Oh Neschi, das darf einfach nicht wahr sein!!!! Gibt' diesem Mann mal einen kräftigen Tritt und mach' ihm klar, daß sein Verhalten einfach zum K.... ist!!!

Und Deinen kleinen Nörgelpitter steckst Du zusammen mit dem großen für 1 Stunde in den Keller zum Aufräumen - da dürften dann beide wieder handzahm heraufkommen. Arghhh!

Oder geh' mit der schicken neuen Frisur mal in die In-Kneipe - einfach mal den Marktwert testen. Können die Männer zu Hause sehen, wo sie bleiben.
Hoffentlich geht's den diversen Kranken hier wieder gut?!

Bei uns war auch der Große - pünktlich zum langen Wochenende - krank mit Grippe, hat aber wohl keinen angesteckt

Ansonsten alles friedlich, viel zu tun (Wäsche, Auf- und Wegräumen etc.), aber auch schön. Habe mir wirklich den gestrigen Tag "frei" genommen (jedenfalls vom Büro), und das tat gut.
Ende der Woche sind wir dann wieder unterwegs, was aber eher weniger erholsam wird - ab morgen ist der GG für eine Woche weit, weit weg

, und sobald er dann da ist, haben wir 2 gemeinsame Tage, bevor ich dann auf ein Seminar fahre. Also flüchte ich mit Klein und Groß in die Eifel (wo es bestimmt kalt und naß wird

- und gestern fiel mir auf, daß ich für die kleinen überhaupt keine Matschhosen habe - Rabenmutter ich

) und der GG kann dorthin nachkommen, bis ich dann von dort aus flüchte. Gott, konnte man das verstehen?!
Kathleen, wie schön, daß Ihr wieder da seid! War der Meinung, Ihr bleibt noch ein wenig und habe deshalb eben einen Gruß in den Kasten gesteckt...

War's nett?!
Antje, läßt Du die Kinder nie alleine im Auto?

Ich glaube, dann bekäme ich gar nichts geregelt

So dämlich wie die Frau bin ich zwar nicht (abschließen tu' ich schon), aber für viele Besorgungen ist es einfach praktisch, die zwei Kleinen schlafend im Auto zu lassen.

Wobei Eure Parkhaus-Konstruktion natürlich schon sehr speziell ist...
Die Mädchen haben sich aber sehr verändert! Und blond sind sie geworden!

Und Jannik kommt definitiv am meisten nach Dir, würde ich sagen.
Flip, wie gut, daß Euch ein Italiener gerettet hat. Da kann man's einfach sehen - die Asiaten lassen sich ein Paar wie Euch entgehen, während der Italiener bei "Amore, amore" doch immer noch ien Eckchen freihat. *hachbincihwiedergeistreisch*

Vermutlich hätte Leni auch einen gebraucht.
Grübelchen, wenn man so an Krankheit gar nichts gewohnt ist, haut so ein Infekt richtig 'rein! Gute Tips habe ich aber auch leider keine. andererseits zeigt bei Euch ja, daß kein hohes Fieber etc. kommt, daß LInas Abwehrkräfte offensichtlich gut in Schuß sind und mit der Situation einigermaßen klar kommen. Hoffentlich geht's jetzt aufwärts!
Ich muß jetzt noch einmal etwas loswerden, was ich schon seit ein paar Tagen vor mir herschiebe, mich aber ganz begeistert. Angeberei, oder was auch immer, werdet Ihr sagen. Aber es ist wirklich wahr: Flo kann Fahrrad fahren - ohne Stützräder, genau wie wir! Sie hat mit dem GG täglich ein bißchen geübt, und es klappt ganz toll, sogar schon auf dem Bürgersteig, durch die Stadt, etc. Natürlich nicht immer 100%ig, aber ohne HIlfe, mit Bremsen und Anfahren und überhaupt. Ist das nicht toll?! ES sieht wahnsinnig niedlich aus ,und sie ist schon soooo groß damit...Ich hätte nie gedacht, daß das so schnell geht!!!
So, jetzt bin ich noch ein wenig fleißig, bevor meine "allein-mit-zu-vielen-Kindern"-Woche morgen beginnt,
Eure
Natti