ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Sonja: Muss gestehen, dass sich auch ziemlich neugierig war und im anderen Ordner nachgelesen habe :oops: :oops: Ich kann mich nur den Meinungen von Dreamer und Pebbles anschließen!! Lass dich nicht runterziehen. Du hast alles richtig gemacht.

Gestern abend ist auf der Toilette doch noch etwas Blut gekommen, obwohl ganzen Tag nix war. War wohl der letzte Rest von meinem Engelchen. Vielleicht hat es so lange gewartet bis ich es am US betrachten konnte. :wink:

Ansonsten geht´s mir gut und freu mich schon auf den nächsten Versuch!

Ich hoffe euch geht´s auch allen gut.

Bussi
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So meine lieben!

Ich verabschiede mich endgültig in den Urlaub und werde wohl auch kein Internet-Cafe betreten, denn sonst flip mein Mann aus. :wink: Ist unser Urlaub.

Bitte lasst euch nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif, damit mir keine Klagen kommen, wenn ich wieder komme. Ich werde auch ganz feste an euch denken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

SCHÖNEN URLAUB LIEBE DREAMER!! UND ERHOL DICH GUT FÜR NOVEMBER! (DU WEISST SCHON!! :wink: )
Bussi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Cara !

Finde ich schön das du das mit deinem Engelchen so betrachtest ! :lol: :knuddel:
Es wollt dir wohl zeigen das das beim nächsten Versuch nur klappen kann !
Immerhin weiß dein Körper jetzt schon wie es geht ! :wink: :lol:

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Dreamer !

Schönen Urlaub und erhol dich gut !
Viel Spaß in Holland !
Denk mal beim Gaudaessen an mich !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Dreamer, ich wünsch Dir auch einen erholsamen Urlaub!
Genießt noch einmal einen Urlaub zu zweit, das ändert sich sicher bald!! :wink:

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für's Wochenende!
Wir haben ja Markt (Kirmis) bei uns im Dorf und bekommen Besuch bis Sonntag, da werd ich's wohl nicht schaffen!
Melde mich Montag, wie mein erster Untersuchungstermin gelaufen ist!!

Schönes Wochenende auch Euch allen!!
Tanja :)
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hi, ihr alle,

Cara: Ja, Feiertage am Wochenende sind voll der Obermist, da hast du Recht!! Mit Signaturen kenn ich mich nicht so gut aus...leider!
Dein Herzklopfen bedeutete wohl, dass du was geahnt hast! War ja echt Aufregung pur! Na, wenigstens weißt du jetzt, dass du schwanger werden kannst! Und vielleicht wollte sich dein Kleines nur brav verabschieden. Jedenfalls klappt es jetzt bestimmt bald richtig! Fängst ja bald mit der DR an. Viiiiel Glück!
Übrigens kann ich mit Utrogest doch auch die Regel verschieben.

Dreamer: Freut mich, dass es mit den Nichten schön war!!
Was deinen Körper angeht, gib ihm Zeit, die braucht er jetzt - ebenso wie dein Vertrauen inihn, dass er das bald schafft! Das wird schon, bestimmt!
Mein SST ist Mo., aber ich weiß ja, dass es nix sein kann bei einem ICSI-SG und IUI. Ich geh trotzdem hin, um abschließen zu können. Dienstag ist dann US. Hatte übrigens die Uhrzeit für den US vergessen und vorhin in Praxis anger. und nachgefragt. Die Tussi da meinte: "Wenn Sie Montag Test haben, rufen Sie nachm. erstmal an, ob Sie Di. überhaupt US haben!" Die meinte, es handle sich um einen SS-US und ich würde voll von einem Positiv ausgehen, hahaha! Das ist die Eingebildetste dort und die hält immer MICH für eingebildet! Soll sich lieber mal überlegen, was sie sagt! Es beeindruckte sie auch überhaupt nicht, dass der Doc mich höchstpers. zum US bestellt hatte. Ich musste erst kämpfen wie blöd, sonst hätte die noch den Termin gestrichen! Dumme Nuss! Zum Glück ist nur die so doof da! Jedenfalls musste ich ihr langatmig erklären, dass ich gleich weitermache und deshalb einen Zystencheck brauche. Darauf sie in einem voll doofen Ton: "Ach - Sie machen GLEICH WEITER???!!"
Oh, Verzeihung, dachte ich, hatte ich sie doch gar nicht um Erlaubnis gefragt!!
Na ja...

