SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Mittag :knuddel:

:hallo: Garfield
Hach, bei dem Mistwetter in die Türkei - ich will mit!!!!! :lol:
Wann fahrt ihr denn?
Mitten drin wäre schön... fange morgen erst mit DR an. Naja, aber wenigstens hat zeitlich noch alles hingehauen. Habe heute in der Apotheke die Medis geordert, und morgen kann ich sie abholen. Das Deca spritze ich dann ab sofort abends. Und wenn Gonal dazu kommt - das dann halt eben morgens. Ich denke, das ist i.O. so, oder wie war das bei dir? Hatte ja vorher nie ne DR.... :?:
Wäre schön, wenn du dich (trotz Streß) vor deinem Urlaub noch mal megakurz melden würdest, damit wir dir ne gute Reise wünschen können und genau wissen, ab wann du wieder mit im Boot sitzen wirst. Habt ihr die nächste Therpie schon geplant bzw. ins Auge gefaßt?

:hallo: Hoffnungsblume
Nein Nein Nein, mein Mann spritzt mich nicht mehr. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Damals, vor ca. 5/6 Jahren, hat er das ein paar mal gemacht. Man mußte die Medis mit der dicken Nadel :kreisch: in den Muskel spritzen. (keine Ahnung warum das so war) Und da man das selbst nicht gut kann (weil in Popo), hat eine Freundin bzw. er das dann gemacht. Ansonsten hätte ich ja täglich zum Doc fahren müssen bzw. an den Wochenenden ins Krankenhaus. Aber das ist ja jetzt nicht mehr so - zum Glück.
Hast du denn eidentlich in einem 'normalen' Zyklus mit GV, so wie jetzt, gar keine Chance SS zu werden? Wenn doch, dann befindest du dich doch gerade in WS. Dh. für uns: ---> ganz viele *dd* für's H'Blümchen!!! :wink:

:hallo: claerchen
Achso, du hast eine Pille genommen zur DR?!?! Davon habe ich auch schon gelesen. Aber wann macht man es so, und wann spritzt man... hast du da ne Ahnung? Also ich soll ab ZT-21 Deca. zur DR spritzen, undzwar bis kurz vor ES des darauffolgenden Zyklusses. Am ZT-28 ist US-Kontrolle und danach könnte es noch bis zu 10 Tage dauern, bis dass die Mens eintritt!!!! :grübel: Im neuen Zyklus soll ich dann erstmals wieder am 8/9 Tag zur Foli-Schau kommen... DANN WIRDS ENDLICH ERNST! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was du morgen nach deinem US berichten wirst.... *dd*

:hallo: emmy
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob die mit dem US und Blut überprüfen können, dass die DR wirkt :?: Ich glaubte es bisher... Vielleicht gucken sie dann aber auch nur, ob keine Zysten übrig geblieben sind, oder was weiß ich. Meine Herren, ist das belastend, wenn man dauernd alles hinterfragen muß, stimmt's? Aber was soll man tun - hier geht es schließlich um was, und die Versuche sind begrenzt!!!
Ich hoffe wirklich für uns, dass wir erste gar keine Experten auf diesem Gebiet werden müssen, bis dass wir endlich Erfolg haben :-?

So -----> für alle einen schönen Tag & bis bald, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo !!!!

Garfield: Dir einen superschönen erholsamen und kuscheligen Urlaub!!!
Bist echt zu beneiden!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Claerchen: Viel Spaß morgen mit Deinen Mann bei der Follischau!!!
Bin ja schon ganz gespannt! Mein Mann wollte diesesmal also am Freitag
auch mit aber wie es aussieht klappt es wohl nicht :cry:
Er kann sich nicht frei nehmen! Aber was solls :wink:
Ja der Freitag ist bei mir der 9 ZT und mein erster US aber ich hábe
gehört das vorher gar keinen Wert hat denn man sieht noch nicht so viel
manche haben wohl nur US um eventuelle Zysten auszuschließen!
Also alles gut! :wink: Mit der DR habe ich heute auch angerufen
weil ich ja im Vorzyklus die Pille genommen habe meine Regel auf den
Tag genau kam und zur DR eine Depotspritze bekommen habe ist es
nicht nötig vorher vorbei zu kommen! Bin nun beruhigt!

