Penti toll das du Kryos hast, da kannst du dich wirklich freuen und der Weg bis hierher hat sich doch gelohnt oder?
Ragdolls schön das es dir wieder etwas besser geht...schohne dich noch bissl. Bin schon auf deine befruchtungsrate gespannt.

Oh nein Ragdoll, daß ist ja wahnsinn........du armeragdolls01 hat geschrieben:Hallo Antje - ich bin hierfür deinen SST
![]()
![]()
leider bei mir nicht so tolle Nachrichten: Lediglich 1 Eizelle konnte befruchtet werden. Die restlichen hatten wieder ungefähr das selbe Problem wie zuletzt - sie zerfielen bei der ICSI-Prozedur. Sie haben davon ein Foto gemacht, damit ich es mir ansehen kann..........Die eine kleine ist heute ein 4-Zeller in A-Qualität und wir hoffen, dass es bis morgen ein braver 8-Zeller wird und A bleibt!!
Was soll man da noch sagen![]()
Verstehe überhaupt nicht woran es liegen könnte - jeder versichert mir, dass es keine Alterserscheinung ist - was dann?????????? Die Trickkiste ist leider jetzt leer...............

Boa Knuddel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mano ist das vielleicht toll, endlich wieder ein Positiv in diesem Ordner...prima gemacht -wünsche dir eine super Kugelzeit !!!:dance:Knuddel1707 hat geschrieben:POSITIV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()