So, langsam fange ich doch an das zu glauben. Ich hatte ein ungutes Gefühl die ganze Zeit der Warteschleife, weil ich überhaupt nichts spürte. Hab dann aber nicht groß dran gedacht während der Woche bei der Oma, denn da war ziemlich Streß angesagt.
Geburtstage gefeiert, Shoppen angesagt und und und.
Jetzt bin ich aber doch etwas geschockt über den hohen HCG Wert. Ich habe total Bammel, daß es Zwillinge werden. Wir wollten ja immer nur eine Eizelle zurücksetzten lassen, aber weil der letzte Versuch nicht klappte und weil es Kryo ist haben wir uns für zwei entschieden. Das heißt mein Mann hat mir eigentlich die Entscheidung überlassen.
Wie soll ich das mit Zwillies und Lukas schaffen???? Ich habe ja hier niemanden der mir helfen könnte.
Am Dienstag hab ich meine Freundin mit ihren Zwillingen getroffen die jetzt 10 Wochen alt sind. Ihre große Tochter ist 5 1/2. Sie hat jede menge Hilfe und ist trotzdem total fertig und kaputt. Sie sagte mir, das wünscht sie mir nicht Zwillies. Der Haushalt wird von ihrer Schwiemu gemacht und auch so hat sie trotzdem keine Zeit für die große Tochter und das Verhältnis ist sehr gespannt. Die ganze Zeit geht drauf mit Stillen, Herumtragen und Wickeln. An mehrere Stunden Schlaf am Stück ist überhaupt nicht zu denken.
Ich muß gestehen, daß ich etwas in Panik bin. Aber ich muß mich jetzt erstmal gedulden, da ich erst in zwei Wochen wieder zum US darf und zur Blutkontrolle. Wie soll ich diese Zwei Wochen nur aushalten? Ich kann es ja immer noch kaum glauben und ich bin so happy.
Inzwischen hab ich auch nachgelesen was alles so passiert ist in der letzten Woche.
Dany und Kaja Ihr folgt mir, gell?
Dany hatte schon Transfer, oder? Und Kaja Du hast am Montag PU und Samstag Transfer. Dann können wir ja weiterhin Däumchen drücken. Wieviele laßt Ihr Euch zurückgeben?
Dann hatte Kaja die Idee mit den Fragen um uns noch besser kennenzulernen. das find ich eine gute Idee.
Also mein Lieblingsessen ist Sahnelendchen und alles was mit Nudeln bzw. Pasta zu tun hat. Und natürlich Schokolade, ohne die geht gar nichts.
Lieblingsfilm? Hm ich weiß nicht so recht. Stadt der Engel ist ganz gut, Schlaflos in Seattle und wie heißt der eine Film mit Sandra Bullock die sich in den Fahrgast verliebt der einen Unfall erleidet und dann verliebt sie sich in dessen Bruder. Die find ich alle ganz gut. Auch Titanic find ich ganz gut.
Schauspieler find ich Till Schwaiger ganz gut, Brad Pitt nicht so sehr.
Serien im Frensehen: Natürlich erstmal der G. Jauch (Wer wird Millionär und auch Stern TV)
Dann sehe ich mir Hallo Baby, Schnulleralarm, Wunschbaby und solche Dokus an.
Und ich muß gestehen Donnerstags sehe ich immer Stefanie und Alphateam. Also solche deuteschen Arztserien
Wie siht es Musikmäßig aus bei Euch? Ich steh auf Pur und die Toten Hosen, ja und Marius Müller Westernhagen.
So, das wars erstmal. ich hatte bernhard mit Lukas nach draußen geschickt, damit ich in Ruhe unsere Koffer auspacken konnte. Aber ich bin lieber zu Euch gekommen und die Koffer stehen immer noch rum. Unglaublich wieviel Wäsche drei personen in einer Woche produzieren. Und von letzter Woche hatte ich noch 5 Oberhemden von Bernhard liegen die ich nicht mehr geschafft hatte zu Bügeln.....bähh das ist eine Arbeit, die sollte man Schwangeren verbieten
Sandra