Andel....
Na dann hast Du ja ab Montag sehr viel zu tun....ich hoffe für Dich das es Dir richtigen Spaß in der Uni macht....und das mit der Immu hab ich auch gehört, irgentwo hatte ich mal ein Bild von einem Arm gesehen (in einem Album)

nicht mehr wo
Susann...
wir haben uns jetzt weiße Rollos bei Ebay gekauft...4 St. an 140/170 cm kosten gerade mal 27 Euro inkl. Versand ... im Schlafzimmer kommen dann noch dicke Schals dabei und fertig sind wir....
Lucy..
schön das es Dir gut geht....
Petra..
noch 10 Tage dann geht es bei Dir auch wieder weiter..??!! biste schon aufgeregt??
Celia
bei Dir ist es auch nicht mehr lange...was macht Deine SD ???hast Du nicht heute einen Termin (oder schmeiß ich gerade was durcheinander)
Mir geht es gut, lag gestern schon um 21:00 Uhr im Bett...so ist das halt man ist immer müde...hab jetzt schon 1Kg zugelegt....meine Hosen gehen morgens noch zu aber nach dem Einkaufen oder Bummel (wenn ich zu Hause bin) schmeiß ich mich in eine bequeme Jogginghose, dann drückt kein Knopf
Aber im großen und ganzen habe ich es gut in der Schwangerschaft...kein

...das ist ja schon mal was gutes.....mein Sodbrennen hat auch nachgelassen nur muss ich aufpassen das ich kein blähendes Gemüse zu mir nehme.....
Jetzt müssen nur noch die 4 Wochen problemlos herumgehen und dann kann ich auch mal anfange alles zu geniesen...
So dann schmeiß ich noch ein paar

in die Runde und sage mal bis denne
Sus