moinmoin. Wars schön in Friesland??? Bestimmt. Schön, daß Du kurz Zeit hattest hier mal reinzulunzen. Und so ausführliche Antworten.... multitasking. Bestimmt hast Du nebenher noch Mails gedruckt, telefoniert und Mitarbeiter verarztet ;-) jaja.... DAS war'n noch Zeiten bei mir :-) :-) :-). Montag hab ich einen Termin bei "El Chefe". Mal sehen, was der spricht und ob ich im April kommen muß oder mir bis Juli Zeit lassen darf. Daumen drücken würde mir bestimmt helfen. DANKEEEEEEEEE!!!!

Ja, wir räumen jetzt vieles aus dem Weg und haben schon drei "Nein-Nein" Gegenstände gefunden. Eine große Glasbodenvase, der Gelbe Sack und der Türstopper in der Küche :-). Achtung, und jetzt kommts: Unsere Maus kann seit HEUTE (im Pekip) KRABBELN!!! hihi... noch ein bißchen Übung und dann geht hier die Post ab und Mutti hat keine Zeit mehr für M&Ms, sondern muß flitzen ;-). Dann werde ich auch wieder schlanker. Wg. KAFFEE: Ich bring koffeinfreien Krümmelkaffee mit oder - wenn ich dran denke - Pulver. Bin ja auch noch auf "Entzug". Wg- der Lauchtort... da würde ich mich vornehm zurückhalten (*bläh*). hihi ... aber ihr dürft gerne zuschlagen.

Sonnie: Ich kann mich Stella nur anschließen. Halt am besten alle Bälle flach, dann passiert auch nix und wenn Bubi dann geschlupft ist, kannst Du immer noch Unkraut zupfen und bei IKEA rumhüpfen. Man vergißt es in der SS gerne, aber es gibt WIRKLICH auch ein Leben nach der Geburt. Frau muß nicht alles vorher erledigen. Ich war aber auch so. Aber man hat es leichter, wenn man NICHT alles vorher macht.

So, dann wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und morgen nochmal einen schönen heißen Tag.

Guts Nächtele
Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern hab ich gebügelt und dabei mein lieblingsbügelprogramm geguckt, nämlich rtl 2.. erst star gate, dann dead zone, der pilot, war gut gemacht. schönes king buch das sich für eine serie anbietet. und dann noch twilight zone....hendrik hat derweil in der unnerbux im treppenhaus rumgeturnt und löcher verputzt....

@tomatoe: nee, nur emails verschoben, rechnungen vorbereitet und ablage ausgedruckt... :wink:
daumen sind natürlich gedrückt. *dd* übrigens, ihr habt in der rechtsabt. eine neue anwältin, sehr nett. ist von uns. ich erzähl dir mal den namen wenn wir uns sehen.
statt lauch kann ich auch was anderes dran tun, macht doch mal vorschläge. irgendwelche veggies hier oder kann ich hackfleisch nehmen? lauch lassen wir dann weg zugunsten nicht blähbarem material....ist so ne art quiche.

alternativ kann ich blattspinat und feta anbieten. ich esse eh alles (außer vanillepudding... :lol: )
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

die letzten Tage hat unsere Internetverbindung gesponnen, ich bin laufend rausgeflogen. Da war es kein Spass im Forum nachzulesen... mir hat es schon gereicht die Firmenmails abzurufen *mecker* *mecker*

so jetzt scheint die Leitung aber wieder stabil zu sein.

15 Uhr fürs Forumstreffen ist super. Ich werde mir noch was zum Mitbringen überlegen. Ich glaube Kuchen haben wir schon genug oder? Schade, sonst hätte ich die Reste vom Vortag mitbringen können :lol: Da haben wir nämlich 18 Leute bei uns zum Essen.

@Sonnie: war IKEA nicht der Wehenbringer hoch zehn ??? Dann aber IKEA-Verbot!!!!!

Wir waren heute auf der "Geburtstagfeier" von meine Oma. Schrecklich... 91. Geburtstag. Sie nimmt gar nichts mehr richtig wahr. Heute war sie aber noch ganz gut drauf. Sie hat weder die Leute beschimpft noch um sich geschlagen. Nur einmal war sie nah drann, als ich ihr die Gabel wegnehmen wollte, weil ich Angst hatte, dass sie sich selber sticht. Dann hat sie sie halt behalten.

