Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So, nach langem recherchieren und überlegen kommt sie hier nun: die erste Pumpi-Studie !!!

Ich entschloss mich hierbei aber, es mal mit einer offenen Studie zu versuchen, so dass sich jeder dran zu beteiligen hat. Widersprüche werden dabei nicht geduldet :wink:

Vor nicht allzulanger Zeit wurde aus Studienzwecken an die Mitglieder dieses Ordens... eh Ordners ein Fragekatalog verschickt, welcher jede Testperson zu beantworten hatte. Die Ergebnisse wurden auf einer kürzlich gewesenen Zusammenkunft in der Nähe einer großen Auto-Industrie-Stadt verlesen.

Im allgemeinen sowie im einzelnen direkten Vergleich mit anderen Versuchsteilnehmern zeigte Versuchsperson "Pumpi" - im folgenden kurz P genannt - ein eher unauffälliges, ja teilweise gänzlich langweiliges Verhalten an den Tag. :wink:
Es gab jedoch hierbei eine signifikante Aussage, welche P von allen anderen Versuchsteilnehmern unterscheidet:
Pumpi trägt schwarze Socken.

Ja, der erstaunte Leser täuscht sich nicht. Während die anderen Teilnehmer sämtlich zur Barfüssigkeit oder zumindest zu einer weisslich-beigen Sockenfarbe neigen, sticht P extrem heraus. Nicht rot, blau, grün, neon-pink oder gelb... nein, es sind schwarze Socken.

Nachdem jeder Anwesende seine absolute, ja teilweise geschockte, Überraschung zum Ausdruck gab, häufen sich nun die Spekulationen, was P zu dieser Tat bewogen haben mochte. Warum unterscheidet sie sich so krass vom Durchschnitt?

Hierzu gibt der Verfasser dieser Studie folgende Mutmaßungen an:

- P gehörte mal der Gruftie-Generation an
- P hat einen morbiden Humor, was gerade teilweise vom Verfasser dieser Studie des öfteren bemerkt wurde :wink:
- P ist farbenblind
- P war zu lange in B. und wurde negativ von IHNEN beeinflusst
- P hat ein schweres Alkoholproblem, durch Cocktails verursacht
- P ist ein ziemlicher Kindskopf und steckt voller Albernheiten und Provokationen
- P steht unter der Fuchtel eines übermächtigen Ehemannes
- P drückt somit einen versteckten Hilferuf aus, weil sie im Grunde viel lieber in Norddeutschland wohnen möchte
- P will selbst heimlich den *Grmpf* haben
- P hatte mal ein schweres Kindheitstrauma
- P wäscht zu selten ihre Socken

Da dies eine offene Studie ist, bitte ich um möglichst viele Meinungen und weitere Beiträge hierzu, auf dass die Ursache weiter fokussiert werden kann.

Wir dürfen weiter berichten.

:wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein offener Brief:

Lieber Tim,

es ist eine Unmöglichkeit eine solche Studie gegen den Willen des "studierten Objekts" zu veröffentlichen, *grins* zumal Dir signifikante Dinge entfallen zu sein schein.
Ich möchte hier mal festlegen, dass
a) ich diese Fragebögen rumgeschickt habe
b) ich die schnellste in der Bearbeitung dieser Fragen war
c) es ist nicht unbedingt als Langweiler zu gelten hat, wenn man keine TV-Lieblingsserien (wie z.B. GZSZ - was ja wohl unterstes Niveau ist) hat, da ich damit nur zeige, dass ich vielseitig interessiert bin und mich in meiner wenigen Freizeit anders zu beschäftigen weiß, als vor so ne blöde Blubberkiste zu setzen, die einen auch noch beeinflussen könnte
d) als Einzige Philosophie mit ins "Spiel" brachte, was alles andere als "Langweilig" ist
e) ich ein Individium im Gegensatz zu den Anderen bin

Herr Tim, ich bitte dringenst um eine Richtigstellung der Studie bzw. Gegenstudie.

