jajajaja - ich hab da eben angerufen - aber der Cheffe in spe is nit da.. Die Dame legt ihm jetzt einen Zettel hin. Irgendwie hat mich mein positives Gefühl aber verlassen
Pumpi - ist nicht so schlimm mit dem nicht anrufen - hab ja gestern einen Film geschaut und kurz nachdem Micha dann nach Hause kam, hab ich auch schon selig auf der Couch geschlummert.. Heizung ist übrigens seit 3 Tagen an - ist wohl eher eine innerliche Kälte, die ich habe
Becky - wie du bist nicht neugierig. Das haste aber in deinem Posting eben zweimal widerlegt
Andrea - bin mal auf dein Eingehen auf Tim's Pumpi-Studie gespannt..
So.. werde jetzt erstmal meinen heißen Cappu genießen. Nachher muss ich hier ein bisgen klar Schiff machen, da wir über's WE Besuch aus Hamburg bekommen. Sassi's beste Freundin und ihre Ma nächtigen hier..
Keks schreibt dann heute die Bio-Arbeit und trotz ihres intensiven Lernen hab ich im Gefühl, es geht daneben, weil sie sich selbst vorher total fertig gemacht hat. Hab ihr gestern dann einfach das Lernen verboten, da ich merkte, dass sie nix mehr in den Kopf reinbekam ... naja - hoffen wir mal und drücken wir mal die Daumen..