Hey, Yassi, wann hast Du denn Geburtstag???
So, das mit dem Termin war nicht so schlimm, war der Friseur, und die hatten schon einen Zeitverzug....also bin ich jetzt wieder ein bischen blonder

und einen Zopf kann ich mir jetzt auch nicht mehr machen.....schon ungewohnt...aber auch o.k.
Malika, was heißt hier der Bau, der Garten, die Arbeit...?
Seid ihr gerade am bauen, beackerst den Garten und jonglierst die Arbeit?
Das Radaumacherchen in deinem Bauch nicht zu vergessen!
Und nebenbei bist Du totmüde?
Hey, Malika, nicht, daß Du uns noch zusammenklappst !!!
....und hör mal, halt Dich nicht zurück, sondern informier uns fleißig über Deine SS- wenn Du möchtes!
Denn die SS hier im Klein-putz oder Wunschkinderforum haben eine ganz andere Qualität, als die Huch-so-schnell-SS.
Letztere in der näheren Verwandschaft können sich dann einfach spitze Bemerkungen einfach dann auch manchmal nicht verkneifen, oder machen jedes Zusammentreffen zu einem ich-und mein-kind-sind-wichtig Gesprächskreis. Sehr anstrengend.
Aber sei unbesorgt, in meinen Augen hast Du es einfach verdient ss zu sein und darfst Dich ruhig mit uns darüber freuen!
Da ist nichts als das pure Gefühl der Freude..Klar? Prima! (einmal in die Seite knufft)
Simi und Manu, da wird einem ja ganz schwindelig, wenn ihr Euch so die Medisdaten um die Ohren haut....Ihr seid ja schon ziemlich fit!!!
Hat eigentlich jemand was von Tanja gehört, wie es ihr mittlerweile geht?
Und wo steckt Cuba? Mittlerweile müßte die Wäsche doch gewaschen sein??

Also, langsam mache ich mir Sorgen. es wird ihr und ihrem Krümel doch nichts passiert sein?
Morgen habe ich ja WS-halbzeit, sprich:"Zwischenbluttest", da soll ich auf Östrogene und Progesteron untersucht werden...
Aber ein inneres Gefühl sagt mir..psst, mal ganz leise Mädels, ich höre ja immer halbstündlich....also es sagt..........nix.
Nicht, daß es nichts sagt, sondern es sagt, da ist nix.
Mal sehen, ob die morgen auch sagen.....also, daht is denn wooll nix.
Aber nicht irre machen
Seid lieb gegrüßt
Yella