Guten Morgen Ihr Süßen,

bin jetzt wieder unter die Fixer gegangen, vitamingedopt und mit Eiweiß-Shake ausgestattet, damit das Wasser nicht wieder so im Bauch herumwogt.
Cara: Man, ist das aufregend bei Dir zugegangen! Ist aber doch schon mal ein schönes Gefühl, mal kurzfristig ss gewesen zu sein, oder? Zumindest war das bei mir so. Man blickt gleich viel zuversichtlicher in die Zukunft!!!!

Dich!
Dreamer: Schööööööönnnnnnneeeeeennnnn Urlaub

, wünsche ich Dir! Erhol' Dich gut und komm' gesund zurück! Die PU können sie auch nur so auf ungefähr ausmachen, da die Stimu das letzte Mal 10 Tage gedauert hat bis zur Auslösespritze. Die Hormone sagen das dann konkret, so wie bei Euch auch!

Dich auch!
Si: Wer wird denn gleich so pessimistisch sein? Du darfst höchstens ein kleines bißchen traurig sein, falls es ein Negativ sein sollte. Aber derweil sind wir noch voller positiver ERwartung. Alles klar?
Sonja: Ich könnte Dir einen Super-Mikrochirurgen anpreisen, aber Homburg ist doch sehr weit weg von Dir. Hatte auch für eine Nacht eine junge Frau mit auf dem Zimmer, der sie per BS beide Eileiter entfernt hatten wegen einer Eileiter-SS. Am nächsten Morgen war sie wieder verschwunden, und ich lag alleine da für die nächsten 3,5 Tage.

Freut mich total, dass Du Dich in BM zu gut aufgehoben fühlst.

Diesen Schildrüsen-Antikörper-Test mußte ich übrigens auch machen lassen. Es passiert doch immer wieder was neues Spannendes, oder???
Pebbles: Bitte puste mal ganz viele SS-Viren herum, wir brauchen noch ganz viele!!!!
