ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Tina...ja erzähl mal etwas von Dir...!!!!

Alle
mir geht es gut....war gestern mit meiner Freundin den Tag verbummeln...Ikea....Eisdiele dann schnell nach Hause um das Essen für Mario zu machen.....dann auf dem Sofa eingeschlafen..

Aber dafür sag ich ja heute hallo... :hallo: :hallo:

Susann
hast schon antwort aus Kiel bekommen????? und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr die nächste ICSI nicht braucht und die Homoö recht behält...

Lg an Petra, Angel, Andel, Celia, Tina, Ute und die die noch so mitlesen...

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Sus
schön das es dir gut geht. Hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt nicht mehr nach SB zu müssen?

Am Freitag geh ich zur Kontrolle der SD Werte, hoffe das sie diesmal in Ordnung sind.

Sonst gibt es bei uns nichts neues.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

ja Sus so ist es auch ok. Ist schließlich ungewöhnlich, wenn du dich nicht meldest. :-?

Und hast du zugeschlagen bei Ikea? Da stöbere ich ja auch zu gern rum. Und was gabs für EIS????

Antwort aus Kiel habe ich leider noch nicht. ABer ich hab hier jetzt so viel rumgestöbert und andere befragt wegen einer Immu, dass ich denke, dass wir das auf jeden Fall vor dem nächsten Versuch probieren.

Celia, dir ganz viele Daumen, dass die SD-Werte am Freitag ok sind und es losgehen kann! *dd*

Ich war heute beim Friseur! :D Fühle mich jetzt gleich wieder wohler.

Ich wünsch euch noch einen schönen ABend!

Bis denne
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Susann
ich hatte wie immer Vanillekerzen in der Tasche und Gardinenstangen für unsere 2 neunen Zimmer.....aber jetzt beginnt die Suche nach Gardinen...

Ich möchte gerne solche Rollos...die ich nach Belieben hoch oder runterlassen kann...aber leicht Blickdicht sollen Sie sein.....(hab morgens die Sonne in den Zimmern und 1 davon ist doch das Büro) und schön sollen sie auch noch sein...

Einfache Schals will ich nicht, da das 1 Fenster hell bleiben muss, es ist unsere natürliche Lichtquelle für den Flur ....na ja ich denke ich werde schon noch was finden..

Aber nun mal was anderes hat gestern abend jemand von euch die Supernanny geschaut..????
Also da war eine "Tante" 26 Jahre....2 Kinder 4 u. 6 und morgens zum Frühstück gab es in jedem Kinderzimmer kalte Pizza und TV...ich dachte ich werde bekloppt...die machte nichts mit ihren Kinder...alle 3 hatten einen eigenen TV vor dem sie sahsen....und die Mutter kam mittags kochte, ging einkaufen, spielte mit den Kindern, legte sie schlafen usw..

So jetzt mach ich uns mal was zum frühstücken....

LG Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*meld*

Sus...Das habe ich auch gesehen !!! War das nicht schrecklich ??? Und die "Mutter" der Kinder hat dann noch so getan, als wäre das normal so !!! Ob die das auf die Reihe bekommt, jetzt wo die Nanny wieder weg ist...ich glaub es nicht !!!

Susann...Hast dir deine schönen Haare abschneiden lassen ??? Nö...oder ??? :roll:

Und sonst ???

Alles klar bei euch allen ???

War ja schon wieder ein paar Tage lang nicht hier ...

Angel hat sich gemeldet und dann auch noch gleich Bilder rein gestellt...Schön !!! Der Bauch ist aber dann doch schon ganz gut groß...Wow !!!

Und Ute war inzwischen auch wieder da...Prima !!!

Petra...Was les ich da ??? Ihr wollt nun auch weiter machen ??? Super !!! Viel Glück !!! *dd*

@Celia, Floh und alle anderen...:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Meld mich wieder ...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Mädels
puuh, war das ein stressiger Arbeitstag :argh:
so, habe alles nachgelesen...

*g*

@Angel30
danke für die Fotos.