Pebbles: Ich an deiner Stelle würde das genauso machen und die Typen meiden, die was gegen Repro haben! Bringt doch nix!
Viel Glück für dein Babydate!

Sonja: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen super Arzt findest!! Auf dass bald alles besser wird!!! Und - egal was andere denken (die eh bloß blöd sind): Wir hier halten zu dir!!!

Allen hier viel Glück für ihre Vorhaben und alles Gute!
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Si!

Du Schlimme du!! :x Du sollst doch nicht sooooo negativ denken. Es gibt immer Wunder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder merkst du etwa schon was von deiner vielleicht bevorstehenden Mens??
Hast schon recht. Lass dir nur nix gefallen von dieser Schnepfe vom KH!
Als ich meinen Doc angerufen habe um ihm das Ergebnis mitzuteilen bin ich auch erst in die Verwaltung gekommen und da meinte die Schwester Herr Dr. ... ist gerade in der Ambulanz beschäftigt aber sie schaut mal ob er troztdem Zeit hat!! :evil: Natürlich hat der für mich immer Zeit!!!!
Bin dann auch verbunden worden! :lol:

Der gestrige Tag war echt Nervenaufreibend! Am Abend bin ich dann kurz mal ausgezuckt! Als ich nach Hause kam, wieder mal nix zu essen da für mich. Als ob es mich nicht gäbe. Dann bin ich noch schnell was kaufen gefahren irgend so ein Fertigprodukt. Spätzlepfanne oder so. Damits schnell geht weil hunger war schon groß. Hat überhaupt nicht geschmeckt. Also noch schlechter gelaunt. Dann hab ich meine Laune mal an meinen Eltern ausgelassen. Mein Schatz hat auch noch kurz nach dem Nach Hause kommen ein wenig abbekommen. Wär ja kein Wunder nach so einem Tag wenn die Nerven nicht blank liegen würden oder????
Naja hab mich dann ja auch schnell wieder abgeregt.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

:dance: Guten Morgen Ihr Süßen,
:dance: bin jetzt wieder unter die Fixer gegangen, vitamingedopt und mit Eiweiß-Shake ausgestattet, damit das Wasser nicht wieder so im Bauch herumwogt. :P

Cara: Man, ist das aufregend bei Dir zugegangen! Ist aber doch schon mal ein schönes Gefühl, mal kurzfristig ss gewesen zu sein, oder? Zumindest war das bei mir so. Man blickt gleich viel zuversichtlicher in die Zukunft!!!! :knuddel: Dich!

Dreamer: Schööööööönnnnnnneeeeeennnnn Urlaub 8) , wünsche ich Dir! Erhol' Dich gut und komm' gesund zurück! Die PU können sie auch nur so auf ungefähr ausmachen, da die Stimu das letzte Mal 10 Tage gedauert hat bis zur Auslösespritze. Die Hormone sagen das dann konkret, so wie bei Euch auch! :knuddel: Dich auch!

Si: Wer wird denn gleich so pessimistisch sein? Du darfst höchstens ein kleines bißchen traurig sein, falls es ein Negativ sein sollte. Aber derweil sind wir noch voller positiver ERwartung. Alles klar? :P :knuddel: :P

Sonja: Ich könnte Dir einen Super-Mikrochirurgen anpreisen, aber Homburg ist doch sehr weit weg von Dir. Hatte auch für eine Nacht eine junge Frau mit auf dem Zimmer, der sie per BS beide Eileiter entfernt hatten wegen einer Eileiter-SS. Am nächsten Morgen war sie wieder verschwunden, und ich lag alleine da für die nächsten 3,5 Tage. :cry: Freut mich total, dass Du Dich in BM zu gut aufgehoben fühlst. :P Diesen Schildrüsen-Antikörper-Test mußte ich übrigens auch machen lassen. Es passiert doch immer wieder was neues Spannendes, oder???

Pebbles: Bitte puste mal ganz viele SS-Viren herum, wir brauchen noch ganz viele!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Na Britta, wie geht´s dir als Fixerin? Du hast recht. Bin jetzt vieeel optimistischer für den nächsten Versuch. War vorher schon etwas depri und hab mir gedacht, dass sich bei mir sowieso nie was einnisten wird. Vor allem wg. Endo und so. Aber jetzt weiß ich, dass es doch klappen kann. Jetzt kann ich mal mit positiven Gedanken in den Urlaub fahren und gestärkt weitermachen!

Tschau
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“