Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, na das hast du doll gemacht. Supeeeeeeeeeeeeeeeeeer und lass dich ganz doll :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Ergebnis. Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle SS und beschwerdenfreie Zeit.

Na dann kann ich hoffentlich dir folgen. Ich mache nämlich auch mein 3. ICSI Versuch und stecke mich bitte mit deinen SS Viren an. Leute es geht aufwärts.

lg
Manu
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

PHANTASTISCH GABI!!!!! Braves Mädchen! Hast du gut gemacht!!! :lol:
Jetzt drücke ich dennoch noch weiter, damit die nächste Woche bis zum Test richtig gut verläuft und Du weitere 9 Monate über beide Backen schmunzeln kannst! :dance:
Das schöne an uns Kinderwünschlern ist, daß wir es wirklich zu schätzen wissen, was dieses POSITIV zu bedeuten hat. Wir haben ohne Übertreibung alle wirklich viel durchgemacht, allein die Diagnose verdaut zu bekommen, daß der Klapperstoch ein Mensch im weißen Kittel ist!
Das ist schwieriger als man denkt.
Daher FREUDE, FREUDE, FREUDE ! Gabi!

Und meist liegt Freud und Leid so nah beieinander.
Liebe Yassi, es ist wirklich ein Gefühl zum kotzen, am verzweifeln, am verfluchen, alles ist einfach ungerecht! Meine Schwägerin ist ja auch inzwischen ca. in der 15 Woche und vor ca. 10 Wochen haben wir den selben Run mitgemacht, da hieß es jka erstmal wieder in Deckung gehen.

Das schlimme ist dann-find ich- die Prahlerei der Männer: Was sind sie für tolle Hengste, beim ersten Versuch und zack! Und die Ladys nicken süffisant dazu. Im selben Atemzug bekommt man dann noch scherzhaft mit auf den Weg, daß wir mehr "poppen müßen"(sorry, ist aber O-Ton), dann klappts auch bei uns....wir lächeln dann auch nur schief , aber innerlich hat man gerade einen Keulenhieb zwischen die Rippen bekommen....
Schlimmer wird die Prahlerei, wie letzte Woche geschehen, wenn man stolz verkündet, daß der tolle Hengst einen Sohn vollbracht hat....Mittelalter. :evil: Wie gesagt, Mädchen zählen hier im Dorf ja nix....
Drum Yassi, laß Dich ordentlich knuddeln :knuddel:, wir verstehen voll und ganz wie ungerecht die Welt ist,...tiefer seufz!

Ohh, zefix, ich sehe gerade daß ich in 5 Minuten einen Termin habe...TOLL! Komme zu spät!! Sorry, daß ich jetzt so abruppt werde....bis heute Abend vielleicht.

Drücke Euch alle ganz, ganz lieb!

Yella

P.S.

kann mich nicht mehr ins Wunschkinderforum einloggen....Ihr denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben, ihr seit sooooo süß, lieb, knuddelig..... Ach, wenn ich euch nicht hätte!

So langsam habe ich mich auch wieder im Griff. Gaaanz langsam. Habe schon vier Zigaretten gequalmt, sorry, aber das brauche ich zur Zeit!!!

Simi, bei meiner Schwägerin hats mit der Unterstützung von Clomifen geklappt. Man stelle sich vor, die geringste Stimu überhaupt, nämlich nur zwei Tabletten haben gereicht. Das muss man sich mal vorstellen! Nur zwei Stück.....
Aber langsam kehre ich der Ungerechtigkeit den Rücken zu, denn die zwei probieren es schon seit 6 1/2 Jahren, ss zu werden. Sei es ihnen gegönnt. Naja....
Aber wehe, die sind so unsensibel und haben an meinem Geburtstag nur ein Gesprächsthema: BABYS. Dann schmeiße ich die Familie von meinem Mann komplett raus!!! :evil:

Aber Gabi, für dich kann ich mich freuen. Ehrlich, ich freue mich für jeden einzelnen von uns, denn wir wissen, wie steinig der Weg zum Glück ist. Aber ich quetsche trotzdem bis zum offiziellen Bluttest meine meine Däumchen noch weiter. Kann ja nicht schaden, nech?

Jetzt müssen wir anderen noch nachrücken, und dann können wir einen neuen Ordner aufmachen. Das wäre soooooo schön.

Hach, wie gut das tut, auf Verständnis zu treffen. Das ist das Schöne an euch. Frau kann sich mal so richtig gehen lassen, und keiner nimmts mir übel.

Schön, dass es euch gibt. Bussi+ :knuddel:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Danke. Danke. Danke.

Bitte drückt noch weiter bis zum Ergebnis des Bluttests.

Dann werde ich ganz ganz viele SS Vieren verstreuen, versprochen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, machen wir doch glatt weiter die daumen drücken. Bitte, bitte, bitte gerngeschehen, ist doch keine Ursache.

Aber das du auch an uns dan denkst wenn es soweit ist. o.k.

Ich freue mich wirklich für dich, da habe ich jetzt ehrlich gesagt richtig wieder Lust bekommen endlich wieder loszulegen und bin schon hibbelig. :dance:

bussi Manu
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hey, Yassi, wann hast Du denn Geburtstag???

