Flip, diese Puppen sind ja schauerhaft!!!!!!!!!! so ganz 100%ig begreife ich das Prinzip auch nicht
Kathleen, der arme kleine Mann - nicht richtig schreien können und dann noch Sturzflug proben!
Antje, das war aber eine sehr schöne Art des Abschiednehmens. Wer hat denn die Idee gehabt? Hat Dein Schwager sich um die Beerdigung gekümmert? Ob Deine Schwester es hinterher nicht mal bedauert, daß sie sich ihren Sohn gar nicht angeschaut hat? Und wie geht es dem großen Bruder?
Kann man nicht über den Hof so ein Netz wie vor den Balkon spannen? Die umgedrehte Strickleiter können sie doch durchklettern, oder?
Grübelchen, bei EUch wenigstens alles im Lot (bis auf den Schnupfen), wie beruhigend.
Von unserer SEite gibt es auch eine Horrorstory beizufügen, die ich allerdings nur noch teilweise rekonstruieren kann: Gestern will der dicke MAnn auf einen Hocker klettern, als ich mich mit einer der Großen unterhalte. ICh setze ihn herunter, er protestiert (wie halt immer). Ich unterhalte mich weiter und gucke auf einmal in seine Richtung: ist er völlig schlaff am Körper und total blau-violett im Gesicht und an den Händen.
Anruf beim KiDoc (passierte natürlich in der Mittagspause) ergab dann, daß er vermutlich einen Affektkrampf hatte - durch Verbot
Wie's mir ging, könnt Ihr Euch vorstellen. Während ich ihn da schüttelte, gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf - und hinterher fühlte ich mich wie durch eine Presse gedrückt. Jetzt muß ich mich total zusammenreißen, nicht bei jedem Protestgeschrei seinerseits genau hinzugucken und ihn nicht zu beglucken. Brrrrr, das war wirklich furchtbar anzusehen und anzufühlen - wie eine Lappenpuppe war er da in meinen Armen!
Heute ist dann noch ein 86jähriger in unser Auto gefahren - hätten es nicht zufällig zwei städtische Mitarbeiter beobachtet, wäre es eine schöne Fahrerflucht geworden.
Also hoffen wir, daß es ein ruhiges Wochenende wird!!!
Natti








