ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

*mecker* *mecker* *mecker* jetzt schon wieder keine Benachrichtigung bekommen *mecker* *mecker* *mecker*

Penti toll das du Kryos hast, da kannst du dich wirklich freuen und der Weg bis hierher hat sich doch gelohnt oder?

Ragdolls schön das es dir wieder etwas besser geht...schohne dich noch bissl. Bin schon auf deine befruchtungsrate gespannt.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Ragdoll............bei Dir alles okay *ichmirsorgenmach* :oops:

Bei mir beginnt so langsam der WS Koller :oops: ich überlege ständig wann ich jetzt teste, aber da ich nur einen Test daheim habe, werde ich noch bissl warten, bin heute ES+13.

Freue mich schon auf Samstag-->Polterabend. Ob ich da ein Colaweizen trinken darf, was meint ihr???Oder soll ich lieber verzichten, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist, ansonsten ist es ja eh egal :lol:
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Antje - ich bin hier :hallo: für deinen SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

leider bei mir nicht so tolle Nachrichten:

Lediglich 1 Eizelle konnte befruchtet werden. Die restlichen hatten wieder ungefähr das selbe Problem wie zuletzt - sie zerfielen bei der ICSI-Prozedur.
Sie haben davon ein Foto gemacht, damit ich es mir ansehen kann..........

Die eine kleine ist heute ein 4-Zeller in A-Qualität und wir hoffen, dass es bis morgen ein braver 8-Zeller wird und A bleibt!!

Was soll man da noch sagen :cry: :cry:
Verstehe überhaupt nicht woran es liegen könnte - jeder versichert mir, dass es keine Alterserscheinung ist - was dann??????????
Die Trickkiste ist leider jetzt leer...............
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Antje - ich bin hier :hallo: für deinen SST *dd* *dd*
leider bei mir nicht so tolle Nachrichten: Lediglich 1 Eizelle konnte befruchtet werden. Die restlichen hatten wieder ungefähr das selbe Problem wie zuletzt - sie zerfielen bei der ICSI-Prozedur. Sie haben davon ein Foto gemacht, damit ich es mir ansehen kann..........Die eine kleine ist heute ein 4-Zeller in A-Qualität und wir hoffen, dass es bis morgen ein braver 8-Zeller wird und A bleibt!!
Was soll man da noch sagen :cry: :cry: Verstehe überhaupt nicht woran es liegen könnte - jeder versichert mir, dass es keine Alterserscheinung ist - was dann?????????? Die Trickkiste ist leider jetzt leer...............
Oh nein Ragdoll, daß ist ja wahnsinn........du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: aus eigentlich 11 EZ-->dann 7EZ und letztendlich 1 bfruchtete - da begreife einer die Welt *liebernicht* das gibt es ja echt nicht :argh:. Mano Ragdoll das tut mir jetzt echt soetwas von leid und ehrlich gesagt, ich war schon sowas von neidisch auf deine schönen EZ, aber damit hab eich jetzt nicht gerechnet. Das es soetwas gibt :-? das Foto würde ich mir auch mal ansehen wollen....schon unbegreiflich.

Aber 4-Zeller und A-Qualität klingt doch gut und eigentlich braucht es ja auch nur einen Glücksbringer, Ragdoll ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle an Dich und wünsche Dir jetzt alles Glück der Welt das aus diesem 4-Zeller ein in dir wachsendes Pünktchen wird. Laß Dich nochmal in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: (bin jetzt selber total baff)
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Oh Knuddel - das ist ja wunderbar :dance: :dance:
GRATULIERE und alles Liebe weiterhin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Knuddel1707 hat geschrieben:POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Boa Knuddel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mano ist das vielleicht toll, endlich wieder ein Positiv in diesem Ordner...prima gemacht -wünsche dir eine super Kugelzeit !!!:dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:juhu: :juhu: :juhu: Knuddel hat ein POSITIV :juhu: :juhu: :juhu:

Herzlichen Glückwunsch Knuddel :dance: :dance: :dance:

Wie hoch war denn dein HCG-Wert heute ???
Hat dir mein US - Tag ja doch viel Glück gebracht was ??? :wink:

Ragdolls ... Das gibt es doch wohl nicht *liebernicht* , du Arme ... da soll das einer mal verstehen, ich nicht ... nur eine einzige Eizelle hat es geschafft von den 7 aber genau diese wird es sein und mehr brauchst du ja nicht um ss zu werden.
Es tut mir schrecklich leid, das du nicht mehr befruchtete Eizellen bekommen hast,ehrlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke ihr seit so lieb.

Flöchen
ich hab zwar gefragt, weiß es aber nicht mehr.
Irgendwas über 400, glaub 488 oder sowas. :oops:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Knuddel ... Na das hört sich doch schon super dick nach Positiv an :dance: .
Wann mußt du wieder hin ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“