MfG

PUMPI

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da war meine Suchanzeige ja erfolgreich ;-) - Claudia - um den Urlaub beneide ich euch auch - Australien und Neuseeland sind ein Traum von mir und irgendwann werden wir uns auch diesen Traum verwirklichen.
Ist ja heftig, wie das in England so mit den KiWu-Praxen abläuft. Bin ja mal gespannt, wie das bei euch dann weitergeht.

Pumpi - wat für ein Abend. Da dreht man am Rad - gelle??? Ich hoffe, du hast es heute wieder etwas ruhiger. Da hat dein Cheffe dir ja gleich am ersten Tag richtig wat aufgebürdet *PumpidoofenCheffehat*

Gestern Abend hatte ich noch ein langes Gespräch mit Sassi. Sie hat doch tatsächlich Probs, weil sich ihre Oberweite nicht so entwickelt. Mensch - der Keks ist doch erst 15 und da kann doch noch alles kommen. Ich habe versucht sie zu beruhigen, was mir aber kaum gelungen ist. Ich finde, sie kann froh sein, wenn sie später nicht mit allzu viel Oberweite gestraft ist *ichweißjawovonichrede* - naja irgendwann ging es dann ins Bettchen und Micha kam dann so gegen viertel nach zwei auch in selbiges. Er war noch bei Jörg, der gestern Burtzeltach hatte.. Eigentlich wollte er, dass ich mitkomme nach der Schicht, aber irgendwie war ich froh, mal zu Hause zu sein und nirgends hin zu müssen...

So.. nun genieße ich erstmal meinen Cappu...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmm - aus der P-Studie und dem offenen Brief halte ich mich mal geschickt raus ;-) :lol: 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

FEIGLING !!! :D

Gib Sassi mal einen BH von Dir und stecke da mal ne Pampelmuse (wobei ne Pampelmuse ja noch klein ist) oder Alternativ einen Luftballon mit Wasser (fühlt sich wahrscheinlich natürlicher an) rein. Und dann laß Sie damit mal einen Tag rumrennen. Mal gucken ob sie das dann immer noch so toll findet. Mensch die soll froh sein, daß sie nicht so viel hat. Ich fand das in der Schule immer ganz gräßlich, weil beim Sport, vor allem Leichtatheletik, die ganzen Jungs immer drauf gafften. Muß ihr wohl mal den Kopp schrubben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - nix da Feigling 8) - du weißt doch: ICH BIN DAS HARMONIEBÄRCHEN SCHLECHTHIN *nienichtlügt* und da halte ich mich halt aus solchen Diskubatten raus ;-)

Das mit der Pampelmuse ist 'ne gute Idee.. Ich hab ihr auch gesagt, sie soll froh sein, noch keinen BH tragen zu müssen - das kommt noch früh genug. Außerdem ist sie doch erst 15. Die "Freundinnen" hier im Dorf nehmen teilweise die Pille, um einen größeren Busen zu bekommen *sichmalandenKopffasst* - würde ich als Mutter nie mitmachen.. Naja - ich werde heute Abend nochmals mit ihr darüber reden.. und ihr noch ein paar Vorteile aufzählen ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Boohey die Pumpi-STudie ist fertisch. Huurraaa!!! Zu dieser werde ich mich noch seperat äußern, da ich indirekt von Pumpi angegriffen wurde, was mich jetzt natürlich zutiefst getroffen hat. :wink: :wink: Muß natürlich den Frst erstmal mit einem Kräuter runterspülen. 8) :P

Anke, da du dich noch in der Schonfrist befindest, verzeihe ich dir Verwechslungen. Ich hoffe Du arbeitest an Dir. Dies möchte ich in Zukunft nicht mehr erleben. :evil: :evil: :evil: Das kommt davon, wenn man seinem Kopp zu viel Wissen zumutet, dann hat natürlich das wichtige keinen Platz mehr!!!!!!!!!

