Hey ihr zwei, ihr seit ja fix
Simi, ich habe für die erste IUI Fertinorm gespritzt, jedoch geringere Einheiten, da ja nur IUI. Ich bin soweit damit gut klar gekommen, habe jedoch ein paar Pfunde zugelegt. Das passierte mir jedoch auch bei der zweiten IUI mit Menogon.
Was bei mir jedoch das Problem war, ich hatte eine irre lange Stimulationszeit. Sie lag jeweils bei 21 Tagen. Oder waren es 23? Is ja auch egal. Aber davon wisst ihr ja. Ich weiß auch, dass man bei IUI´s vorsichtiger stimuliert. Man möchte ja nicht so viele Folis haben.
Nun meine Frage, ich könnte ja auch meinen Doc fragen, is nur noch ein bischen hin. Also: Kann es jetzt so sein, dass ich durch eine eventuell höhere Hormongabe nicht mehr so lange stimulieren muss???? Jetzt wirds ja eine IVF, und ich hoffe doch sehr, dass es so ist
Und Simi, ich habe mich wohl verschrieben, die Zysten müssen wech sein, wenn nicht, gibts keine Downregulierung und keine Stimu. Da gibts dann nur weiterhin die Pille!!! Aber wir wollen ja nicht den

an die Wand malen. Meine Mens müsste so ca. in einer Woche da sein. Rechne, rechne, rechne, ich glaube, so weit liegen wir da nicht auseinander. Schauen wir mal.