Hallöle,
herzlichen Glückwunsch Vonni bzw. Pat - nun maschierst du auch schon durch die Gegend
Wie geht es denn Pat´s Schramme? Das geht oft schneller als man gucken kann.
Wegen der Impfreaktion hat unsere Kiä gemeint, dass die noch 14 Tage nach Impofung auftreten kann, solange wie auch die Inkubationszeit der Erkrankung ist. Aber bisher geht es tabea nach wie vor gut - außer dass sie rumknatscht - ein Backenzahn ist am kommen
Andrea: Die Müdigkeit läßt bestimmt bald nach

- bei mir ging es so ab der 13./14. Woche... Trotzdem gönne ich mir fast jeden Mittag noch einen kleinen Mittagsschlaf, wenn Tabea liegt...
Claudia: Sezt doch mal, wenn du Zeit hast, noch die Geburtstagsfotos von MIka rein *büddebüdde*
Tabea hat gestern ihren ersten "Freiluftstinker" gemacht Ich habe Telefoniert (winkewinkechristine

) und Alex war nur kurz im Wohnzi. Tabea hockte vorm Planschbecken und machte einen Marke breiig, was sich besonders gut in den Rillen der Barfußdielen auf der Terasse machte. Bis Alex Feuchttücher geholt hatte, untersuchte Tabea alles ausgiebig (wie, überlasse ich jetzt eurer Phantasie ) Alex fand es auf jedenfall erst hinterher lustig