*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

HAllo,

Marion ja ich kaufe mir keine kurzen Hosen mehr. :wink: Das ist schade um das Geld. Marion dann könnt ihr Tipps abgeben was es bei mir wird und ich freu mich :lol:
Schön das es eurer MAus nach der Impfung gut geht :knuddel:

@ Claudia schön zu hören, dass es deinem Vater etwas besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Vonni das habe ich noch nie gehört, mit dem Stuhlgang. Naja was es nicht alles gibt.

bei mir gint es nichts neues. Nur die Müdigkeit *gähn* :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

man lernt eben nie aus, wirst Du auch bald am eigenen Leib erleben können :knuddel:

@ all,

wir haben jetzt auch eine Läuferin :P :P habe vorhin mit meiner Zwillingsschwester telefoniert und da steht Patricia auf und kommt auf mich zu :P :P

Danach ist sie immer wieder gelaufen, habe es auch gleich gefilmt für Pablo, da er ja arbeiten muss :wink:

Bild

Bild
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni eine süße Maus :knuddel: sehr schöne Fotos. Sieht schon toll aus, wenn sie so wacklig daher kommen :lol:

so ich geh jetzt zu Bett. Die Müdigkeit :lol: bis morgen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

nicht mehr lange, dann habt Ihr sowas im Doppelpack :wink: :lol: :lol:
Wünsche Dir dann eine gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
herzlichen Glückwunsch Vonni bzw. Pat - nun maschierst du auch schon durch die Gegend :knuddel: :knuddel:
Wie geht es denn Pat´s Schramme? Das geht oft schneller als man gucken kann.
Wegen der Impfreaktion hat unsere Kiä gemeint, dass die noch 14 Tage nach Impofung auftreten kann, solange wie auch die Inkubationszeit der Erkrankung ist. Aber bisher geht es tabea nach wie vor gut - außer dass sie rumknatscht - ein Backenzahn ist am kommen :roll:

Andrea: Die Müdigkeit läßt bestimmt bald nach :knuddel: - bei mir ging es so ab der 13./14. Woche... Trotzdem gönne ich mir fast jeden Mittag noch einen kleinen Mittagsschlaf, wenn Tabea liegt...

Claudia: Sezt doch mal, wenn du Zeit hast, noch die Geburtstagsfotos von MIka rein *büddebüdde* :lol:

Tabea hat gestern ihren ersten "Freiluftstinker" gemacht Ich habe Telefoniert (winkewinkechristine :hallo: ) und Alex war nur kurz im Wohnzi. Tabea hockte vorm Planschbecken und machte einen Marke breiig, was sich besonders gut in den Rillen der Barfußdielen auf der Terasse machte. Bis Alex Feuchttücher geholt hatte, untersuchte Tabea alles ausgiebig (wie, überlasse ich jetzt eurer Phantasie ) Alex fand es auf jedenfall erst hinterher lustig 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ups...sonst noch keiner da gewesen? :o Wo steckt ihr denn alle?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

bin hier, hatte mal kurz die Beine hochgelegt, nachdem das Kind in der Falle war *g* *g*
Schramme ist zu einem schicken gelb-grülichem Fleck geworden, das hat sie eindeutig von der Mama :wink:
Knatschen tut Pat auch, bekommt auch gerade ihre Backenzähne oben *g* *g*
Wollt Ihr es jetzt eigentlich noch wissen was es wird oder wartet Ihr die letzten Wochen so :P :P
Na da kann ich ja mit Pat`s Badewannenstinker noch glücklich gewesen sein :gröhl: aber das gesicht von Deinem Mann muss auch köstlich gewesen sein :wink: und Tabea fand es sicherlich hochinteressant :wink: :lol: :lol:

@ Andrea,

Bauchbild :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: So in der Badewanne - das hat sicher auch was...ja, mir ist Alex´Gesicht leider auch entgangen, weil ich oben war. Er hat es mir erst hinterher erzählt...
Ich denke, dass wir es uns jetzt auch nicht mehr sagen lassen werden. Die paar Wochen Ungewissheit schaffen wir auch noch :wink: - vor allem, ich glaube nicht, dass sich unser Krümel noch dreht...es liegt mit dem Po oben in Richtung meines Bauches. Von hinter, also über meinen Rücken werden die Ärzte sicher keinen US machen :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja und ich saß mit drin :wink: :lol: und zum Glück auf der Fensterbank ein Sieb vom Spielplatz *g* *g*
Habe Pablo das dan hingehalten und er geht ins Kinderzimmer und holt ne Plastiktüte anstatt es in Klo zu kippen *g* *g*
Seit dem haben wir das Sieb vorsichtshalber immer in der Nähe 8) :lol: :lol:

So eine Überraschung ist auch schön und auch die ganzen Überlegungen :P :P wobei ein US über den Rücken bestimmt auch mal was anderes wäre *g* *g* wir hatten uns damals einfach jeweils einen Namen überlegt :wink:

Was tippt Ihr denn :P 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ich denke, dass es ein Junge wird, weil die SS irgendwie so ganz anders ist :?:
Aber Aussagen tut das ja bekanntlich gar nichts. Im Grunde ist es uns egal - bei einem Mädchen wären wir Klamottentechnisch voll ausgerüstet (und ich bin tatsächlich eine Rosa-Rüschen-Mamageworden :oops: ), andererseits fände ich einen Jungen auch spannend.
Soso, ein Sieb - na, dann war es wohl "geformt" :lol: ...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“