Hoffnungsblume: Also mein Süßer ist mitlerweile schon ganz wild drauf mich zu
spritzen ich glaube es gefällt ihn! :wink:

Schönen Tag noch Euch alle !!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ach Sofia Dich habe ich ja ganz vergessen!!!
Auch ganz Dicke liebe Grüße an Dich!!! :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!! :D

@emmy: Ich hab immer den kleinen Vorteil, dass mein Mann selbstständig ist und "jederzeit" mitkommen kann. Sage lieber nur den "kleinen" Vorteil, weil es natürlich auch negative Seiten gibt, so kommt er zum Beispiel selten vor 20 Uhr abends nach Hause.... :roll:
Aber ist schon gut, das er heute mitkommt und sich auch die Follies anschauen will.

@sofia: Ich hab ab dem 5. ZT Cyclosa genommen, jeden Tag eine Pille, bis zum 27. ZT, 3 Tage später kam meine Mens. Nebenbei nehm ich Suprecur (Nasenspray), das nehm ich bis heute auch noch weiter.
Seit dem 5. ZT diesen Monats spritz ich Menogon. Wofür das Nasenspray ist, weiss ich nicht so genau, Cyclosa war zur DR, Menogon ist zur stimulierung! :)

@garfield: Darf ich mit.....? :grübel: :D

Meinen Termin zum US hab ich erst heute Nachmittag, werde also, denke ich mal, erst morgen davon berichten. :wink: Sind zwar zu Hause auch online, aber abends hab ich meistens keine Lust mehr, ich hock ja den ganzen Tag vor der Kiste.... *krise*

LG Claerchen :knuddel:

P.S.: Sagt mal, wo kommt Ihr eigentlich alle her? Wir wohnen bei Hannover!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:meld:

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich ja nun ein paar Tage nicht gemeldet.Wir lagen alle flach.Grippe!
Nun bin ich aber wieder einigermaßen hergestellt und wieder da.

Garfield:Du fährst in den Urlaub? Oh,wie schön.Ich wünsche Dir viel Sonne und Erholung.Obwohl ich dich ja echt ein wenig beneide :oops: .

Also ich habe auch die Pille im Vorzyklus bekommen und anschließend ein Implantat gespritzt bekomen zur DR.Aber warum man die Pille im Vorzyklus bekommt weiß ich auch nicht.Beim ersten Versuch habe ich die Pille auch bekommen.Allerdings dort ohne DR.Meine Mens kam auch trotz der DR pünktlich.
Das hätte ich gar nicht vermutet.Habe von so vielen schon gehört das sie später kommt.

Donnerstag muß ich nun zum ersten mal wieder nach Bad-Münder zum US und zur Blutabnabnahme.

Claerchen: ich komme aus Hameln.Ist von hannover ja nicht allzuweit weg.Bist du in Hannover in Behandlung oder auch in Bad-Münder?

So an alle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Sheva: Wir sind in Langenhagen in Behandlung! Freunde von uns waren auch dort und haben uns die Klinik empfohlen. Ich fühl mich dort auch sehr gut aufgehoben!! :D Stimmt, Hameln ist nicht weit weg. Meine Trauzeugin wohnt in Salzhemmendorf, das gehört ja auch schon zum LK Hameln-Pyrmont! :D

Gruß Claerchen :knuddel:

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Claechen:Mußt Du nur mit Menogon stimmulieren? Ich bekomme Menogon und Puregon.wieviele Einheiten Menogon mußt Du nehmen?Und wann wird Deine Punktion sein,hast Du schon einen Termin?

Viele,vieleFragen!!! :oops:

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich nehme 3x am Tag das Nasenspray Suprecur, denke mal, das ist auch zur Stimulation (weiss ich aber nicht genau :oops: ) und 1x am Tag spritze ich Menogon. Wobei ich dabei ein Fläschen Flüssigkeit auf 3 Fläschen mit der trockenen Substanz aufteile, das ganze dann wieder in eine Spritze ziehe und mir das spritze. :jaja:

Heute ist Follie-Schau, ich denke mal, PU wird Donnerstag oder Freitag sein und Transfer dann entsprechend 2-3 Tage später.
Heute Nachmittag weiss ich hoffentlich mehr!! :D

Gruß Claerchen

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Claerchen: Dann hast Du hier meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zur Follischau.Auf das Du viele und vor allem schöne Follis produziert hast.
Donnerstag ist dann PU.Da werde ich natürlich auch an Dich denken und Dir die Daumendrücken.

so dann viel Spass bei der Eierschau.

sheva

Alle anderen: :knuddel:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“