So, das mit dem Termin war nicht so schlimm, war der Friseur, und die hatten schon einen Zeitverzug....also bin ich jetzt wieder ein bischen blonder :roll: :D und einen Zopf kann ich mir jetzt auch nicht mehr machen.....schon ungewohnt...aber auch o.k.

Malika, was heißt hier der Bau, der Garten, die Arbeit...?
Seid ihr gerade am bauen, beackerst den Garten und jonglierst die Arbeit?
Das Radaumacherchen in deinem Bauch nicht zu vergessen!
Und nebenbei bist Du totmüde?

Hey, Malika, nicht, daß Du uns noch zusammenklappst !!! :knuddel:
....und hör mal, halt Dich nicht zurück, sondern informier uns fleißig über Deine SS- wenn Du möchtes!
Denn die SS hier im Klein-putz oder Wunschkinderforum haben eine ganz andere Qualität, als die Huch-so-schnell-SS.
Letztere in der näheren Verwandschaft können sich dann einfach spitze Bemerkungen einfach dann auch manchmal nicht verkneifen, oder machen jedes Zusammentreffen zu einem ich-und mein-kind-sind-wichtig Gesprächskreis. Sehr anstrengend.
Aber sei unbesorgt, in meinen Augen hast Du es einfach verdient ss zu sein und darfst Dich ruhig mit uns darüber freuen!
Da ist nichts als das pure Gefühl der Freude..Klar? Prima! (einmal in die Seite knufft)

Simi und Manu, da wird einem ja ganz schwindelig, wenn ihr Euch so die Medisdaten um die Ohren haut....Ihr seid ja schon ziemlich fit!!!

Hat eigentlich jemand was von Tanja gehört, wie es ihr mittlerweile geht?

Und wo steckt Cuba? Mittlerweile müßte die Wäsche doch gewaschen sein?? :lol: Also, langsam mache ich mir Sorgen. es wird ihr und ihrem Krümel doch nichts passiert sein? :help:

Morgen habe ich ja WS-halbzeit, sprich:"Zwischenbluttest", da soll ich auf Östrogene und Progesteron untersucht werden...
Aber ein inneres Gefühl sagt mir..psst, mal ganz leise Mädels, ich höre ja immer halbstündlich....also es sagt..........nix.
Nicht, daß es nichts sagt, sondern es sagt, da ist nix.

Mal sehen, ob die morgen auch sagen.....also, daht is denn wooll nix.

Aber nicht irre machen :lol:

Seid lieb gegrüßt

Yella
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Yella ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Zwischenbluttest. Sei nicht so pesimistisch und guter Dinge. Du wirst sehen nächste Woche hast du auch einen positives Ergebnis und kannst vor lauter Glück garnicht fassen das du SS bist.

Ich habe heute auch schonmal an Cuba gedacht weil sie in letzter Zeit nicht mehr hier war. Hoffen wir doch das nichts ernstes ist und sie Quicklebendig ist.

Simi und ich müssen doch jetzt Fit sein, nachdem es bald nun nach langer Pause wieder losgeht. Nur habe ich seit gestern Kopfschmerzen, die garnicht mehr verschwinden wollen. Liegt bestimmt an dem sch... Wetter. Kein Wunder aber auch.

Tanja wiessieht es bei dir mit der Blutung aus? hoffe sie ist wieder verschwunden.

Bis demnächst und lg
Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manuela,

alle guten Dinge sind 3. Du wirst es beim nächsten Versuch auch schaffen. Ich werde bestimmt nicht das Daumendrücken vergessen.
Ich war so neg. eingestellt, und konnte mir kaum vorstellen, das es klappen könnte....
Nun warte ich ungeduldig auf das Blutergebnis.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Yella und ihr anderen alle,

ich habe am ..... na......mal überlegen........... :lol:

Na gut, ich sag´s, also, am 17.10. Geburtstag und werde 31 Jahre alt.

So, nun wißt ihrs...hihi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

Gabi, ich hab's doch gewusst! Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl bei Dir! Na, ich warte lieber den Bluttest ab. Aber ich denke, Ihr könnt Euch schon freuen. Und ich freu mich ganz doll mit!!! :dance: Die Glückwünsche reiche ich dann morgen nach ...

Hihi, Yella! :D Recht hast Du! Ja, bin ein bisserl im Stress. Mein Mann arbeitet momentan Tag und Nacht, so dass er in Haus und Garten rein gar nichts machen kann, ich mache in selbigen Klarschiff, nachdem ich monatelang wg. Kotzeritis ausgefallen bin, und nebenbei bauen wir auch noch. Der Umzug wird kurz nach der Geburt sein. Ach ja, und dann wäre da noch meine Arbeit ... Nee, ich passe schon auf. Allerdings hatte ich heute nach der Gartenarbeit heftigste Rückenschmerzen. So, genug gejammert ...

Zappelphilipp bewegt sich jetzt schon so doll, dass ich mich heute einmal richtig erschrocken habe. Man merkt es auch schon manchmal, wenn man die Hand auf den Bauch legt. Ist schon ein sehr komisches Gefühl ...

Mehr kann ich leider nicht schreiben. Bin zu müde!

Trotzdem liebe Grüße an EUch alle

von Malika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“