Iris, ich würde dir endlich vorschlagen, daß du an unseren Rechnern ein Stechkartensystem einführt, damit solche Sachen auch nie mehr passieren. :wink: Ich finde es auch höchst unverantwortlich, daß man dir nicht Bescheid gibt, wenn man den Platz verläßt, wo es hingeht. :lol: :lol: Ich hoffe alle nehmen die Kritik auf und geloben Besserung. :oops: :oops: Gott sei Dank befinden wir uns in einer Wahlkampfkampagne, da braucht man Versprechnungen nicht einhalten. :P :P :P

Pumpi, das war ja ein turbulenter Abend gestern Abend. Ihr müßt mal das Schild an Eurer Türe abnehmen, wo Hotel Pumpi draufsteht. Was ihr so leckeres an einem Montag verspeist, da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen, also hast du immer noch zuviel Zeit. Wir dagegen können nur Knäcke mit fahler Margarine zu uns nehmen, damit wir Zeitreserven mobilisieren können. (hätte auch Kanzler werden können, bei dem Gerede :wink: 8) :roll: )

Conny, es freut mich, daß du dich in deiner Wohnung so wohl fühlst und einen lieben Mann gefunden hast. Wenn ich nciht glücklich mit meinem Puffel wäre, so hätte ich dich gleich nach der Internetseite befragt, wo es solche Männer gibt. Ich finde es auch wichtig, daß man die Herrlichkeiten an Hausarbeiten etc. involviert. :lol: :lol: :lol: Schön, daß du die Küche so aufgepeppt hast. WEnn wieder alles im neuen Glanz erscheint, dann wohnt es sich viel angenehmer. In welchen Farben hast du deine Wände gepinselt?

Werde mich jetzt erstmal den zweitwichtigsten Dingen widmen, meinem Chef. :cry:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

An Sassi ein herzlichen Glühstrumpf zur guten Mathearbeit. Ich bin stolz auf das Kind, daß es sich so gut in der Schule macht. Ich hoffe, daß das nicht nur Eintagsfliegen sind und Sassi mit den Engagement weiter macht.

Ich hatte mit 15 auch nur ein Plettbrett, auf dem zwei Erbsen steckten. Zur Hochzeit war es auch nicht viel mehr. 8) Da hatte ich arge Probs einen BH in Grösse 70 A zu bekommen. Leider brauchte ich aber einen unter dem Kleid. Nicht das ich Angst hatte, daß sie raushüpfen. Anscheinend ist das Heiraten nur Frauen vorbehalten, die einen BH tragen. :-? :o Dieses Zwangsoberteil trage ich erst seit ich 25 bin.

Sassi, laß dich da bitte nicht verrückt machen. Weniger ist oft mehr. 8) :knuddel:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- stellt gerade fest, dass sie sogar morgens schon die Hälfte vergessen kann - Conny - klar kommen wir alle mal bei dir vorbei und schauen uns dein gemütliches Häusgen an ;-) - Das mit den Telefonen für die Kiddies ist eine feine Sache, allerdings haben wir das hier wieder abgeschafft, da der Keks selbst Freunde, die nur 2 Eingänge weiter wohnen, angerufen hat.. Von daher ist erstmal nix mehr mit Telefon :evil:

Becky - jepp - ein Stechkartensystem - das wäre die ultimative Lösung. Im Büro sagt man ja auch schönen Feierabend - aber hier *sichmalamKopfkratzt* - nenenene - Sitten sind dat hier....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Becky, nix mit zuviel Zeit haben. Timing ist das Zauberwort :lol: und ein Mann der Wasser kochen kann. Der Braten war eigentlich für Sonntag gedacht. Da waren wir aber mit Shala's unterwegs. Also Sonntag abend, während des bügelns -> geschickte Zeiteinteilung, hat der Braten geschmorgelt. Gestern dann nur warm gemacht und Soße angedickt und Herr Pumperich hat dann Klöße und Böhnchen gemacht. Na ja, dafür konnten wir ihn nicht richtig genießen, sondern mußten "schlingen" - bääääääääääh. :evil:

Conny, wenn ich mal in der Nähe bin (vielleicht im Mrz. '03 -> Messe) und Zeit habe (????) werde ich Dich bestimmt besuchen kommen. Bin schon ganz gespannt. Kommt ihr denn auch zum nächsten Treffen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“