@Tina
willkommen hier bei unserer Quatschrunde :juhu:

@Schlumpf
sehe gerade in Deinem Anhang von ICSI Nummer drei- *dd*

@Lucy
ja, erst wieder nicht und nun doch.
Mein Mann ist ab Januar im anderen Postamt und da können wir eher zusammen frei bekommen..
das war sonst immer ein Problem :roll:
und startest Du bald wieder?

schönen Abend, bald gibt es Essen, habe Hunger *bier* :gutsnächtle:
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

oh Sus diese Kerzen liebe ich auch so. Könnte ich nur meinen Rüssel reinhalten.

Solche Jalousine find ich auch total toll. Will ich für das Bad auch machen. Am liebsten in gelb. Ich denke auch, du wirst noch was passendes finden :wink:

Hallöle Lucy! Schön wieder von dir zu hören. Und abschneiden musste ich nur die kaputten Spitzen. Sieht man aber trotzdem ganz schön. Aber was hilfts. Auf deine Länge werde ich nieeeeee kommen. :wink:

Petra was war los heute?

Ich wünsch euch noch was!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

:morgen:
Da bin ich auch mal wieder.
Hab letzte Woche meine Patenkinder gehabt und wenn man von jetzt auf gleich ne 6-jährige und nen 9-jährigen 5 Tage und Nächte hat, puuh da kommt man ja zu nix mehr.
Also das mit der Nanny schau ich mitlerweile nicht mehr. Wenn ich sehe wie die mit Kindern umgehen und wie einige Kinder drauf sind dann möchte man die Eltern nur schütteln und fragen ob sie überhaupt wissen wie glücklich sie eigentlich sein könnten und was zum teufel sie mit ihren Kindern angestellt haben!!!!
Montag fängt die Uni an, :dance: :dance: :dance: ,
und der Countdown nach Göttingen läuft auch.
Bischen bammel vor Göttingen hab ich ja schon, wenn man so liest wie der Arm nach der Immu ausschaut..... :o :o ,
naja aber auch das wird.
Bin ja froh das es nun weitergeht.
Das Ergebnis bekommen wir im Dezember und wenn alles gut läuft werden wir wohl dieses Jahr noch die 4. ICSI starten.
Wünsche euch einen schönen Tag
LG andel
Gast

Beitrag von Gast »

Andel....
Na dann hast Du ja ab Montag sehr viel zu tun....ich hoffe für Dich das es Dir richtigen Spaß in der Uni macht....und das mit der Immu hab ich auch gehört, irgentwo hatte ich mal ein Bild von einem Arm gesehen (in einem Album) :?: nicht mehr wo

Susann...
wir haben uns jetzt weiße Rollos bei Ebay gekauft...4 St. an 140/170 cm kosten gerade mal 27 Euro inkl. Versand ... im Schlafzimmer kommen dann noch dicke Schals dabei und fertig sind wir....

Lucy..
schön das es Dir gut geht....

Petra..
noch 10 Tage dann geht es bei Dir auch wieder weiter..??!! biste schon aufgeregt??

Celia
bei Dir ist es auch nicht mehr lange...was macht Deine SD ???hast Du nicht heute einen Termin (oder schmeiß ich gerade was durcheinander)

Mir geht es gut, lag gestern schon um 21:00 Uhr im Bett...so ist das halt man ist immer müde...hab jetzt schon 1Kg zugelegt....meine Hosen gehen morgens noch zu aber nach dem Einkaufen oder Bummel (wenn ich zu Hause bin) schmeiß ich mich in eine bequeme Jogginghose, dann drückt kein Knopf :lol:

Aber im großen und ganzen habe ich es gut in der Schwangerschaft...kein :würg: ...das ist ja schon mal was gutes.....mein Sodbrennen hat auch nachgelassen nur muss ich aufpassen das ich kein blähendes Gemüse zu mir nehme..... *liebernicht* *liebernicht*

Jetzt müssen nur noch die 4 Wochen problemlos herumgehen und dann kann ich auch mal anfange alles zu geniesen...

So dann schmeiß ich noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde und sage mal bis denne

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

so, war heute morgen zur Blutabnahme, wegen SD-Werten. Am Montag erfahre ich das Ergebnis. Nur hat die Arzthelferin fast kein Blut abgenommen bekommen, da die eine Vene die gut ist kein Blut hergeben wollte. Hat dann aber zum glück doch ncoh geklappt.
Am Freitag, nächste Woche, ist dann wieder Termin in der KIWU Praxis.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“