Kathleen, wie schön, dass es wenigstens von euch nur nettes zu berichten gibt.
Antje, das hört sich doch gut an bei euch, so als sollte euch die Seuche nicht allzu lange im Griff behalten.

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich für die Mädels keine richtigen Taufkleider besorgen, sondern andere Kleidchen, die sie auch sonst noch mal tragen können. Wenn die Täuflinge durch die Gegend wetzen, finde ich es irgendwie komisch, wenn sie dann in weiße Spitze gehüllt sind. Aber das ist ja Geschmackssache. 4. Advent ist jedenfalls ein sehr schöner Termin, finde ich. Wie geht es eigentlich deiner Schwester und ihrem Mann?
Natti, wie lieb, dass du versuchst mich zu trösten. Zur Mütze: Sie wäre vielleicht doch angebracht gewesen, weil wir am Freitag (=Tag vor den Ohrenschmerzen) zwei Stunden im Wald waren, es war nicht besonders warm und Lina hatte immer noch - da seit gut einer Woche - Schnupfen.

Ich hätte mir keine Mütze aufgesetzt, aber eisige Hände hatte ich.

Über das Antibiotikum ärgere ich mich immer noch. Die Ärztin hat sie gestern erstmals gesehen, Sa und So war Notdienst. Und das Gefühl, dass es Lina so schlagartig besser ging, begann eigentlich schon kurz vor dem ersten Löffel AB und verstärkte sich eine Stunde danach ziemlich - so schnell kann es nicht gewirkt haben.

Heute ist jedenfalls die Temperatur (fast) normal und Lina ist recht fit, isst seit gestern Abend auch wieder:D, Ohr tut aber noch weh. Hilft alles nichts - jetzt muss sie das AB sowieso bis zum Ende nehmen und ich freue mich jetzt einfach mal, dass es ihr wieder gut geht.
Deine ersten beiden Platten waren Beethoven-Sonaten, Natti?

Keine Pop-Musik

- wie bist du denn drauf?

Bei den Preisen für Konzertkarten wäre es aber wahrscheinlich aufs gleiche rausgekommen.

Mein GG kommt morgen gegen 22 Uhr zurück

. Ich bin auch immer froh, wenn er heile wieder da ist, zumal wenn er wie jetzt mit dem Flugzeug unterwegs ist. Dir frohes Schaffen mit den Pänz.
Flip, vielleicht ist der kleine Standradfahrer ein idealer Kanditat fürs Spinning?

Versuch mal den GG damit zu trösten.

Oder es liegt daran, dass er eben noch kein richtiges Fahrrad hat.
Liebe Grüße
Grübelchen