Halli Hallo,
IKEA war prima, das Ergebnis steht jetzt in unserem Flur und füllt sich langsam mit dem Zeug aus dem Schrank, der jetzt ins Wohnzimmer soll und mit dem Krimskrams, der so sonst rumliegt. Geburtstagsgeld ist gut angelegt
Wehen kamen glücklicherweise auch nicht, man wird anscheinend bei regelmäßigem Besuch immun
Julia,
uijuijui, gehört eine Familienschlägerei mit zur Feier? *nurSpaß*
Nein, im Ernst, es ist schon schlimm, wenn die Altvorderen so abbauen... meine Großmutter wusste zum Schluss auch gar nicht mehr richtig, wo sie war und was sie vor 5 Minuten getan oder gesagt hatte. Hat den Vorteil, dass man alle Geschichten ungefähr 50 mal hört. Glücklicherweise war sie nicht aggressiv oder so. Solange es den Leuten dabei noch gut geht, ist es nicht so schlimm, finde ich, sie leben dann ja noch recht zufrieden. Schlimm ists, wenn sie selbst auch leiden...
Stella,
Mist mit dem Compi. Hauptsache du bist wohlbehalten wieder da. Hab mir doch schon ein bissl Sorgen gemacht...
wir sind keine Vegis. Wäre aber auch für was nicht-Blähendes dankbar... mmhhh Spinat mit Feta klingt auch sehr lecker... vielleicht auch mit Tomaten, Zucchini oder Paprika *schleck*
Tomatoe,
klappt das schon mit den Nein-Gegenständen?? Dachte immer, in dem Alter sind sie noch zu klein, um sowas auseinander halten zu können...

du siehst, meine Abteilung sind eher die 7+
Prima, dass Leticia jetzt krabbelt

da musst du bald wirklich flitzen.
Ja, bin auch so, möchte auch gern dass vorher möglichst alles fertig ist... aber alles schafft man eh nie. Männe hat momentan nicht soviele Aufträge (Sommerflaute), die Zeit sollten wir schon nutzen. Er macht auch wirklich viel.
Abendessen ruft, LG Sonnie