hier ist nun die erste Seuche ausgebrochen. Das war es wohl auch, was Lennard am Sonntag angekündigt hat. Hübscher Schnupfen, der ihn aber leider auch recht weinerlich und nicht besonders belastbar macht. Zu meiner besonderen Freude hat er den Kram gleich noch an Henrik weitergereicht. So kommt stündlich ein wilder Aufschrei, weil die Nase zu ist. Tags und Nachts - puh. Die Wohnung ist kalt, mal was ganz neues, das Wetter ist zwar schön, aber es heißt entweder zweimal frieren oder einmal schwitzen, genau das richtige für eine nette Erkältung.
Na, hoffen wir, wir haben das schnell durch und ersparen uns weitere Aktionen dieser Art.
Grübelchen, warum sollten wir böse auf Dich sein. Es ist doch super toll, und wir fibern doch auch alle mit, wie sich die Kinder hier entwickeln. Irgendwie sind mir ja alle hier anwesenden ans Herze gewachsen und wenn man nichts regelmäßig hört, dann fehlt doch etwas. Also berichte schön weiter. Ist ja sowieso eine dumme Angewohnheit nur ätzende Sachen zu erzählen. Die besonderen, alltäglichen, schönen, die machen das Leben doch genauso mit aus. Ich finde es jedenfalls toll, wie sich Lina macht und das sie erstmal ihren Platz gefunden hat. Der wird sich sicher noch ab und an im Leben ändern, aber auch darüber wollen wir regelmäßig informiert werden
Antje, werdet ihr am Freitag auch dabei sein? Ist sicher auch schwer für Deine Schwester, Dich mit den beiden Mädels zu sehen, oder? Bei jedem Treffen wird sie sehen, dass jemand fehlt. Hoffentlich lernt sie schnell mit der Situation umzugehen, nicht, das sich euer Verhältnis unbewußt verschlimmert.
Ist der Zahn eigentlich wieder fest? Wollte ich schon lange mal fragen, aber immer wenn man dabei ist, entfällt es wieder
Och Neschi, ich habe mich ja nur zum Muttersein geäußert
Ja bei Dir ist es echt blöde. Da bleibt ja fast nur noch Selbstständigkeit auf geringem Niveau. Nur leider wollen ja auch die wenigen Kunden dann Deine volle Aufmerksamkeit - echt verzwickt. Öffentlichen Dienst kann man ja wirklich fast vergessen, entweder man ist gleich drin, oder man schafft es nur in wenigen Ausnahmefällen. Die fahren ja auch auf Sparflamme. Und soviele Bürojobs, am besten noch halbtags, gibt es leider auch nicht.
Jaja, mein Baggermänne, da schnallste ab, gell
Henriks Stündchen Schlaf ist jetzt sicher gleich zu Ende und es gibt wieder einen wilden Aufschrei. Deshalb lass ich Euch jetzt mal alleine
Liebe Grüße an alle
Kathleen