Gruß an alle
Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

IKEA war prima, das Ergebnis steht jetzt in unserem Flur und füllt sich langsam mit dem Zeug aus dem Schrank, der jetzt ins Wohnzimmer soll und mit dem Krimskrams, der so sonst rumliegt. Geburtstagsgeld ist gut angelegt :prima:
Wehen kamen glücklicherweise auch nicht, man wird anscheinend bei regelmäßigem Besuch immun :lol:

Julia,
uijuijui, gehört eine Familienschlägerei mit zur Feier? *nurSpaß*
Nein, im Ernst, es ist schon schlimm, wenn die Altvorderen so abbauen... meine Großmutter wusste zum Schluss auch gar nicht mehr richtig, wo sie war und was sie vor 5 Minuten getan oder gesagt hatte. Hat den Vorteil, dass man alle Geschichten ungefähr 50 mal hört. Glücklicherweise war sie nicht aggressiv oder so. Solange es den Leuten dabei noch gut geht, ist es nicht so schlimm, finde ich, sie leben dann ja noch recht zufrieden. Schlimm ists, wenn sie selbst auch leiden...

Stella,
Mist mit dem Compi. Hauptsache du bist wohlbehalten wieder da. Hab mir doch schon ein bissl Sorgen gemacht...
wir sind keine Vegis. Wäre aber auch für was nicht-Blähendes dankbar... mmhhh Spinat mit Feta klingt auch sehr lecker... vielleicht auch mit Tomaten, Zucchini oder Paprika *schleck*

Tomatoe,
klappt das schon mit den Nein-Gegenständen?? Dachte immer, in dem Alter sind sie noch zu klein, um sowas auseinander halten zu können... :grübel: du siehst, meine Abteilung sind eher die 7+
Prima, dass Leticia jetzt krabbelt :D da musst du bald wirklich flitzen.
Ja, bin auch so, möchte auch gern dass vorher möglichst alles fertig ist... aber alles schafft man eh nie. Männe hat momentan nicht soviele Aufträge (Sommerflaute), die Zeit sollten wir schon nutzen. Er macht auch wirklich viel.

Abendessen ruft, LG Sonnie

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

mann, heute war's vielleicht heiß. Wir haben aber trotzdem einiges geschafft. Waren morgens (vor 10h!) beim Aldi, Besorgungen machen. Dann noch bei Schlecker. Leticia war hellwach seit 7.15h. Ich demnach auch :o . Dann Heim. Einen Blumenstrauß für den Friedhof bestellt und vor 13h abgeholt. Nach DA gedüst und die Blumen abgeliefert, gegossen etc. Auf dem Heimweg haben wir der Oma hallo gesagt und dann noch DM-Drogerie, den Überlebenskorb für meinen Vater zusammenstellen (ist am MI 70 geworden). Ich habe lauter leckere Vitamine, Vita Burlecitin, Nivea Produkte für den Mann usw. gekauft. Was besseres ist mir nicht eingefallen, da ich weder weiß, was er liest, noch irgendwelche Hobbies, die er eh nicht hat, kenne. Ja, wir haben nich so ein besonders inniges Verhältnis... egal. Auf jeden Fall ist heute ja die Riesenhitze. Sind immernoch 24 Grad bei uns aufm Balkönchen. Sollte mal regnen *lechz* und abkühlen. Morgen treffe ich mich mit meinen PEKIP-Mädels. Bin gespannt. Wenigstens haben wir dann Abwechslung. Im Moment hänge ich viel zu viel daheim rum.

@Sonnie: Das mit den "Nein-Neins" klappt natürlich noch nicht so. Aber wenn ich Nein nein sage, dann schaut sie mich immer mit großen Augen an und probiert gleich nochmal. Das mache ich dann 2-3 Mal und dann nehme ich sie weg vom "Objekt" ;-). Ich denke, so schnallt sie das irgendwann am leichtesten. Zu dumm, daß an der Küchentür gleich 3 solcher Objekt rumstehen. Die große Vase, der gelbe Sack und der Türstopper, der - wenn man dran zieht - u. U. noch die Tür freigibt. Gefahr für die Fingerchen.

Na, dann hoffe, ich, daß Ihr Arbeitsbienen morgen einen kurzen Freitag haben werdet, damit ihr auch mal Schwimmen gehen dürft. LEticia hat einen leichten Schnupfen und ich krieg vielleicht auch was. Mal sehen. Also bei uns ist mit Schwimmen erstmal nix. :-(

Bussi und Gut's Nächtele

Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

und immer noch so eine schwüle Hitze... hab heute kaum was gemacht.

Tomatoe,
jo, hört sich nicht so dolle an mit deinem Pa... der 'Überlebenskorb' war da bestimmt noch ne gute Idee.
Für meine Eltern was zu finden, ist auch schwierig, irgendwie haben sie eigentlich alles, was sie brauchen und für die ganz großen Wünsche fehlt dann doch das Geld :?:

Morgen wollten Männe und ich eigentlich zu hess natur, da gibts ne Anleitung für Baby-Massage und eine PEKIP-Vorstellung, aber in Anbetracht der Spritpreise werden wir uns das lieber schenken, sind doch schon einige km :(
Also morgen nochmal einen flauen...

LG Sonnie

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

KOmme gerade vom Biergarten und wollte Euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen!!!

Habe Urlaub :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“